xraysforever
Bankspieler
Vor Per Günther ziehe ich meinen Hut. Starkes Statement. Starkes Verhalten.
Seine ganz eigene Botschaft verbreitete Basketball-Profi Per Günther via Twitter:
"Liebe BBL-Spieler. Wenn ihr euch beim anstehenden Turnier ausdrücken und gegen Rassismus positionieren wollt - bitte fühlt euch frei, es zu tun. Die ersten 10.000 an Strafe gehen auf mich."
.... und nur Minuten später rudert der BBL Boss Holz wieder zurück. Da hätte er sich vorher überlegen sollen was er mit seinem Statement bewirkt.
Seine ganz eigene Botschaft verbreitete Basketball-Profi Per Günther via Twitter:
"Liebe BBL-Spieler. Wenn ihr euch beim anstehenden Turnier ausdrücken und gegen Rassismus positionieren wollt - bitte fühlt euch frei, es zu tun. Die ersten 10.000 an Strafe gehen auf mich."
BBL-Debatte um Protestaktionen: "Die ersten 10.000 an Strafe gehen auf mich"
Der FC Bayern startet als großer Favorit in das Meisterturnier der Basketball-Bundesliga. Die Macher der Münchner sehen den Wettbewerb als riesige Chance. Debattiert wird über Aussagen von BBL-Geschäftsführer Holz zu politischen Äußerungen.
www.kicker.de
.... und nur Minuten später rudert der BBL Boss Holz wieder zurück. Da hätte er sich vorher überlegen sollen was er mit seinem Statement bewirkt.
"Wir werden selbstverständlich von Sanktionierungen absehen" - Geschäftsführer Stefan Holz
Aktuelle Stellungnahme der easycredit BBL vor dem Final-Turnier 2020 in München / Geschäftsführer Stefan Holz: "Wir werden selbstverständlich von Sanktionierungen absehen"
www.easycredit-bbl.de
Zuletzt bearbeitet: