Hyperko schrieb:
Ja es gibt sie noch:
Eine gute Nachricht vom FC!
Markus Feulner (24) will nach seinem Kreuzbandriss in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, möglichst schon am 11. März gegen Nürnberg sein Comeback feiern.
Quelle: kicker
Juhu!
Unser Heilsbringer.
mal ehrlich, als ich vor 2 Wochen im Stadion war, mußte ich mit Erschrecken feststellen, daß ich nicht mal jeden Hansel auf dem Platz kannte.
OK Benschneider ist ja nicht zu übersehen, aber für Liga 1? Untauglich
Zivkovic muß man als ehemaligen Looserkusener nicht kennen.
Lell, Streller, Sinke, Streit sind alles gute 2.Ligaspieler.
Mal ne Frage, wer von denen wird wohl nächstes Jahr noch bei uns spielen?
Poldi bringt es leider auch nur in Liga 2, aber der ist ja eh nächstes Jahr bei den Bayern. Jetzt nur noch 7-8 Millionen rausholen.
Szabics war bisher nur verletzt, ob der aber in Liga 2 spielt? Fraglich
Helmes hat mal kurz was aufblitzen lassen. Für Liga 2 reicht es vielleicht gerade so, aber mehr nicht.
Madsen, Epstein, Mokthari, Lurling, Feulner, Schindzielorz, Springer, Guie-Mien, Scherz, Sinkala, Weiser, Matip, Schlicke, Rahn, Cullmann und Bade sind gute/ausreichende 2.-Liga-Spieler.
Was bleibt denn da noch übrig, was einigermaßen passabel für Liga 1 ist?
Cabanas, Alpay, Grammozis, Wessels
Mal ehrlich, der Kader ist doch hinten und vorne nicht erstligareif.
Es ist ja schon schön, daß man wenigstens auf die Jugend setzt, aber seit 1996/97 ist die Personalpolitik nur noch ******e.
Was waren das noch für Zeiten mit Häßler, Kohler, Littbarski, Illgner usw.
Wen haben wir heute? - Fehlanzeige - !!!
Das sollte Warnung sein und wenn sich da nicht schnell was tut, dann werden wir längere Zeit in Liga 2 verbringen. Da kann Trainer sein, wer will.
Selbst wenn Overath zurücktreten sollte, wird sich da nicht viel ändern, mal abgesehen, daß ich mir einen Rücktritt nicht vorstellen kann.
Aber Perez hat es bei Real vorgemacht nach der 1:2 Niederlage bei RCS Mallorca. Und wer weiß, das kann ganz schnell und überraschend kommen.
Die andere Frage ist nur, bringt es irgendetwas?
Nur mit Nachwuchs kann man auch nicht überleben, das erleben wir ja gerade. Aber statt 2.-klassigen Spielern, die völlig neben der Spur sind, sollten endlich mal anständige und sinnige Transfers vollzogen werden.
Und da muß man eben mal tiefer in die Tasche greifen, wenn man überleben will.
Selbst das frühe Ausscheiden jedes mal im Pokal sollte Mahnung genug sein. Und wenn wir es mal weiter schaffen, servieren uns die Bayern mit 8:0 ab!
Na dann Prost Mahlzeit und Alaaf!