GitcheGumme
Moderator
10 müssen her.Romo schrieb:da sind 8 Punkte (aus 8 spielen) ja schon eine Leistung
Inklusive einem Punkt gegen Wolle.
10 müssen her.Romo schrieb:da sind 8 Punkte (aus 8 spielen) ja schon eine Leistung
Luv4DaGame83 schrieb:Achja!
Wenn's denn dann doch nicht klappen sollte, mit Rapolder und dem FC, dann möchte ich mich doch der Meinung von vbcompany anschliessen. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Luv4DaGame83 schrieb:so dass Leute wie Springer oder Scherz (Eure Erfolge in Ehren, aber ihr seit höhstens 2. Liga) endlich ausgemustert werden können.
Hyperko schrieb:Mag sein, dass Scherz und Springer in ihren Fähigkeiten sehr eingeschränkt sind, aber sie sind beide 2 der dienstältesten Spieler beim FC und identifizieren sich mit dem Verein. Für beide ist es eine Ehre beim FC zu spielen und deshalb hängen die sich auch immer voll rein.
Und genau aus diesem Grund sehe ich beide...
1. ...als Erstliga-Spieler, weil sie an allen 3 Aufstiegen maßgeblichen Anteil hatten und es deshalb auch verdient haben, erstklassig zu spielen.
2. ...als festen Bestandteil des Kaders. Und bevor der FC wieder irgendwelche Millionen-Einkäufe tätigt, die gar nix bringen (Madsen, Reich, Vucevic, Baranek...), sehe ich 100 mal lieber Scherz und Springer im FC-Trikot.
Fro schrieb:1:4 zur Halbzeit, das sieht mal ganz bitter aus. Sowieso viele Tore heute bisher gefallen.
Luv4DaGame83 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Albert Streit Fussballgott.
Topscorer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Strange Game
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: