Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Gegen den falschen FCK sahen wir immer schlecht aus. Hoffentlich gewinnen wir endlich mal wieder daheim!
Wir haben nichts zu verlieren und zeigen es henke!!!
Auf in den Kampf!

GitcheGumme

Moderator
Und Raab fordert schon wieder den CL-Platz, oder zumindest UEFA-Cup. :D
Wer ist denn hier richtiger Kölner und kann die Frage beantworten:

8 Deutsche Spieler, Durchschnittsalter 23,6.
Wer spielt gegen den FCK?

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Da hat köln ja Glück das Podolski nicht gesperrt wurde :eek: :skepsis:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Und Raab fordert schon wieder den CL-Platz, oder zumindest UEFA-Cup. :D
Wer ist denn hier richtiger Kölner und kann die Frage beantworten:

8 Deutsche Spieler, Durchschnittsalter 23,6.
Wer spielt gegen den FCK?
Da mich das interresiert hat versuche ich mal mein Glück, die Ausländer sind kursiv geschrieben

Wessels/26 Jahre, Cullmann/29, Lell/20, Sinkewicz/19, Matlip/19 - Feulner/23, Streit/25, Grammozis/27, Mokthari/26 - Podolski/20, Madsen/27

Durchschnittsalter:23,72 (vielleicht hat Rapolder sich ja verrechnet :D , ich bekomme es anders nicht hin, aber am nächsten Samstag wissen wir dann mehr)

Hyperko

Nachwuchsspieler
Hab's auch mal versucht:
Ist aber keine einfache Aufgabe

deutsche Spieler: Wessels/26 - Lell/20 - Sinkiewicz/19 - Matip/19 - Rahn/26 - Schindzielorz/26 - Podolski/20 - Feulner/23

ausländische Spieler: Grammozis/27 - Guie-Mien/27 - Madsen/27

Damit komme ich auf einen Wert von 23,63636363...

Das wäre also eine mögliche Aufstellung, wobei ich noch nicht weiß, ob Rapolder Streit nach seinen guten Leistungen wirklich draußen lässt.
Und bei Schindze bin ich auch noch nicht sicher, ob er wieder 100% fit ist (hat ja wieder mittrainiert, aber da bleibe ich skeptisch)

Ist ja eh nur Spielerei, ich glaube eher, dass Rapolder am Samstag mit 9 deutschen Spielern spielt und das Durchschnittsalter nur 23,454545... betragen wird (In meiner Aufstellung oben Streit für Guie-Mien in die Mannschaft). Dann könnte Rapolder auch wieder sein geliebtes 4-2-3-1 Systen spielen lassen. Oben fehlt eigentlich der rechte Mittelfeldspieler.
We'll see. Hauptsache 3 Punkte!

Raven

Nachwuchsspieler
Weiser: Der dienstälteste VfLer verlässt Wolfsburg
(apa) Der dienstälteste VfLer geht: Patrick Weiser wird am Samstag gegen Bayer Leverkusen sein Abschiedsspiel für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bestreiten und dann zum 1. FC Köln zurückkehren. Beim Aufsteiger erhält der 33-Jährige einen Vertrag bis 2007.
Möglich ist der Weiser-Wechsel durch die Verpflichtung des serbischen Linksverteidigers Bojan Neziri, die VfL-Manager Thomas Strunz gestern perfekt machte. Für 150.000 Euro wird der 23-Jährige bis Saisonende von Metalurg Donezk ausgeliehen, der VfL hat für den kommenden Sommer eine Kaufoption für 500.000 Euro.
„Dadurch ist der Weg frei für Weisers Rückkehr nach Köln“, bestätigte Strunz gestern. Allerdings habe der VfL Wert darauf gelegt, dass Weiser das Spiel gegen Bayer noch bestreitet. Danach macht die Bundesliga Pause, erst am 11. September geht es mit dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC weiter. Bis dahin ist entweder Peter van der Heyden, der zurzeit verletzte Stammspieler auf der der linken Abwehrseite, wieder fit – oder Neuzugang Neziri ist dann soweit, diese Position zu übernehmen.
Wenn Kölns Manager Andreas Rettig am Donnerstag aus seinem Mallorca-Urlaub zurückkehrt, wird der Weiser-Transfer abgewickelt. Der Noch-VfLer freut sich auf die Rückkehr: „Es ist ein Traum, dass zum richtigen Zeitpunkt die Anfrage aus Köln kam.“ In der Nähe von Bonn hat Weiser bereits ein Haus, dass er jetzt mit seiner Frau und den drei Kindern bezieht. Die Rückkehr zum FC war Weisers Wunsch – weil der VfL seinen Vertrag nicht mehr über 2006 hinaus verlängern wollte und weil er in seiner alten Heimat größere Chancen auf ei- nen Stammplatz hat.
Auf Ablöse für Weiser verzichtet der VfL. Strunz: „Das ist ein Spieler, der sich immer professionell verhalten hat. Da ist es klar, dass wir ihm jetzt keine Steine in den Weg legen.“ Weiser, der ohne die Verletzung von van der Heyden vermutlich schon vor zwei Wochen gewechselt wäre, freut‘s: „Der VfL verhält sich da sehr fair.“

J-Dog

Nachwuchsspieler
Ui, dass das nu so fix ging. Gerade da wir ja schon den Streit geklaut haben! ;)

Auch wenn Springer sich bislang gut gehalten hat, da war dringend Verstärkung notwendig. Von den Positionen her sollte das Team jetzt stehen, ob Mokthari und Weiser auch die nötigen Verstärkungen sind, bleibt abzuwarten.

Lukas Sinkiewicz im Aufgebot der Nationalmannschaft! Ganz lustig, hab mich Freitag noch mitm Rostocker unterhalten, der hielt "unsere" neue junge Innenverteidigung zwar für gut, meinte die kämen aber erst nach 2006 rein. Ist Sinke schlechter als Huth? Was er ihm zumindest vorraus hat, ist Spielpraxis. Hoffen wir mal das beste. :)

vbcompany

Nachwuchsspieler
J-Dog schrieb:
Ui, dass das nu so fix ging. Gerade da wir ja schon den Streit geklaut haben! ;)

Auch wenn Springer sich bislang gut gehalten hat, da war dringend Verstärkung notwendig. Von den Positionen her sollte das Team jetzt stehen, ob Mokthari und Weiser auch die nötigen Verstärkungen sind, bleibt abzuwarten.

Lukas Sinkiewicz im Aufgebot der Nationalmannschaft! Ganz lustig, hab mich Freitag noch mitm Rostocker unterhalten, der hielt "unsere" neue junge Innenverteidigung zwar für gut, meinte die kämen aber erst nach 2006 rein. Ist Sinke schlechter als Huth? Was er ihm zumindest vorraus hat, ist Spielpraxis. Hoffen wir mal das beste. :)

Wa soll Klinsmann machen?
Wörn klappt nit
Huth imo au nit
Also Sinke und Jansen pprobieren iss do super!!!

:jubel: :jubel:

vb.

Totila

Bankspieler
Sorry, aber ich finde es gar nicht so toll, wenn Fc-Spieler in der NM spielen. Das Verletzungsrisiko erhöht sich, der Marktwert steigt, und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Verein wegen eines besseren Angebots verlässt. Dann doch lieber einen Ismael für die NM einbürgern! :teufel:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Totila schrieb:
Sorry, aber ich finde es gar nicht so toll, wenn Fc-Spieler in der NM spielen. Das Verletzungsrisiko erhöht sich, der Marktwert steigt, und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Verein wegen eines besseren Angebots verlässt. Dann doch lieber einen Ismael für die NM einbürgern! :teufel:

Naja dann muss Köln die Leute halt länger binden, ich sehe Sinke eh als eines der gr´ßten Talente Deutschlands! Ich denke eh Streit und Feulner rücken au noch nach wenn die weiter so spielen! zumal die schon ma fast nommieniert wurden!

vb.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Totila schrieb:

:jubel: :jubel:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Totila schrieb:
der Marktwert steigt, und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Verein wegen eines besseren Angebots verlässt.

Wieso den Verein verlassen?
Guck dir mal die Tabelle an, punktgleich mit den Bayern. :jubel:
Da kommen eher andere Talente, verlassen ihre Vereine und wechseln zum FC :laugh2:

PS: Tschuldigung, aber wann erleb ich das nochmal, dass der FC so gut steht :D

vbcompany

Nachwuchsspieler
Hyperko schrieb:
Wieso den Verein verlassen?
Guck dir mal die Tabelle an, punktgleich mit den Bayern. :jubel:
Da kommen eher andere Talente, verlassen ihre Vereine und wechseln zum FC :laugh2:

PS: Tschuldigung, aber wann erleb ich das nochmal, dass der FC so gut steht :D

Nächstes Jahr wird ja Schweinsteiger erwartet, es gibt schon lose Gespräche
und ein Wechsel kommt für Ballack immer mehr in Frage! ich denke nächstes Jahr wäre Köln für ihn die richtifge adresse :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :wavey:

vb.

Langer

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Gegen den falschen FCK sahen wir immer schlecht aus. Hoffentlich gewinnen wir endlich mal wieder daheim!
Wir haben nichts zu verlieren und zeigen es henke!!!
Auf in den Kampf!

Nee, nee, gg.den einzig wahren FCK habt ihr keine Chance!
Es muß ja nicht gleich ein 2:6 wie anno dazumal sein, aber die Punkte holen wir mit in die Pfalz. :jubel:

Totila

Bankspieler
@Langer
Undankbarer Rucksackfranzose, da verzichtet der einzig wahre FC 1991 auf die Uefacup-Teilnahme, damit die Bayern nicht schon wieder Meister wurden, und dann dieser Undank! :D

Langer

Bankspieler
Totila schrieb:
@Langer
Undankbarer Rucksackfranzose, da verzichtet der einzig wahre FC 1991 auf die Uefacup-Teilnahme, damit die Bayern nicht schon wieder Meister wurden, und dann dieser Undank! :D

So kann man es natürlich auch sehen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben