Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Würde mich freuen, wenn er den Bayern durch die Lappen geht. Die Bayern wären nur durch Leverkusen zu steigern...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das wär echt noch das beste!

Podolski käme zu seinem Wunschverein, müsste nie gegen den FC spielen, der FC bekäme wahrscheinlich noch mehr Geld und die Bayern würden ihre gerechte Strafe für ihr respektloses Werben um Podolski bekommen.

Eins muss ich aber noch geklärt haben: Läuft Podolski Vertrag nach der Saison schon aus?
Ich denke nämlich kaum, dass er den FC zur Winterpause verlassen wird. Dafür hängt er zu sehr am Verein. Aber wenn der Vertrag schon im Sommer ausläuft, müsste ich den Punkt mit Geld oben wieder streichen.

Bei dem ganzen Wirbel und den ständigen neuen Meldungen hab ich ganz den Überblick verloren, wie Podolskis Vertrag denn nun wirklich aussieht.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Der Vertrag läuft bis Juni (oder Juli?) 2007 und soweit ich weiss, hat der FC eine einseitige Option bis Juni (oder Juli) 2008.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Lendenschurz
Nö. Die Schalker bekommen für ihre Finanzpolitik schon früh genug die Quittung, ich hab schonmal im vorraus Mitleid. ;)

@Geissbock
Ist doch immernoch der gleiche Vertrag, oder? Der ist auch in der 2.Liga gültig, oder nicht?

So oder so, es ist wohl kaum möglich das Ruder noch so herumzuwerfen, dass Poldi bleibt. Und vielleicht ist es für beide Seiten das beste. Poldi bekommt ein Mittelfeld, das ihn nicht mehr so schlecht aussehen lässt und der FC könnte auf 2,3 Positionen nochmal nachrüsten in der Hoffnung die Klasse zu halten. Die Situation ist im Moment doch für alle beschissen...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Unabhängig davon, dass ich Podolski natürlich lieber in München sehen würde, glaube ich nicht, dass es vernünftig wäre nach Katalonien zu wechseln.
Ich denke bei Braca würde er sich ziemlich häufig auf der Bank wiederfinden, ein Wechsel nach Barcelona käme mMn noch zu fürh!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Schuster ist auch mit 20 nach Barcelona gegangen und ggf. auf der Bank sitzen kann er in München auch. :belehr:
Aber wenn der FC eine Siegesserie startet bleibt er doch noch. :rolleyes:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Luv4DaGame83 schrieb:
Der Vertrag läuft bis Juni (oder Juli?) 2007 und soweit ich weiss, hat der FC eine einseitige Option bis Juni (oder Juli) 2008.

aber bei der option dürfte er dann für 1 Millionen gehen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hyperko schrieb:
Das wär echt noch das beste!

Podolski käme zu seinem Wunschverein, müsste nie gegen den FC spielen, der FC bekäme wahrscheinlich noch mehr Geld und die Bayern würden ihre gerechte Strafe für ihr respektloses Werben um Podolski bekommen.

Eins muss ich aber noch geklärt haben: Läuft Podolski Vertrag nach der Saison schon aus?
Ich denke nämlich kaum, dass er den FC zur Winterpause verlassen wird. Dafür hängt er zu sehr am Verein. Aber wenn der Vertrag schon im Sommer ausläuft, müsste ich den Punkt mit Geld oben wieder streichen.

Bei dem ganzen Wirbel und den ständigen neuen Meldungen hab ich ganz den Überblick verloren, wie Podolskis Vertrag denn nun wirklich aussieht.
Aber dann gleich zu so einem ******- :kotz: Kack-Suck-Hass-Verein?

Nein danke, dann lieber 1000 mal zu Bayern.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Rüffel für Poldi
Zu viel mit den Bayern gekuschelt

[...] Rettig: „Es hat mir und vielen anderen nicht gefallen, wie sich Lukas nach dem Schlusspfiff verhalten hat“, sagt Rettig offen und ehrlich.

Podolski hatte sich nach der unglücklichen Niederlage von den meisten Bayern-Spielern lächelnd verabschiedet und mit ihnen geflachst. [...]


Der nächste Anpfiff für Poldi
Ärger beim FC um Poldis Barcelona-Besuch

Am Dienstag reagierte der Klub verstimmt, weil sich Podolski am Sonntagabend ein Fußball-Spiel in Barcelona angeschaut hatte.

[...] „Wir haben kein Problem damit, wenn sich jemand ein Spiel anschaut“, sagte Rettig. „Aber in der jetzigen Situation ist das unglücklich. Uns steht das Wasser bis zum Hals, Lukas ist derzeit nicht auf der Höhe. Da ist es nicht ideal, mal eben für ein Spiel hin und her zu fliegen.“ [...]


Beide von Express.de

2 Meldungen innerhalb kürzester Zeit, die einen Zwist zwischen Club-Führung und Podolski zeigen.
Für die Leser wirkt das doch so, als wenn es vorne und hinten nicht mehr stimmt, im Verhältnis Podolski zum FC und ein Abschied stände schon kurz bevor.

Für mich sind das nur Kleinigkeiten, Rettig sagte auch bei der Sache mit dem Barcelona-Spiel, Podolski müsse solch eine Reise nur vorher mit der Vereinsführung absprechen, dann ist alles gut.
Aber eben diese Kleinigkeiten entwickeln sich dann ganz schnell in den Medien zu riesigen Nummern, wie damals bei dem falsch interpretierten Interview mit der Frage, wann Podolski denn in München spielen würde.

Solche Dinge sollten in der jetzigen Situation nicht öffentlich gemacht werden. Das bringt dem FC nur Unruhe.

GitcheGumme schrieb:
Aber dann gleich zu so einem ******- :kotz: Kack-Suck-Hass-Verein?

Nein danke, dann lieber 1000 mal zu Bayern.

Barca sind die besten! ;)
(hinter dem FC, versteht sich)
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Wenn die das nicht öffentlich machen würden, dann hätte der Express und vor allem die Bild ja nix mehr zu schreiben. Und nachher heisst es dann wieder der Verein hätte sich mit Poldi verkracht und deshalb sei es soweit gekommen.
Aber das diese Penner ihre Berichterstattung so auslegen, damit es nach Krach innerhalb des Vereins aussieht, dass will bei denen ja keiner wahr haben. Diese Leute tragen oft eine gewaltige Mitschuld an solchen Transfers und Trainerentlassungen. So ist es nunmal. Dann lesen die Leute (auch die Verantwortlichen) sowas und regen sich natürlich voll auf, und dann sagt irgendwer was, und irgendwann eskaliert die ganze Sache und dann ist wirklich Zoff angesagt und ein Spieler geht oder ein Trainer wird "beurlaubt". Schade, dass es so ist bein uns.
Ich denke auch, dass das mit dem Barcelona Spiel eine kleine Sache ist, und wenn Rettig sagt, dass er künftig lediglich über solche Sachen informiert werden möchte, dann ist doch alles nicht so schlimm. Wird nur wieder voll hochgeschaukelt.
Und wenn Poldi wirklich unzufrieden ist in Köln, dann kann er ja gehen. Ich denke nicht, dass es ihm einer übel nehmen würde (ich zumindest nicht, denn er hat in der kurzen Zeit schon viel für den Verein getan und gehört nunmal wirklich in ein Spitzenteam, so lange es keines aus Deutschland / Österreich :laugh2: :laugh2: ist)
Aber wie ich schon sagte, dann soll er auch jetzt gehen, wenn er dem Verein noch ein bisschen Geld bringt, denn man darf auch nicht vergessen, dass der FC ihn durch die ganze Jugend gezogen hat, und das kostet nunmal auch sehr viel Geld. Ausserdem könnten mit dem Geld wichtige Neuverpflichtungen zur Winterpause getätigt werden, um den FC vor dem Abstieg zu bewahren.

So, Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis die Tage
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Luv4DaGame83 schrieb:
Wenn die das nicht öffentlich machen würden, dann hätte der Express und vor allem die Bild ja nix mehr zu schreiben. Und nachher heisst es dann wieder der Verein hätte sich mit Poldi verkracht und deshalb sei es soweit gekommen.
Aber das diese Penner ihre Berichterstattung so auslegen, damit es nach Krach innerhalb des Vereins aussieht, dass will bei denen ja keiner wahr haben. Diese Leute tragen oft eine gewaltige Mitschuld an solchen Transfers und Trainerentlassungen. So ist es nunmal. Dann lesen die Leute (auch die Verantwortlichen) sowas und regen sich natürlich voll auf, und dann sagt irgendwer was, und irgendwann eskaliert die ganze Sache und dann ist wirklich Zoff angesagt und ein Spieler geht oder ein Trainer wird "beurlaubt". Schade, dass es so ist bein uns.
Ich denke auch, dass das mit dem Barcelona Spiel eine kleine Sache ist, und wenn Rettig sagt, dass er künftig lediglich über solche Sachen informiert werden möchte, dann ist doch alles nicht so schlimm. Wird nur wieder voll hochgeschaukelt.
Und wenn Poldi wirklich unzufrieden ist in Köln, dann kann er ja gehen. Ich denke nicht, dass es ihm einer übel nehmen würde (ich zumindest nicht, denn er hat in der kurzen Zeit schon viel für den Verein getan und gehört nunmal wirklich in ein Spitzenteam, so lange es keines aus Deutschland / Österreich :laugh2: :laugh2: ist)
Aber wie ich schon sagte, dann soll er auch jetzt gehen, wenn er dem Verein noch ein bisschen Geld bringt, denn man darf auch nicht vergessen, dass der FC ihn durch die ganze Jugend gezogen hat, und das kostet nunmal auch sehr viel Geld. Ausserdem könnten mit dem Geld wichtige Neuverpflichtungen zur Winterpause getätigt werden, um den FC vor dem Abstieg zu bewahren.

So, Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis die Tage

*unterschreib*
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Helmes und Madsen fallen beide je 4 Wochen aus. :(

Bei Helmes ist das richtig traurig. Nach seinen 2 Toren, wo er kurz vor dem Sprung in die Startelf stand, musste er schon verletzt aussetzen und jetzt, nachdem er gerade mal ein halbes Spiel gegen die Bayern machen konnte, muss er schon wieder passen.
Damit bleiben dem FC jetzt nur noch 2 Stürmer im Profi-Kader: Podolski und Scherz.

Wie sieht das eigentlich bei Szabics aus. Da hieß es doch, er würde schon wieder mittrainieren und ein Einsatz vor der Winterpause wäre nicht mehr utopisch. Aber seitdem hat man auch nichts mehr von ihm gehört. Weiß da einer was?
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
*******e, der Szabics.....

Dauernd ist ein Neuzugang erstmal 3-4 Monate verletzt wenn er den verein wechselt bevpr er das erste Spiel für den neuen Club macht.!

Woran liegts...?

Ist euch das nicht schon mal aufgefallen...!???

Wie will der Rapolder auf 20 Punkte kommen bis zur Winterpause, wie er es sich selbst auferlegt hat....?

Utopisch.!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jordan19800 schrieb:
KÖLLE SPIELT BEI DEN WÖLFEN......!!!!!!!!!

Kann mich nicht entsinnen nach dem 1:4 heimdebakel noch mal in der Vorrunde gg H96 ranzumüssen...!
Mein Fehler, meinte gegen Wolfsburg

Is wahrscheinlich passiret, da ich das mit Mainz durcheinander gebracht habe, die in Hannover gewinnen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben