J-Dog
Nachwuchsspieler
Würde mich freuen, wenn er den Bayern durch die Lappen geht. Die Bayern wären nur durch Leverkusen zu steigern...
J-Dog schrieb:Würde mich freuen, wenn er den Bayern durch die Lappen geht. Die Bayern wären nur durch Leverkusen zu steigern...
Jordan19800 schrieb:Der Vertrag läuft meines Wissens im Sommer 07 aus.!
Luv4DaGame83 schrieb:Der Vertrag läuft bis Juni (oder Juli?) 2007 und soweit ich weiss, hat der FC eine einseitige Option bis Juni (oder Juli) 2008.
Aber dann gleich zu so einem ******- :kotz: Kack-Suck-Hass-Verein?Hyperko schrieb:Das wär echt noch das beste!
Podolski käme zu seinem Wunschverein, müsste nie gegen den FC spielen, der FC bekäme wahrscheinlich noch mehr Geld und die Bayern würden ihre gerechte Strafe für ihr respektloses Werben um Podolski bekommen.
Eins muss ich aber noch geklärt haben: Läuft Podolski Vertrag nach der Saison schon aus?
Ich denke nämlich kaum, dass er den FC zur Winterpause verlassen wird. Dafür hängt er zu sehr am Verein. Aber wenn der Vertrag schon im Sommer ausläuft, müsste ich den Punkt mit Geld oben wieder streichen.
Bei dem ganzen Wirbel und den ständigen neuen Meldungen hab ich ganz den Überblick verloren, wie Podolskis Vertrag denn nun wirklich aussieht.
GitcheGumme schrieb:Aber dann gleich zu so einem ******- :kotz: Kack-Suck-Hass-Verein?
Nein danke, dann lieber 1000 mal zu Bayern.
Luv4DaGame83 schrieb:Wenn die das nicht öffentlich machen würden, dann hätte der Express und vor allem die Bild ja nix mehr zu schreiben. Und nachher heisst es dann wieder der Verein hätte sich mit Poldi verkracht und deshalb sei es soweit gekommen.
Aber das diese Penner ihre Berichterstattung so auslegen, damit es nach Krach innerhalb des Vereins aussieht, dass will bei denen ja keiner wahr haben. Diese Leute tragen oft eine gewaltige Mitschuld an solchen Transfers und Trainerentlassungen. So ist es nunmal. Dann lesen die Leute (auch die Verantwortlichen) sowas und regen sich natürlich voll auf, und dann sagt irgendwer was, und irgendwann eskaliert die ganze Sache und dann ist wirklich Zoff angesagt und ein Spieler geht oder ein Trainer wird "beurlaubt". Schade, dass es so ist bein uns.
Ich denke auch, dass das mit dem Barcelona Spiel eine kleine Sache ist, und wenn Rettig sagt, dass er künftig lediglich über solche Sachen informiert werden möchte, dann ist doch alles nicht so schlimm. Wird nur wieder voll hochgeschaukelt.
Und wenn Poldi wirklich unzufrieden ist in Köln, dann kann er ja gehen. Ich denke nicht, dass es ihm einer übel nehmen würde (ich zumindest nicht, denn er hat in der kurzen Zeit schon viel für den Verein getan und gehört nunmal wirklich in ein Spitzenteam, so lange es keines aus Deutschland / Österreich :laugh2: :laugh2: ist)
Aber wie ich schon sagte, dann soll er auch jetzt gehen, wenn er dem Verein noch ein bisschen Geld bringt, denn man darf auch nicht vergessen, dass der FC ihn durch die ganze Jugend gezogen hat, und das kostet nunmal auch sehr viel Geld. Ausserdem könnten mit dem Geld wichtige Neuverpflichtungen zur Winterpause getätigt werden, um den FC vor dem Abstieg zu bewahren.
So, Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis die Tage
Mein Fehler, meinte gegen WolfsburgJordan19800 schrieb:KÖLLE SPIELT BEI DEN WÖLFEN......!!!!!!!!!
Kann mich nicht entsinnen nach dem 1:4 heimdebakel noch mal in der Vorrunde gg H96 ranzumüssen...!