Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Geissbock schrieb:
Heute zum Siegen verdammt.

Egal wer auf dem Platz steht, heute müssen 3 Punkte her

Ganz genau - Egal wer auf dem Platz steht!

Auch wenn das Spiel so wichtig ist, spreche ich mich dafür aus, Podolski erst mal nur auf der Bank sitzen zu lassen. Wir haben zwar fast keine Stürmer mehr, aber dass sich Podolski für jedes Spiel unter Schmerzen erst fit machen lassen muss, finde ich nicht gut. Da soll er lieber einmal aussetzen oder nur als Joker ein paar Minuten bekommen, um dann nächste Woche wieder voll angreifen zu können.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Tja, willkommen im absoluten Abstiegskampf - das war ja wieder gar nix! 1:4 gegen eine Truppe, mit der man sich auf Augenhöhe gesehen hat!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Linde schrieb:
:ricardo: ihr verliert gegen mädchen ?

Ja genau!
Gegen Lautern und Engelhardt haben wir ja auch schon verloren. :D


Was den FC angeht, bin ich mit meinem Latein am Ende. :(
Vielleicht muss Rapolder von seinem 4-2-3-1-System abrücken, vielleicht muss der FC nur noch auf Konter setzen (was ich mich bei der Abwehr aber auch nicht trauen würde). Aber was nützt das alles, wenn sich die Spieler nicht reinhängen...

Leid tun mir die tollen 50.000 Fans im Stadion.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:kotz: :kotz: :kotz:
Wenigstens haben wir schon 9 Punkte. Wie kamen die eigentlich zustande?
Kann ich mir angesichts dieser kläglichen leistungen insbesondere der Abwehr gar nicht vorstellen. :idiot:

Die ganze Abwehr sollte man feuern.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Schade, schade, schade, was sah das gut aus nach dem saisonstart, hab vom heutigen spiel leider nix sehen können, kann dazu auch nix sagen, aber will hier trotzdem mein Bedauern über die anhaltende Talfahrt ausdrücken.!!! :cry:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Komisch, Gitche wettert gar nicht gegen den Elfmeter, den Köln schon wieder hinnehmen musste :D
Und Stajner hat tatsächlich niemandem den Ball weggenommen, um selbst zu schiessen :skepsis:

Köln war besonders in der zweiten HZ unterirdisch und der rapolder schafft sich mit Podolski einen unnötigen Nebenkriegsschauplatz, aber besser jetzt die Krise als zum Saisonende.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Cooper schrieb:
Komisch, Gitche wettert gar nicht gegen den Elfmeter, den Köln schon wieder hinnehmen musste :D
Wieso? Der war doch glasklar. Oder hast du ein anderes Spiel gesehen?
Mittlerweile sollte man schon wetten abschließen in welcher Minute es den Strafstoß gegen Köln gibt.
Das war nicht nur glasklar. Das war auch noch dumm. Einer reicht wohl nicht? Jetzt legen sie die Gegner schon zu 2. im Strafraum um.
Die Abwehr ist ja schlechter als die der deutschen Nationalmannschaft und das will schon was heißen. :D
Die Kölner Hintermannschaft ist wirklich die dümmste, die ich kenne.
Vor allem im Zweikampf.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
das FC-Problem ist momentan Podolski! Wenns bei ihm nicht läuft dann gute Nacht. Man könnte ja auch sagen der FC Podolski hat gewonnen/verloren ,denn es scheint als wäre nur Podolski da und das wird einigen anderen Spielern gewaltig stinken.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
KGZ49 schrieb:
GG
das FC-Problem ist momentan Podolski! Wenns bei ihm nicht läuft dann gute Nacht. Man könnte ja auch sagen der FC Podolski hat gewonnen/verloren ,denn es scheint als wäre nur Podolski da und das wird einigen anderen Spielern gewaltig stinken.

nur als Podolski kam lief es ja auch (für rund 4 Minuten)

sein "tödlicher" Pass bereitete das 1:0 vor

der REst ist Schweigen.

@ Uli H. aus M.

Wieviel zahlt ihr für Poldi in der Winterpause ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
Podolski ist ein klasse Spieler ,aber es zeichnet sich ab das ihn die Last der FC Poldi zu sein erdrücken wird. Und wie gesagt die anderen Spieler machen dieses Spiel nicht mit (oder nur wenns gut läuft)!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Quatsch

mit ihm ist doch erst mal was passiert.

Dass dann im direkten Gegenzug die Abwehr pennt, dann noch mal pennt und dann 2 auf einen fallen, da kann du Poldu zusammen mit Klose, Smolarek und Altintop auflaufen lassen.

Und wenn ich mir die nächsten Gegener anschaue

Eintracht Frankfurt A
Bayern München H
VfL Wolfsburg A
FC Schalke 04 H
MSV Duisburg A
Hamburger SV A
Werder Bremen H
Arminia Bielefeld A


panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Geissbock schrieb:
Und wenn ich mir die nächsten Gegener anschaue

Eintracht Frankfurt A
Bayern München H
VfL Wolfsburg A
FC Schalke 04 H
MSV Duisburg A
Hamburger SV A
Werder Bremen H
Arminia Bielefeld A
da sind 8 Punkte (aus 8 spielen) ja schon eine Leistung
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Bei den Bayern hat der FC doch auch schon mal in einem Abstiegsjahr gewonnen! :smoke: :skepsis: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben