Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


S

sabatai

Guest
Kann mir vllt einer erklären, warum einige HBO/ SHO Videos auf Youtube Länder Sperren haben?
Meistens ist es nicht mal mit einem 'System', sondern recht wahllos sind einige Videos verfügbar andere nicht....

Wahrscheinlich ist es offiziell nicht in Deutschland aufrufbar, weil sich DAZN die Rechte für den Kampf gesichert hat (und somit auch für 24/7, das Wiegen, usw. - quasi für den gesamten Content).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Wahrscheinlich ist es offiziell nicht in Deutschland aufrufbar, weil sich DAZN die Rechte für den Kampf gesichert hat (und somit auch für 24/7, das Wiegen, usw. - quasi für den gesamten Content).

Mhmm... das war bereits schon in der Zeit vor DAZN der Fall. - Und auch für Kämpfe die zuletzt DAZN nicht übertrug.
Relativ wahllos sind gewisse Videos verfügbar, andere jedoch nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich sehe es schon nach dem Kampf "..aber Canelo ist kein echter Mittelgewicht-Boxer" ...genau wie Conor kein echter Leichtgewicht-Kämpfer ist :laugh:

usa-today-8688451.0.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Canelo ist ein eher kurzer gewachsener Boxer, aber er ist definitv ein MW.
Dicke Muskeln. Einfach sehr massiv und kompakt gebaut.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hab mir Canelos offenes Workout eben mal angeschaut...mein lieber Scholli der sieht hungrig und richtig fit aus.

Ich lehne mich langsam immer näher Richtung des Rothaarigen. GGG ist 35 und sah schon gerippter aus find ich.

Wie schon mal geschrieben: Der Fight kann vom Potential einer werden über den man noch lange sprechen wird.

Was passiert wenn s richtig knapp wird? Nehmen wir an einer gewinnt via SD, MD oder es endet gar unentschieden, gibt s dann sicher ein Re-Match?
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Wenn es knapp wird, gewinnt der Boxer des Promoters des Ganzen, weil Geld. Das müsste dann Canelo sein.

Canelo ist 175cm und damit an der unteren "Grenze" des MW. Ich halte nicht alzu viel von Schmähungen à la kein richtiger xy Gewichtler.
Seine Entscheidung und damit muss er leben.
Danny Jacbos ist 185, Charlo 183, Murray 183, Lee 188
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich sehe es schon nach dem Kampf "..aber Canelo ist kein echter Mittelgewicht-Boxer" ...genau wie Conor kein echter Leichtgewicht-Kämpfer ist :laugh:

usa-today-8688451.0.jpg

"Aber Golovkin war alt" halte ich für die viel wahrscheinlichere Ausrede der Fans nach dem Kampf.

Daniel Jacobs war gegen Golovkin übrigens mit 174 lbs Ring. Hat er vor ein paar Tagen nochmal bei Twitter bestätigt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
"Aber Golovkin war alt" halte ich für die viel wahrscheinlichere Ausrede der Fans nach dem Kampf.

Daniel Jacobs war gegen Golovkin übrigens mit 174 lbs Ring. Hat er vor ein paar Tagen nochmal bei Twitter bestätigt.

Danny Jacobs ist schwer zu glauben, wenn er sagt, dass er mit 174 lbs im Ring war. Sein eigener Fitness-Advisor Victor Conte sagte er sei bei 180 lbs.
Wenn man auch die HBO oder IBF Waage ablehnt, hat man leider nicht zu viele Argumente

Der Cruiserweight Vorwurf einiger GGG Fanboys ist lächerlich, aber Jacobs war definitiv deutlicher 'bigger' als Golovkin. Dafür darf man Golovkin auch Reapekt zollen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Danny Jacobs ist schwer zu glauben, wenn er sagt, dass er mit 174 lbs im Ring war. Sein eigener Fitness-Advisor Victor Conte sagte er sei bei 180 lbs.
Wenn man auch die HBO oder IBF Waage ablehnt, hat man leider nicht zu viele Argumente

Der Cruiserweight Vorwurf einiger GGG Fanboys ist lächerlich, aber Jacobs war definitiv deutlicher 'bigger' als Golovkin. Dafür darf man Golovkin auch Reapekt zollen.


Noch nicht mal ein paar Tage her.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Jacobs
175lb ? Könnte mehr gewesen sein bei der Größe, 180 wäre möglich
Height 185 (boxrec 182)
Reach 185

Golovkin
170lb
Height 179
Reach 178 halte ich für Bullshit, eher 184

Canelo
Height 175
Reach 179

Bisher: Weigh in -> fight night
04/2013: vs Trout 153 -> 172
09/2013: vs Mayweather 152 -> 165
07/2014: vs Lara 155 - > 171
05/2017: vs Chavez 164,5 -> ?

Da Canelo zulegt hat seitdem, wird er wohl von 160 Richtung 175+ gehen
 
Oben