bedank dich lieber dafür dass streit noch auf dem feld stehtGeissbock schrieb:was pfeifft der Arsch sich jetzt zusammen ?
Hyperko schrieb:Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön!
Geil, Geil, Geil!
Super Leistung vom FC, da war heute keiner schlecht. Das freut mich, dass sich unser "2. Anzug" so stark präsentiert. :thumb:
Das einzige, was heute geärgert hat, war der Schiri. Weiner ist sowieso kein guter. Der hat auch irgendwas gegen den Sinkala. Das letzte Spiel, was Weiner beim FC gepfiffen hat, war letzte Saison gegen Erfurt, wo er einen von Sinkala abgefälschten Ball als Rückpass gewertet hat, woraufhin Erfurt damals das 1:0 durch den indirekten Freistoß gemacht hat (das 1:1 schoss damals übrigens Tsiartas - kennt den noch wer? )
Die 2. gelbe Karte war genauso lächerlich wie der Strafstoß in der 1. HZ. Wenn dann glatt Rot für Tiffert, Sinkala hat nur böse geguckt.
Und bei Streit war's genauso, seine gelbe Karte war auch nix wildes. Magnin stolperte einfach über die Beine von Streit. Da kann man Freistoß pfeifen, aber doch bitte nicht gelb. Dass Streit danach etwas gefährdet war, war die logische Konsequenz, aber dazu hätte es bei einem guten Schiri nicht kommen können.
Aber egal. Da lob ich mir doch den Spruch vom Albert: "Der Trainer sagte mir, ich soll keine Foul mehr machen, also hab ich gesagt, ich mache kein Foul mehr, stattdessen 2 Tore" :laugh2: :thumb:
PS: Schon 6 Punkte vor nem Abstiegsplatz :thumb:
Amare schrieb:Weiner ist einer der besseren Schiedsrichter Deutschlands.
BiFi schrieb:Das halte ich aber für ein Gerücht
Bravo FC!
Sie spielen ja echt klasse und wenn man bedenkt,dass da der ein oder andere noch fehlt!
Hyperko schrieb:Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön!
Geil, Geil, Geil!
Super Leistung vom FC, da war heute keiner schlecht. Das freut mich, dass sich unser "2. Anzug" so stark präsentiert. :thumb:
Das einzige, was heute geärgert hat, war der Schiri. Weiner ist sowieso kein guter. Der hat auch irgendwas gegen den Sinkala. Das letzte Spiel, was Weiner beim FC gepfiffen hat, war letzte Saison gegen Erfurt, wo er einen von Sinkala abgefälschten Ball als Rückpass gewertet hat, woraufhin Erfurt damals das 1:0 durch den indirekten Freistoß gemacht hat (das 1:1 schoss damals übrigens Tsiartas - kennt den noch wer? )
Die 2. gelbe Karte war genauso lächerlich wie der Strafstoß in der 1. HZ. Wenn dann glatt Rot für Tiffert, Sinkala hat nur böse geguckt.
Und bei Streit war's genauso, seine gelbe Karte war auch nix wildes. Magnin stolperte einfach über die Beine von Streit. Da kann man Freistoß pfeifen, aber doch bitte nicht gelb. Dass Streit danach etwas gefährdet war, war die logische Konsequenz, aber dazu hätte es bei einem guten Schiri nicht kommen können.
Aber egal. Da lob ich mir doch den Spruch vom Albert: "Der Trainer sagte mir, ich soll keine Foul mehr machen, also hab ich gesagt, ich mache kein Foul mehr, stattdessen 2 Tore" :laugh2: :thumb:
PS: Schon 6 Punkte vor nem Abstiegsplatz :thumb:
GitcheGumme schrieb:Schließe mich dem Kommentar von Hyperko an.
Erst mal
aber auch:
Ich habe vieles erwartet, aber ganz bestimmt nicht das.
Wir müssen uns da jedoch mehr dem Stuttgarter Konzeptlosigkeitskonzept bedanken. Oder einfach nur: Trapp'sche System.
3:0 war verdient. Was danach abging, war von Kölner Seite duselig. Das Ding darf man sich eigentlich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, Gott sei Dank ging das gerade noch gut.
Die Gelbrote Karte war ein Witz. Ich will nicht über den Schiri urteilen, da ich ihn nicht kenne, aber in dem Spiel hat er ganz schön schwach gepfiffen, zumindest für Köln.
Der Elfer war sehr glücklich für Stuttgart will ich mal so sagen. Die gerechte Strafe folgte auf dem Fuß. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ansonsten bin ich einfach nur froh über den Sieg in Stuttgart und maßlos enttäuscht von dem Stuttgarter Beginn der Saison. Trap?
Und Rapolder bewährt sich doch als sehr guter Trainer. Ohne ihn hätten wir jetzt garantiert keine 6 Punkte! :thumb:
vbcompany schrieb:so ich denke jetzt kommt der knick da ist die erste Niederlage ! und denke jetzt gehts bergab! obwohl ichs nit hoffe!