Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn Mayweather 150 Mio. USD kriegt, dafür dass er gegen McG verliert, das könnte ich mir gut vorstellen.

Denn dann kann man nochmal einen Milliardenkampf veranstalten mit McGregor gegen egal wen auch immer

McG vs. Mayw soll bis 1 Mrd Umsatz bringen, pay paer view, Halle, usw usw was da noch dran hängt

Liston hat sich exakt in R2 gegen Ali hingelegt, wo die Mafia alle ihre Wetten hatten

Also Gewinnt McG dann ist nochmal 500 Mio. USD bis ne Milliarde im Pott

Gewinnt Mayweather ist 0,0 USD im Pott, denn das war es dann
Du vergisst den Ehrgeiz und die Nicht verlieren können Mentalität von maywether das könnte er nicht ertragen
 
S

sabatai

Guest
Shape check:

18645136_1204818436306972_3949572210808586240_n.jpg


DBxE2NuU0AA2IB_
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
"Small middleweight" GGG hat sich doch sonst immer in Topform präsentiert.

Wie kann es sein, dass er, obwohl vor dem Showdown mit Canelo eigentlich noch ein Kampf im Sommer gegen Saunders geplant war, etwas angesetzt hat?


Für mich ist das kein gutes Zeichen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Sind noch genau 2 Monate bis zum Kampf, mache mir da keine Sorgen das er sich für den wichtigsten Fight seiner Karriere nicht in Form bringt.
 
S

sabatai

Guest
Golovkin ist 35 Jahre alt und kämpft in seiner natürlichen Gewichtsklasse. Da landen ein paar zusätzliche Pfund eben sofort auf den Rippen. Auf dem Bild hat er vielleicht 177 Pfund. Ich denke er wird im September in absoluter Topform sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Das waere uebrigens ein aktuelles Foto von ihm:

.... Nicht dass es allzu viel ueber seine Form aussagt, aber es ist cool die beiden Knockouter nebeneinander zu sehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich geb es ja zu ,dieses Honigkuchen gegrinse geht mir auf den Sack. Hoffe Canelo machts wer hat Lust auf eine Avatar Wette.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
hirschi war als erster, also ab Kampf ,4 Wochen jeder kann den Avatar wählen den der andere tragen muss. nicht nur boxbezogen OK.
 
Oben