Ich denke das Rapolder ein guter Trainer ist. Das der Jungstar "Poldi" für Aufregung sorgt indem er an die Öffentlichkeit geht (ich meine die Form) das verstehe ich nicht. Außerdem wird er über kurz oder lang weg sein und dann....?
Archimedes schrieb:Das restliche Programm der Vorrunde sieht nicht gerade einfach aus:
Bayern (H)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Duisburg (A)
HSV (A)
Bremen (H)
Bielefeld (A)
Hyperko schrieb:WIESO HAT DER FC EIGENTLICH NIIIIIIIIIIEEEEEEE GLÜCK??????????????
VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft hat genau das heute gezeigt, was angebracht war. Klar ist man den Bayern spielerisch unterlegen, da konnte man nur mit Kampf gegenhalten. Und das hat der FC heute einfach super gemacht. Ein Punkt war sowas von verdient, aber der Lutz Wagner hatte einfach was dagegen: Sieht Fouls, die einfach nicht da waren, gibt dem Ze Roberto nicht die verdiente Rote Karte, gibt den Bayern ne unberechtigte Ecke, die natürlich zum Siegtreffer führt, übersieht 100 Handspiele und gibt deswegen auch den klaren Elfmeter nicht. Als wenn der den FC persönlich in die 2. Liga bringen wollte!
Das einzige, was bleibt: ICH BIN STOLZ AUF DIE MANNSCHAFT!
Mit so einer Einstellung hab ich vor den kommenden Gegnern keine Angst, aber das darf eben nicht nur ein kleines Strohfeuer gewesen sein.
GitcheGumme schrieb:Wenn du den Faller von Helmes meinst, der hat ne verdiente Schwalben-Gelbe bekommen. Kahn jedoch mal wieder überflüssig und übertrieben: "Mir wor'n zwoa Mäter entfärnt!" :idiot:
Ja der Schiri hat das Spiel zu Ungunsten von Köln beeinflusst, ja es hätte ror für Zé Roberto geben müssen und den Handelfmete´in der Nachspielzeit, und ja: Das 2:1 hätte nicht fallen dürfen!GitcheGumme schrieb:Wenn du den Faller von Helmes meinst, der hat ne verdiente Schwalben-Gelbe bekommen. Kahn jedoch mal wieder überflüssig und übertrieben: "Mir wor'n zwoa Mäter entfärnt!" :idiot:
Das wir den Handelfer nicht bekamen war Pech, aber bei den Schiris heutzutage zu erwarten. Und erst recht, daß mal wieder alles gegen Köln läuft.
Der, der unten drin steht, wird eben immer verarscht, erst recht wenn es gegen Bayern geht. :wall:
Na ja dann gibt es auch noch Blinsen an der Seitenlinie, die weiß von rot nicht unterscheiden können, was soll's.
Da zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr:Jordan19800 schrieb:Schlechtes Niveau hin oder her, dies ist ein FC -Threat, und hier kann jeder sagen wann und was er will.
Ansonsten brauch sich hier keiner einmischen der nichts mit Fussball am Hut hat @ RealIverson. Deine bevorzugte Seite sollte www.mixmakers.net sein
Schon schlimm, wenn man nur das drauf hat!Real Iverson schrieb:Da zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Jordan dingsbums meinte ich poste nie im Fußball-Forum, das zeugt von keiner Ahnung, ach und GG das gerade du das sagst ist ja echt das Lächerlichste.GitcheGumme schrieb:Schon schlimm, wenn man nur das drauf hat!
Luv4DaGame83 schrieb:Was ich noch sagen wollte, und wo mir alle, die im Stadion waren wohl zustimmen werden:
Lucio ist ein arrogantes ********* (Entschuldigt die Wortwahl)
Nach dem Schlusspfiff zur Südtribüne zu laufen und so provokant den Sieger raushängen zu lassen ist echt unterste Schublade. Auch wenn ich vorher 90 Minuten ausgepfiffen worden bin sollte man das vielleicht unterlassen. Aber was will man von so nem Typen auch erwarten?
Ein echter Penner! Der konnte echt froh sein, dass vor der Südtribüne ein Zaun stand, ansonsten hätte er ganz ganz schnell rennen müssen glaube ich. Da sind echt sehr, sehr viele FC Anhänger echt ausgerastet. Zu Recht wie ich finde. Das darf man sich als "Spieler einer Spitzenmannschaft" einfach nicht erlauben. Das ist doch nicht Kreisklasse.
Aber egal
SUPATIM schrieb:Jungs, ganz ehrlich - gehört das hierhin?
Schickt Euch doch PMs oder sowas - aber nicht hier!!!
Fängt gerade an, mir aufn Sack zu gehen!
Diskutiert konstruktiv oder lasst es!
Bombe schrieb:Ach so ist das - Ihr dürft als Fans die Spieler beschimpfen und wenn der ne Reaktion zeigt, dann seid Ihr Mimosen, die sich beleidigt fühlen. Sorry, aber in meinen Augen bist Du nicht ganz sauber.