Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Oh ...das wusste ich nicht weil Stoschek das ja noch selbst so sagte ..da weiss er wohl selbst nicht.....
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Läuft ziemlich schlecht für Bayreuth. Nach doppelter Overtime in Heidelberg verloren.

Heidelberg auf jeden Fall schlagbar. Aber in zwei Wochen ist es wieder ein anderes Spiel, wenn wir dort auflaufen.

Ob Bayreuth sich psychisch nach so einer Niederlage nochmal erholt? Für Lars Masell (er war mal bei uns unter Schröder CoTrainer und auch Nachwuchscoach) tut es mir etwas leid bei seiner ersten BBL Headcoach Anstellung. Es scheint aber das Geld in Bayreuth für einen Trainerwechsel zu fehlen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Das klingt wie wenn man nur für die PRO A plant. Keine Häme, aber in Bayreuth hat man in den letzten Jahren unter Korner auch etwas über den Verhältnissen gelebt. Da waren teure Spieler dabei. Und dann ist das Geld diese Saison so richtig knapp geworden.
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Erinnert man sich an unsere Abstiegssaison 2013/14 dann hält sich mein Mitleid für Bayreuth in Grenzen.
Damals am letzten Spieltag das Fernduell mit Tübingen um den Klassenerhalt.
Wir hatten Bayreuth zu Hause 71:62. Als im Spielverlauf klar war, dass Tübingen sein letztes Spiel auch gewinnen wird und wir absteigen war die Schadenfreude der Bayreuther in der Halle nicht zu überhören.

Uns fehlten genau die beiden Punkte, die wir in in dieser Saison am grünen Tisch abgezogen bekommen haben.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Sorry aber mal eine Frage

Ich finde nicht mehr die Gruppe
Würzburg Baskets

Kann mir da einer weiterhelfen was ich falsch gemacht habe
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Vielen Dank aber er wird einfach nicht mehr in der Liste der verschiedenen Themen angezeigt
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Erinnert man sich an unsere Abstiegssaison 2013/14 dann hält sich mein Mitleid für Bayreuth in Grenzen.
Damals am letzten Spieltag das Fernduell mit Tübingen um den Klassenerhalt.
Wir hatten Bayreuth zu Hause 71:62. Als im Spielverlauf klar war, dass Tübingen sein letztes Spiel auch gewinnen wird und wir absteigen war die Schadenfreude der Bayreuther in der Halle nicht zu überhören.

Uns fehlten genau die beiden Punkte, die wir in in dieser Saison am grünen Tisch abgezogen bekommen haben.
mit Schadenfreude würde ich von Würzburger Seite aus vorsichtig sein , besonders wenn man auf Euere Hallensituation schaut ... verzögert der sich weiter oder kommt gar nicht - wird auch Euere Lizenz auch bald an Grenzen stoßen.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Das stimmt. Schon die ganze Saison spielt er herausragend.
Die Frankfurter scheinen den "richtigen Knopf zum Umschalten" bei ihm gefunden zu haben. Er wirkt auch auf dem Parkett inzwischen ausgesprochen souverän für sein Alter. Hätte ich ihm nicht so zugetraut.
 
Oben