Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
FC: Alpay zieht’s nach England

„Es hat keinen Sinn, in Köln zu bleiben”

Köln – Die FC-Verantwortlichen wollen ihn irgendwie auf Linie bringen. „Wir werden an Alpay noch viel Spaß haben“, sagte Manager Andreas Rettig nach dem 96-Spiel, bei dem der Türke nicht im Kader stand.

Wenn die Kölner aber folgende Aussagen des Nationalspielers lesen, müsste sich diese Freude in engen Grenzen halten.

Übereinstimmend wird Alpay in den türkischen Tageszeitungen Milliyet und Fanatik nach der Partie gegen Hannover wie folgt zitiert: „In Köln wollte ich mich neu beweisen. Ich bin gekommen, weil mich Köln brauchte. Aber nachdem ich ein, zwei Spiele gemacht hatte, habe ich keine Chance mehr bekommen.“

Alpay deutlich: „Es hat keinen Sinn hier zu bleiben. Ich habe aus England drei Angebote und werde in Kürze eine Entscheidung treffen und auf die Insel zurückkehren. Dort werde ich allen den wahren Alpay zeigen.“

Nach EXPRESS-Informationen sollen Newcastle und Wigan Interesse an Alpay haben. In Newcastle spielt auch sein Landsmann Emre, der in Ahmet Bulut denselben Berater hat.

In der Premier League hatte der Verteidiger mit Erfolg für Aston Villa gekickt. Eine Arbeitserlaubnis für England erhält ein Spieler aber nur, wenn er in einem bestimmten Zeitraum 75 Prozent der Länderspiele für sein Land bestritten hat.

Dies hat Alpay geschafft, der zuletzt vier Mal für die Türkei spielte, aber nur drei Mal für den FC. In Köln hat er aber noch Vertrag bis 2006, der FC zudem eine einseitige Option auf ein weiteres Jahr.


Quelle: Express.de


Na wunderbar! :idiot:

Als hätte der FC derzeit nicht genug Schwierigkeiten.
Vielleicht kommt ja stattdessen in der Winterpause dann Murat Yakin :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Wenn ich das lese, wird mir schlecht!
RAPOLDER baut sich gerade Nebenkriegschauplätze - der muss das dringend mit PODOLSKI klären! Dazu soll es ja angeblich morgen schon kommen! Und ALPAY sollte man gegen Ablöse in die Wüste schicken, wenn er da Angebote hat! Sowas brauchen wir wirklich nicht!
Obwohl, morgen sieht das schon wieder anders aus ... da iss der FC sicher wieder sein Lieblingsverein!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
1577-daum.jpg





Bitte erhöre uns..... Bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
:cry:


S1A0.gif
S1A0.gif

S1A0.gif
S1A0.gif

S1A0.gif
S1A0.gif



vb.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Morje!

Mal zum Thema Poldi und Rapolder und Alpay,..................!

Ich denke schon, dass der FC in Uwe Rapolder einen sehr guten Trainer auf der Bank sitzen hat, der auch sehr viel von Fussball und dessen Taktik versteht. Nur scheinen unsere Jungs das die letzten Spiele nicht wirklich umsetzen zu können, aus Gründen, die mir irgendwie unbegreiflich sind. Vielleicht liegt es auch am Einsatz. Wer gegen Hannover im Stadion war, der hat gesehen, dass es eindeutig daran mangelte. Es kann nicht sein, dass ein Gegner wie Hannover, der meiner Meinung personell nicht viel besser besetzt ist als der FC, innerhalb von 10 Minuten 3 Tore macht.
Man sollte sich nach einem geschossenen Tor vielleicht auch wieder ein bisschen einkriegen, den Arsch hochnehmen, und weiter rennen. Und wenn ich dann unseren Prinz höre, wie er sich beschwert, dass er die erste Halbzeit net gespielt hat, dann kann ich auch Uwe vesrtehen, dass er sagt, er lasse sich von einem 20 jährigen nicht auf der Nase rumtanzen. So sollte es auch sein. So gut Lukas auch sein mag, er hat in keinster Weise das Recht sich in dieser Weise in den Vordergrund zu drängen.
Der Trainer entscheidet, wer, wann und wo jeder einzelne spielt. Basta! Und wenn das dem ein oder anderen net passt, dann soll er doch bitte nicht so an die Öffentlichkeit tragen.
Genau wie unser Freund Alpay. Was fällt dem Kerl eigentlich ein? Was hat er denn bisher auch gross gebracht in Köln? Gut, er hatte noch nicht die Riesen Chance erhalten von Rapolder, aber ist das ein Grund direkt vom Wechsel zu sprechen? Und auch hier wieder in der Öffentlichkeit. Klär das doch mit Rapolder und Rettig und nicht mit der Hürryiet oder wie das Käseblatt auch immer heissen mag.
Sowas können wir in Köln nicht gebrauchen, da wir nicht in Freiburg sind, wo sowas innerhalb von 2 Tagen wieder vergessen ist. Hier wird das Tag für Tag durch die Medien gehen, bis denn dann wirklich mal was passiert. Und der FC hat momentan wohl weißgott andere Probleme zu lösen, als sich mit nem Alpay rumzuschlagen.
Zum Beispiel sollte man sehen, dass die Sache mit Poldi endlich geklärt wird, damit der Junge wieder befreit aufspielen kann, was er momentan in keinster Weise kann und macht. Er ist irgendwie blockiert, er braucht Sicherheit für seine Zukunft. Ob die in Bayern oder in Köln oder sonstwo ist. Denn wenn er wirklich gehen sollte, was ich zwar nicht hoffe aber ja durchaus passieren könnte, dann würde er uns dann wenigstens noch in der Liga halten und ein paar Millionen dalassen, um nächstes Jahr noch mehr Bundesligataugliches Spielermaterial zu verpflichten, so dass Leute wie Springer oder Scherz (Eure Erfolge in Ehren, aber ihr seit höhstens 2. Liga) endlich ausgemustert werden können.

Naja. Genug Kritik geübt.

Ich hoffe mal, dass unsere Jungs den "kleinen" Abwärtstrend der letzten Wochen gegen die Frankfurter stoppen können, und wenn das gelingt, dann freu ich mich schon Euch nächste Woche gegen die Österreicher wieder von der Südtribüne aus anzufeuern, damit wir Juve mal zeigen können, wie sie in 2 Wochen die Bayern knacken können :laugh2:

Also denn.

Bis die Tage

Das Brot
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Achja!

Wenn's denn dann doch nicht klappen sollte, mit Rapolder und dem FC, dann möchte ich mich doch der Meinung von vbcompany anschliessen. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Luv4DaGame83 schrieb:
Achja!

Wenn's denn dann doch nicht klappen sollte, mit Rapolder und dem FC, dann möchte ich mich doch der Meinung von vbcompany anschliessen. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



Hoffen wir das Daum irgendwann kommt! :thumb:



vbc.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder.

Ja, 1998 2:0 Auswärtssieg bei den Bayern mit Foulelfmeter von Markus Münch und Tor von Azizi, Toni Polster auf der Tribüne, was waren das für Zeiten. Habs noch auf Video und trotzdem sind wir abgestiegen, typisch FC halt.

Rapolder hat, glaube ich, ein zu großes Ego. In jeder Woche legt er sich mit zwei anderen Spielern an oder stellt welche in der Öffentlichkeit bloß, selbst vor seinem Co-Trainer macht er keinen Halt. Sinkala, Springer, Alpay, Streit, Podolski, mit wem hatte er noch keinen Streß? Seine Art Fußball zu spielen, schätze ich eigentlich, aber mit seiner Selbstverliebtheit macht er sich vieless kaputt. Und wenn der FC morgen nach desolater Leistung verliert, wackelt der Trainerstuhl gewaltig. Und dabei hat die Saison so geil begonnen :( :( :mad:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Luv4DaGame83 schrieb:
so dass Leute wie Springer oder Scherz (Eure Erfolge in Ehren, aber ihr seit höhstens 2. Liga) endlich ausgemustert werden können.

Ich möchte mal die ständige Kritik an diesen beiden Namen wiederlegen!

Mag sein, dass Scherz und Springer in ihren Fähigkeiten sehr eingeschränkt sind, aber sie sind beide 2 der dienstältesten Spieler beim FC und identifizieren sich mit dem Verein. Für beide ist es eine Ehre beim FC zu spielen und deshalb hängen die sich auch immer voll rein.
Und genau aus diesem Grund sehe ich beide...
1. ...als Erstliga-Spieler, weil sie an allen 3 Aufstiegen maßgeblichen Anteil hatten und es deshalb auch verdient haben, erstklassig zu spielen.
2. ...als festen Bestandteil des Kaders. Und bevor der FC wieder irgendwelche Millionen-Einkäufe tätigt, die gar nix bringen (Madsen, Reich, Vucevic, Baranek...), sehe ich 100 mal lieber Scherz und Springer im FC-Trikot.

Das musste mal gesagt werden! :belehr:

Ansonsten ist es heute die letzte Chance für den FC, nochmal die Wende zu schaffen.
Es ist wieder Ruhe im Kader, nachdem sich Rapolder mit Poldi und Alpi ausgesprochen hat. Heute gibt es keine Ausreden mehr! Entweder 3 Punkte oder ein großer Schritt in die Zweitklassigkeit:

Dann beginnt die Trainerdiskussion, was nur noch mehr Unruhe bringt.
Dann sieht Podolski, dass er den FC nicht mehr retten kann und geht schon in der Winterpause nach München (was kürzlich schon ein FC-Sponsor forderte :idiot: )
Dann kommen nur noch schwere Spiele, in denen der FC nicht nur auf's Glück vertrauen kann.

Also bitte Jungs: Hängt euch voll rein, vertraut auf eure Stärke und Geschlossenheit.
Ich glaub weiter an euch! :thumb:
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Hyperko schrieb:
Mag sein, dass Scherz und Springer in ihren Fähigkeiten sehr eingeschränkt sind, aber sie sind beide 2 der dienstältesten Spieler beim FC und identifizieren sich mit dem Verein. Für beide ist es eine Ehre beim FC zu spielen und deshalb hängen die sich auch immer voll rein.
Und genau aus diesem Grund sehe ich beide...
1. ...als Erstliga-Spieler, weil sie an allen 3 Aufstiegen maßgeblichen Anteil hatten und es deshalb auch verdient haben, erstklassig zu spielen.
2. ...als festen Bestandteil des Kaders. Und bevor der FC wieder irgendwelche Millionen-Einkäufe tätigt, die gar nix bringen (Madsen, Reich, Vucevic, Baranek...), sehe ich 100 mal lieber Scherz und Springer im FC-Trikot.

In deinen Punkten hast du ja Recht, aber immerhin ist der FC auch mit diesen Leuten immer postwendend wieder zurück in Liga 2 gegangen.
Das sie sich immer den Arsch aufreissen und alles für den FC geben dass finde ich auch gut, und solche Spieler braucht man auch in einem Verein. Vor allem in einem (leider) Mittelklasse-Club wie unserem FC. Es wäre aber schön, wenn man solche Leute hätte und diese Leute auch noch Fussball spielen könnten. Dann wäre man schon wieder einen gewaltigen Schritt weiter nach vorne gekommen.
Aber in dem Punkt waren wir uns ja einig, soweit ich das verstanden habe.

Zur Kritik an der Einkaufspolitik möchte ich sagen: Das ist halt der FC. Irgendwie scheint es nie so Recht klappen zu wollen mit Neueinkäufen. Welcher hat denn die letzte Zeit denn schon so richtig eingeschlagen? Feulner , okay, der ist aber jetzt leider auf der Injury List. Vor ihm nur Wessels und Herr Kringe, den wir wieder haben nach Dortmund ziehen lassen müssen.
Ansonsten ist beschissene Einkaufs- und Verkaufspolitik fest mit dem FC verbunden :crazy: :crazy:
Aber was will man machen.

Für heute Nachmittag drücke ich den zuletzt Glücklosen mal wieder einen guten Tag und hoffe auf ein 0:2 in Frankfurt. So hab ich zumindest getippt.
Poldi und ich hoffe mal der bislang glücklose Madsen werden die Tore machen, sofern Madsen von Beginn an spielt. Der Madsen kann ja Fussball spielen, scheint aber noch nicht richtig in Köln angekommen zu sein.

Naja, also dann hoffen wir mal auf ein schönes Spiel in Frankfurt. Auf dass das Dach diesmal dicht bleibt :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich will hier mal eins sagen, Scherz und Springer spielen bis jetzt eine hervoragende Saison Scherz hat 2 Tore gemacht und Springer spielt super nach vorne!
Der beste in der Saison war biws jetzt Feulner !
Wenn ich mal die Liste mache wie meine ELF imo aussieht ist sie so:

Tor: Wessels

Abwehr: Springer, Matip, Alpay, Sinkewic

Mittelfeld: Moktari, Feulner, Streit; Sinkala

Sturm: Helmes, Scherz



(Ich zhab die jetzt nich nach Positionen geordnet!)


Poldi hat imo im Sturm nicht viekl zu Suchen Helmes und Scherz sind die Nummer eins! Helmes hatte 3 Einsätze und 2 Tore bei Scherz isses genauso
und Stürmer werden nunmal an Toren gemessen.

Ich hab von anfang an nicht verstanden warum er Matip aus der Abwehr nahm der hat so gut gespielt!

Lell hat gar nichts in der Manschaft zu suchen!




vbc.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jemanden wie Podolski kann man eben nicht nur an den Toren messen. Der bereitet mit seiner Übersicht auch massig Tore vor, so jemanden kann man nicht auf die Bank setzen! Aber Patrick Helmes sollte mal über 90Min. ran, aus seinen Kurzeinsätzen hat er ne Menge gemacht.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
1:0 Frankfurt nach 1,5 Minuten. Der Grieche wars!

Das kann ja lustig werden!!!

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Albert Streit Fussballgott.
Topscorer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Strange Game

:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
1:4 zur Halbzeit, das sieht mal ganz bitter aus. Sowieso viele Tore heute bisher gefallen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Luv4DaGame83 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Albert Streit Fussballgott.
Topscorer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Strange Game

:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:



fc.gif



is ja noch schlimmer wie gegen Hannover.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Hör mir mal auf!

Das darf ja wohl nicht wahr sein. So ein Hühnerhaufen. Aber naja.
Dann sehen wir ja nächsten Samstag wieder ein paar schöne Tore.
Köln: Der Aufbaugegner für schlechte Mannschaften und Lieblingsgegner von Stürmern mit Ladehemmungen. Und wenn dann einer wie Makaay kommt, dann GUTE NACHT.

Aber ich bin trotzdem da!

Warum nur???? :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben