Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke das Rapolder ein guter Trainer ist. Das der Jungstar "Poldi" für Aufregung sorgt indem er an die Öffentlichkeit geht (ich meine die Form) das verstehe ich nicht. Außerdem wird er über kurz oder lang weg sein und dann....?
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Archimedes schrieb:
Das restliche Programm der Vorrunde sieht nicht gerade einfach aus:

Bayern (H)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Duisburg (A)
HSV (A)
Bremen (H)
Bielefeld (A)

Da sagst du wohl was!

Bei dem Restprogramm sehe ich, wenn der FC keine Leistungsexplosion vollführt, nur noch schwarz.
Die nächsten 3 Spiele sind bei der Leistung der letzten Wochen nicht zu gewinnen, und auch gegen Duisburg und Bielefeld muss erstmal gewonnen werden (gegen wen hat der FC denn schon gewonnen, die unten mit drin stehen? Ups, falsche Frage: Gegen wen hat der FC bislang überhaupt gewonnen?)
Das sscheint mir auch eines der Hauptprobleme zu sein.
Wenn du mit im Abstiegskampf bist, dann musst du gegen die von unten gewinnen, aber das hat der FC versäumt.
Ich denke mal, dass Rapolder nun wohl keine andere Wahl bleiben wird, dass System selbst gegen die Bayern ein wenig offensiver zu gestalten (bitte 2 Stürmer), damit man jemanden hat, der für Poldi spielen kann. Alleine da vorne ist nichts für ihn, wie man bislang gut sehen kann.
Auf jeden Fall muss sich die Abwehr sehr sehr steigern, damit man gegen die Bayern nicht wieder total unter die Räder kommt. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ABWEHR??????????????????????
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der FC am Samstag nen dreier einfahren wird :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Und wenn nicht, dann wird's wohl bald gewesen sein mit uns Uwe.

Wär doch schade!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Scherz ist einfach der beste!

Die Mannschaft macht genau das richtige: Kämpfen!
Damit haben sie die Fans wieder hinter sich. Hoffentlich wird der FC dafür auch belohnt und das Blatt wendet sich nicht wieder innerhalb kürzester Zeit.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
WIESO HAT DER FC EIGENTLICH NIIIIIIIIIIEEEEEEE GLÜCK??????????????
VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mannschaft hat genau das heute gezeigt, was angebracht war. Klar ist man den Bayern spielerisch unterlegen, da konnte man nur mit Kampf gegenhalten. Und das hat der FC heute einfach super gemacht. Ein Punkt war sowas von verdient, aber der Lutz Wagner hatte einfach was dagegen: Sieht Fouls, die einfach nicht da waren, gibt dem Ze Roberto nicht die verdiente Rote Karte, gibt den Bayern ne unberechtigte Ecke, die natürlich zum Siegtreffer führt, übersieht 100 Handspiele und gibt deswegen auch den klaren Elfmeter nicht. Als wenn der den FC persönlich in die 2. Liga bringen wollte! :mad: :mad: :mad:

Das einzige, was bleibt: ICH BIN STOLZ AUF DIE MANNSCHAFT!
Mit so einer Einstellung hab ich vor den kommenden Gegnern keine Angst, aber das darf eben nicht nur ein kleines Strohfeuer gewesen sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hyperko schrieb:
WIESO HAT DER FC EIGENTLICH NIIIIIIIIIIEEEEEEE GLÜCK??????????????
VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mannschaft hat genau das heute gezeigt, was angebracht war. Klar ist man den Bayern spielerisch unterlegen, da konnte man nur mit Kampf gegenhalten. Und das hat der FC heute einfach super gemacht. Ein Punkt war sowas von verdient, aber der Lutz Wagner hatte einfach was dagegen: Sieht Fouls, die einfach nicht da waren, gibt dem Ze Roberto nicht die verdiente Rote Karte, gibt den Bayern ne unberechtigte Ecke, die natürlich zum Siegtreffer führt, übersieht 100 Handspiele und gibt deswegen auch den klaren Elfmeter nicht. Als wenn der den FC persönlich in die 2. Liga bringen wollte! :mad: :mad: :mad:

Das einzige, was bleibt: ICH BIN STOLZ AUF DIE MANNSCHAFT!
Mit so einer Einstellung hab ich vor den kommenden Gegnern keine Angst, aber das darf eben nicht nur ein kleines Strohfeuer gewesen sein.

Wenn du den Faller von Helmes meinst, der hat ne verdiente Schwalben-Gelbe bekommen. Kahn jedoch mal wieder überflüssig und übertrieben: "Mir wor'n zwoa Mäter entfärnt!" :idiot:

Das wir den Handelfer nicht bekamen war Pech, aber bei den Schiris heutzutage zu erwarten. Und erst recht, daß mal wieder alles gegen Köln läuft.
Der, der unten drin steht, wird eben immer verarscht, erst recht wenn es gegen Bayern geht. :wall:
Na ja dann gibt es auch noch Blinsen an der Seitenlinie, die weiß von rot nicht unterscheiden können, was soll's. :rolleyes:

Sie haben gekämpft und haben ja theoretisch 1 Punkt verdient geholt.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
GitcheGumme schrieb:
Wenn du den Faller von Helmes meinst, der hat ne verdiente Schwalben-Gelbe bekommen. Kahn jedoch mal wieder überflüssig und übertrieben: "Mir wor'n zwoa Mäter entfärnt!" :idiot:

Nein, ich meinte schon den Handelfmeter.
Das von Helmes war ne klare Schwalbe. Da muss der Junge noch lernen, in solchen Situationen ruhiger zu agieren.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
GitcheGumme schrieb:
Wenn du den Faller von Helmes meinst, der hat ne verdiente Schwalben-Gelbe bekommen. Kahn jedoch mal wieder überflüssig und übertrieben: "Mir wor'n zwoa Mäter entfärnt!" :idiot:

Das wir den Handelfer nicht bekamen war Pech, aber bei den Schiris heutzutage zu erwarten. Und erst recht, daß mal wieder alles gegen Köln läuft.
Der, der unten drin steht, wird eben immer verarscht, erst recht wenn es gegen Bayern geht. :wall:
Na ja dann gibt es auch noch Blinsen an der Seitenlinie, die weiß von rot nicht unterscheiden können, was soll's. :rolleyes:
Ja der Schiri hat das Spiel zu Ungunsten von Köln beeinflusst, ja es hätte ror für Zé Roberto geben müssen und den Handelfmete´in der Nachspielzeit, und ja: Das 2:1 hätte nicht fallen dürfen!
Ich verstehe auch, dass man als Köln-Fan stinksauer ist, aber solche Aussagen sind, egal ob direkt nach dem Spiel, einfach nur schlechtes Niveau :mad: :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist mir aber ******egal. Denn es ist ne Tatsache!

Außerdem ist schlechtes Niveau, was Herr JUDAS Held und Herr Schwalboroso und Herr Kohle(r) getan haben!
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Schlechtes Niveau hin oder her, dies ist ein FC -Threat, und hier kann jeder sagen wann und was er will.

Und mit der Meinung von GitcheGumme stimm ich voll über ein. Es waren nur keine 100 Handspiele sondern 2.!!

Ansonsten brauch sich hier keiner einmischen der nichts mit Fussball am Hut hat @ RealIverson. Deine bevorzugte Seite sollte www.mixmakers.net sein
wo ich im übrigen neben den FC Spielen den ganzen tag bin.!!
Man sollte DSL und ne Flat haben, dann hat man dort seinen Spass....

( Auch mal unter " Community " gucken ) neben "Basketball-video" und
" basketball-mixed" .!!! :belehr:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Deinen letzten Post in Ehren @ GitcheGumme !!!

Du sprichst mir aus der Seele.

Mal gespannt wer diese Saison uns den Klassenerhalt versaut....!

Wir spielen am 34. gegen Arminia. Da kenn ich nur einen Idioten der sowas fertig bringt. Rüdiger Kauf.!!!!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Gute Leistung wurde nicht von dem Erfolg gekrönt, den sie eigentlich verdient gehabt hätte.
Zumindest einen Punkt hätte der FC in diesem Spiel echt verdient gehabt. Aber wie schon ein paar Mal angedeutet hatte ein Herr, der sich unparteiisch schimpft, etwas dagegen. Helmes war klare Schwalbe, aber die Entscheidung gegen Ze Roberto nur gelb zu geben war mal wieder ein wenig pro Meister gerichtet. Auch der klare Handelfer wurde nicht geahndet. Aber das scheint beim FC Programm zu sein. Ich erinnere mich noch an den letzten (oder vorletzten) abstieg, als damals in einem super Spiel vom FC gegen Dortmund ein klarer Foulelfer verweigert wurde. Komisch das das immer nur Teams unten passiert. Man muss ja schliesslich oben wie unten alles so eng wie möglich beieinander halten, nicht wahr?
Aber das sind ja alles Spekulationen.

Was ich noch sagen wollte, und wo mir alle, die im Stadion waren wohl zustimmen werden:

Lucio ist ein arrogantes ********* (Entschuldigt die Wortwahl)

Nach dem Schlusspfiff zur Südtribüne zu laufen und so provokant den Sieger raushängen zu lassen ist echt unterste Schublade. Auch wenn ich vorher 90 Minuten ausgepfiffen worden bin sollte man das vielleicht unterlassen. Aber was will man von so nem Typen auch erwarten? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ein echter Penner! Der konnte echt froh sein, dass vor der Südtribüne ein Zaun stand, ansonsten hätte er ganz ganz schnell rennen müssen glaube ich. Da sind echt sehr, sehr viele FC Anhänger echt ausgerastet. Zu Recht wie ich finde. Das darf man sich als "Spieler einer Spitzenmannschaft" einfach nicht erlauben. Das ist doch nicht Kreisklasse.
Aber egal

Ich bin auf jeden Fall froh, dass unsere Jungs so gut mitgehalten haben. Das hat mir auf jeden Fall Hoffnung gegeben. Gegen Schalke kann so was drin sein. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jordan19800 schrieb:
Schlechtes Niveau hin oder her, dies ist ein FC -Threat, und hier kann jeder sagen wann und was er will.
Ansonsten brauch sich hier keiner einmischen der nichts mit Fussball am Hut hat @ RealIverson. Deine bevorzugte Seite sollte www.mixmakers.net sein
Da zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten! :sleep:


Ist dir mal aufgefallen, dass ich hauptsächlich im Fußballforum poste und ich eben nur üner das Crossover-Forum hier zu SPortforen gekommen bin!?!
Wenn das obige deine Meinung ist, stempelst du euch FC-Fans ja ganz schön ab (meiner Meinung nach zu Unrecht, nicht jeder FC-Fan ist wie du oder GG!)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
GitcheGumme schrieb:
Schon schlimm, wenn man nur das drauf hat!
Jordan dingsbums meinte ich poste nie im Fußball-Forum, das zeugt von keiner Ahnung, ach und GG das gerade du das sagst ist ja echt das Lächerlichste.

Und dabie will ichs auch belassen. Ich werde meine Zeit hier nicht mehr mit irgendwelchen Ahnungslosen Kölnern (gilt nur für 2 Leute, ich will damit sonst keinen angreifen!) um die Ohren schlagen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Jungs, ganz ehrlich - gehört das hierhin?
Schickt Euch doch PMs oder sowas - aber nicht hier!!!
Fängt gerade an, mir aufn Sack zu gehen!
Diskutiert konstruktiv oder lasst es!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Luv4DaGame83 schrieb:
Was ich noch sagen wollte, und wo mir alle, die im Stadion waren wohl zustimmen werden:

Lucio ist ein arrogantes ********* (Entschuldigt die Wortwahl)

Nach dem Schlusspfiff zur Südtribüne zu laufen und so provokant den Sieger raushängen zu lassen ist echt unterste Schublade. Auch wenn ich vorher 90 Minuten ausgepfiffen worden bin sollte man das vielleicht unterlassen. Aber was will man von so nem Typen auch erwarten? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ein echter Penner! Der konnte echt froh sein, dass vor der Südtribüne ein Zaun stand, ansonsten hätte er ganz ganz schnell rennen müssen glaube ich. Da sind echt sehr, sehr viele FC Anhänger echt ausgerastet. Zu Recht wie ich finde. Das darf man sich als "Spieler einer Spitzenmannschaft" einfach nicht erlauben. Das ist doch nicht Kreisklasse.
Aber egal

Ach so ist das - Ihr dürft als Fans die Spieler beschimpfen und wenn der ne Reaktion zeigt, dann seid Ihr Mimosen, die sich beleidigt fühlen. Sorry, aber in meinen Augen bist Du nicht ganz sauber. :gitche:

Ansonsten - ich habs ja schon im Bayernthread geschrieben, auf Grund der Schirientscheidungen ein glücklicher Sieg. So steigt Ihr garantiert nicht ab. Ich habe letzte Woche den MSV gesehen, dazu der grottenschlecht Club aus Nürnberg - das sind 2 sichere Absteiger. Und auch sonst sind garantiert noch 3 Mannschaften dabei, die schlechter sind als ihr. Kein Wunder - ist ja ne halbe Bayernfiliale (Lell, Feulner, Sinkala, Wessels und dazu der Prinz als Neumünchner) ;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
SUPATIM schrieb:
Jungs, ganz ehrlich - gehört das hierhin?
Schickt Euch doch PMs oder sowas - aber nicht hier!!!
Fängt gerade an, mir aufn Sack zu gehen!
Diskutiert konstruktiv oder lasst es!


meine Meinung,

ausserdem ist dafür der Schalkethread da ;)
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Bombe schrieb:
Ach so ist das - Ihr dürft als Fans die Spieler beschimpfen und wenn der ne Reaktion zeigt, dann seid Ihr Mimosen, die sich beleidigt fühlen. Sorry, aber in meinen Augen bist Du nicht ganz sauber. :gitche:

Aha aha. So ist das also. Hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Muss wohl mal bei meinem Seelenklempner vorbeischauen, damit er auch dieses Porblem löst. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Ansonsten. Als ob ihr Bayern nicht auch mal Spieler auspfeifen würdet. Und dann würde ich DICH mal gerne auf der Tribüne sehen. Bestimmt ganz, ganz cool und total regegungslos würdest du ganz lässig deine Milch trinken und schön den Mund halten. Das glaubst du doch selber nicht.
Ich sage ja nicht, dass man den Kerl deswegen gleich umbringen soll, aber man kann ja wohl verstehen, dass man, wenn man eh schon verloren hat und auf Grund der turbulenten 90 Minuten geladen ist, ein wenig die Fassung verliert, wenn dann so ein Typ noch die Emotionen schürt. Das haben die Bayern Spieler doch gar nicht nötig. Ihr gewinnt doch eh am laufenden Band. Wäre es jetzt ein Nürnberger oder so gewesen, der endlich nochmal nen Sieg feiern konnte, dann wäre das alles gar nicht so dramatisch. Das könnte man ja noch nachvollziehen irgendwie. Aber bei LUCIO und den Bayern???????????
Ich bitte dich!!!!!

PS: Das mit dem Satz oben war net bös gemeint, musste aber auch einen Konter rüberschicken :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bis zum Rückspiel. Da gehen die Punkte mit nach Köln. Ob mit oder ohne Poldi!!!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Podolski: FCB bekommt Konkurrenz

Podolski: FCB bekommt Konkurrenz

Aufgepasst, FC Bayern! Der deutsche Meister hat einen Konkurrenten im Kampf um Lukas Podolski bekommen. Und das ist kein Geringerer als der FC Barcelona.

Bereits am Wochenende sah der Kölner Profi von der Tribüne aus zu, wie Barca San Sebastian mit 5:0 abfertigte. "Es war ein tolles Erlebnis, Super-Atmosphäre im Stadion", schwärmte Poldi in der "Bild".

Bahnt sich da ein spektakulärer Transfer an? "Kein Kommentar", sagte Poldi-Berater Kon Schramm. Beim FC Bayern wird man das gar nicht gerne hören.

Quelle: Sport1.de

Das ist wohl wahr :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das Poldi auf kurz oder lang gehen wird ist uns ja allen klar. Aber so wie es aussieht lässt er wenigstens richtig Geld in Köln. Denn je mehr ihn haben wollen, desto mehr Kohle kann man aus diesem Transfer rausholen. Es ist zwar schade, dass er geht, aber verständlich. Er gehört einfach in die Champions League.
Aber bis zur Winterpause soll er nochmal richtig reinhauen.
Marktwert steigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Und von dem Geld gehen wir dann mal so richtig schön einkaufen.
Und dann bleiben wir in Liga 1. :thumb: :thumb: :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben