Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
So hab mich vom Fernseher wegbegeben das ist unglaublich


Ich sag nur eins


Rapolder weg, Daum Sammer oder Olsen her!


Wie kann ich nur wenn ich zur 2. Halbzeit 4:1 zurücklicge nen Abwehrspieler und nen Defensiven Mitelfeldspieler reinbringen und Poldi wieder alleine lassen!



vbc.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
vbcompany schrieb:
1577-daum.jpg





Bitte erhöre uns..... Bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
:cry:


S1A0.gif
S1A0.gif

S1A0.gif
S1A0.gif

S1A0.gif
S1A0.gif



vb.


*unterschreib*
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Jetzt habt ihr mich umgestimmt.

Möchte meine Meinung von letztens revidieren.


Bitte komm Christoph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kauf dir auch ein Kilo Koks :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab auch grad noch in der Kneipe gesagt "n schönes Eishockey-Ergebnis" @ Geissbock :D

Den Driss kann man einfach nur noch mit Humor nehmen. Bis auf den armen Wessels haben in der Verteidigung alle geschlossen versagt. Abseitsfalle - geht nicht. Jeder lange Ball landet beim Gegner. Von den Namen her hört sich das ja alles ganz nett an, zumindest die Innenverteidigung, aber das da? Oh man. Da bringt auch kein Trainerwechsel was, Daum wäre dumm wenn er sich das antut. Wir können nur hoffen, dass sich da noch irgendeine Mannschaft findet. Ich wüsste noch nicht mal wo man noch investieren kann, links hat man schon Weiser geholt, ansonsten hat man da soviele Leute die auch jeder einzeln für sich garnicht schlecht sind. Vielleicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler? Sesi ist leider ja sehr verletzungsanfällig.

Ich schätze mal es läuft wieder auf das übliche hinaus - neuer Trainer und ein, zwei Notkäufe.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Da schiesst die Eintracht heut 2 Tore mehr in einem Spiel als in der ganzen Saison bisher zusammen.

Bin gleich mal auf die zusammenfassungen gespannt.
Denk auch das der nächste Trainer keine Granate wird.
Wahrscheinlich kommt "Peter der Große " zurück. :idiot:

Wär hätte gedacht das wir aus den eingeplanten 4-6 Punkten gegen Hannover und Frankfurt 0 holen mit 10 gegentoren....
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
wenn köln net einer der sympathischeren vereine in liga eins wäre, würd ich jetzt laut lachen, aber so lach ich nur ganz leise in mich hinein...tut mir fast ein bisschen leid für köln, aber mit soner desolaten abwehrleistung brauch man sich gar net wundern. wir ham halt dieses mal zum ersten mal in der saison unsre chancen genutzt, wenn die torausbeute der eintracht heute so gewesen wäre, wie gegen duisburg z.B. hätte köln bestimmt 3-2 gewonnen, aber respekt ! hätte ich nie gedacht vorher!

dass die kölner fans nach ner halben stunde schon teilweise fluchtartig das stadion verlassen haben, mag zwar verständlich sein nach den letzten 5 spielen, aber muss net sein find ich, im fußball is alles möglich, wieso geht man dann nach ner halben stunde raus? is doch käse echt...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
J-Dog schrieb:
Ich schätze mal es läuft wieder auf das übliche hinaus - neuer Trainer und ein, zwei Notkäufe.

Hoffentlich heißen diese: Huub Stevens, Alex Voigt und Bilica (und Ebbers am besten auch noch).


Eigentlich hab ich keine Lust mehr, was dazu zu sagen. Nur möchte ich noch das bestätigen, was auch Podolski im Premiere-Interview gesagt hat:

An Rapolder liegt es nicht!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ulleguteburger schrieb:
wenn köln net einer der sympathischeren vereine in liga eins wäre, würd ich jetzt laut lachen, aber so lach ich nur ganz leise in mich hinein...tut mir fast ein bisschen leid für köln, aber mit soner desolaten abwehrleistung brauch man sich gar net wundern. wir ham halt dieses mal zum ersten mal in der saison unsre chancen genutzt, wenn die torausbeute der eintracht heute so gewesen wäre, wie gegen duisburg z.B. hätte köln bestimmt 3-2 gewonnen, aber respekt ! hätte ich nie gedacht vorher!

dass die kölner fans nach ner halben stunde schon teilweise fluchtartig das stadion verlassen haben, mag zwar verständlich sein nach den letzten 5 spielen, aber muss net sein find ich, im fußball is alles möglich, wieso geht man dann nach ner halben stunde raus? is doch käse echt...




Dann sieht die Mannschaft wenigstens mal das das so nicht geht!



vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Hyperko schrieb:
Hoffentlich heißen diese: Huub Stevens, Alex Voigt und Bilica (und Ebbers am besten auch noch).


Eigentlich hab ich keine Lust mehr, was dazu zu sagen. Nur möchte ich noch das bestätigen, was auch Podolski im Premiere-Interview gesagt hat:

An Rapolder liegt es nicht!



Über das Interview von podolski konnte ich schon wieder lachen! "Das hat nichts mit Systém oder irgend nen Dreckscheiß zu tun" war auf Premiere!




vbc.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Heute war Andreas Rettig im DSF-Doppelpass.
Auch zu Gast war Tom Bartels, der eines der großen Probleme beim FC, meiner Meinung nach, gut auf den Punkt gebracht hat. Und dieses Problem betrifft das 4-2-3-1-System, für das Uwe Rapolder steht.

Bartels meinte, dass der FC nicht die Spieler hat, um dieses System erfolgreich spielen zu können:
Wir haben keine Spieler für die 4er-Kette: Lell, Springer und Rahn sind eher Mittelfeldspieler und Weiser wurde erst während der Saison geholt und kommt gerade erst von einer langen Verletzung zurück. Spieler für die 2 def. Mittelfeldpositionen haben wir zwar, doch diese waren in Bielefeld mit Kauf und Dammeier noch fest besetzt, während bei uns jede Woche 2 andere Spieler auf dieser Position spielen. Hinzu kommt die markante Position des EINEN Stürmers. Podolski, Helmes und auch Szabics (wenn fit) sind alles nicht die Spitzen, die mit dem Rücken zum Tor Bälle behaupten können. Ein Madsen wäre gut für diese Position, doch der spielt "wie vom anderen Stern gefallen" (Zitat Bartels).

Rettigs Antwort auf die Kritik am System war, dass Rapolder dieses seinen Spielern nie wirklich verinnerlichen konnte, da ständig bis zu 10 Spielern mit den Nationalmannschaften unterwegs waren.

Was soll man als FC-Fan jetzt daraus schließen? Dass der FC keine Nationalspieler mehr haben darf? Andere Vereine haben doch dieselben Schwierigkeiten mit Nationalspielern.

Ich möchte hier nicht behaupten, dass die Krise vom FC einzig und allein am System liegt - mit dieser Einstellung der Spieler ist es egal, wie der FC aufgestellt ist. Aber ich denke, ein System zu finden, wo Podolskis Stärke zum Tragen kommt, in der endlich mehr nach vorne geht, ohne dass die Abwehr bei jedem Konter zu weit aufgerückt steht, ist jetzt eine der wichtigsten Aufgaben für Rapolder. Und wenn dieser letztendlich nicht von seinem System abweichen will, könnte dieses noch ausschlaggebend für eine mögliche Entlassung sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:kotz: * 100
:wall: * 100
:idiot: * 100

Rapolder raus! * 100

Zum Spiel und der Abwehrleistung etc. muß man ja nicht mehr viel sagen. Smilies sagen da ja mehr. ;)

Am besten ohne Trainier und alle vorne rein. Ne Abwehr haben wir eh nicht und vielleicht schießen wir mit 10 aufgestellten Spielern im Sturm mehr Tore als der Gegner.

******egal wie viel wir bekommen!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich glaube, dass Rapolder keine wirklich guten Aussichten hat, noch viel länger Trainer in Köln zu bleiben.....es sei denn, man schlägt am Samstag den FC Bayern....doch das erscheint fast utopisch.

Das restliche Programm der Vorrunde sieht nicht gerade einfach aus:

Bayern (H)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Duisburg (A)
HSV (A)
Bremen (H)
Bielefeld (A)

Wenn Köln da mehr als 5 Punkte holt, wäre das aus jetziger Sicht schon überraschend! Ich glaube nicht, dass Rapolder die Hinrunde übersteht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben