Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Wie lange hab ich drauf gewartet, das schreiben zu können! :D
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Es iss unglaublich, aber so schlecht siehts echt gar nich aus.!

Sieg gegen die Franken= 3 Punkte Rückstand.!

Lautern muss auch erstemal den VFB am Dienstag schlagen.

Duisburg und Mainz sind in Schlagdistanz.!

Am letzten Spieltag zuhause gegen Bielefeld.!

Ich denk da geht noch was.!

Man war das ein Gefühl heute vorm Radio als wir 2:0 führten, Suuuper.!

Kannte ich lang nicht mehr..! So ähnlich wie das 3:2 bei Trap am 2.Spieltag.!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Aha. Es geht doch noch!

Hat der Herr Podolski nochmal seinen Arsch hochbekommen. Alle Stürmer getroffen. Wann hat es das beim FC das letzte Mal gegeben. Hab leider nichts vom Spiel gesehen, daher werde ich mich zum Spiel nicht äußern.
Jetzt muss nächste Woche der nächste Dreier her, dann geht vielleicht noch was. Aber auch dann wird es wirklich schwer.
Naja. Werd mir jetzt erstmal ein lecker Kölsch trinken auf den Sieg.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Wir sind übrigens die torgefährliches Auswärtsmannschaft der Bundesliga :) Aber bekommen natürlich auch am meisten Gegentore auf fremden Plätzen ;)
Was bin ich heiß auf das Spiel nächsten Samstag gegen den Club...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Da muss es knallen.

Und um die Hütte voll zu bekommen , sollten wir auch Freikarten verteilen an die Fans wie sie es bei Nürnberg- MSV gemacht haben.!

Lol, das hat der FC nicht nötig. 45 000 werden wohl auf jeden Fall kommen,wenn es nicht sogar ausverkauft ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
S04-Boy schrieb:
Den Tip auf einen Sieg für den FC habe ich übrigens abgegeben

Welchen Tipp?

Gegen den FCN ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht. Jetzt haben wir Blut geleckt. Wir sind quasi am Anfang der Saison. Also ich freue mich schon auf 3 Siege hintereinander.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
NilsNBA schrieb:
Was bin ich heiß auf das Spiel nächsten Samstag gegen den Club...
Das kann ich dir sagen, ich will nur hoffen das nicht gleich nach dem Sieg wieder die Ernüchterung kommt, aber das glaube ich nicht!! Jetzt hoffe ich das die Wende kommt!! Ein Sieg und wir sind wieder im Geschäft!! Bloß kein Unentschieden dann krieg ich dat :kotz:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Der Club wird nen Teufel tun, und das Spiel selbst machen! Die werden sich vorerst hinten reinstellen, und probieren zu kontern. Der FC muss das Spiel machen - und das können wir einfach nicht!
Und ich befürchte, daß das wohl auch klappen wird. panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Sei mir net bös - nur weil es net so viele Bayer-Fans gibt, musst Du net das FC-Forum vollschmieren - entweder was konstruktives, was auch negativ sein kann, aber zumindest diskussionsfähig sollte es sein, und nicht immer die 08/15-Parolen ... das iss langweilig und nervt!
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
FC....forever!!

Wer anfang der 60er als Pimpf das deutsche Real (wir spielten öfter in Weiß!!)
erlebt hat,

wer im Müngersdorfer Stadion 1970 Overath gegen Netzer erlitten hat (2:3),

in der Radrennbahn gegen Viking Stavanger im Europacup Anfang der Siebziger trotz Studentenkarte bei Daurregen mal auf die überdachte Tribühne durfte,

unter Hennes W., wenn auch recht verspätet, Meisterschaft und zwei Pokalsiege mitgefeiert hat,

wer Christoph Daum und die unsägliche Diskussion um die Wiederkehr dieses Koksers übersteht,

den Express- und Stadtanzeiger-Sportreportern den dicken Mittelfinger zeigt, wenn sie mal wieder Hähme über einen Kölner Trainer ausschütten,

der Lukas P. als Rheinländer versteht und ihm begründet raten kann, geh nicht zum FCB, bleib hier,

der kann euch sagen:

Levermusen wird die Zeit einholen.....abgeschrieben...amortisiert....

Borussia MG hat es in den 60ern verpasst, ein großes Stadion zu bauen, jetzt ist es zu spät...

Der FC hat ne Millionenstadt um sich herum, nen harten Kern Fans, der locker die Arena füllt, und der, wenn dr Vorstand dat endlich kapiert, die Jungs (Talente) aus der Region wieder bündelt, nicht mit ner Legionärstruppe rumeiert, sondern die "Gladiatoren der Brot und Spiele Gesellschaft" gezielt aussucht, Identifikation in der Region schafft.....DANN WIRDS GUUUT!!

Zum H.P. Latour: Der spricht zwar Schwitzerdütsch, aber seine Mentalität ist die eines Rheinländers - das habt ihr doch wohl schon gemerkt: Einen solch fachlich wie menschlich "korrekten" Trainer hat die Bundesliga lange nicht erlebt. Und den ein oder anderen Fehler im Detail darf man dann verzeihen, wenn die Perspektive im großen und ganzen stimmt.......
....selbst wenn es für die 2. liga wäre, was ich aber nicht glaube. Da stürzen noch ganz andere ab...... :belehr:


FC....forever :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben