Hab die Tage irgendwann n Trailer zu 24/7 zum fight gesehen. Wurde die gesamte Folge mittlerweile präsentiert?
Hab irgendwie das Gefühl, dass das mediale Potential des Kampf nicht komplett ausgeschöpft wird. Die beiden sind eher ruhigere genossen und das schätze ich auch, aber der sportliche Wert könnte etwas mehr in die Welt hinaus getragen werden. Oder beginnt das nun nach dem fight des Jahrtausends am we?
Promotion wird ziemlich sicher jetzt massiv angezogen.
(Heute ist bspw. Public Work-out.)
Alles vor dem Weekend wäre eine Investition für nichts gewesen, da es von MayMac überschattet würde.
Eine Episode von 24/7 wurde bereits am Samstag ausgestrahlt, aber auch noch nicht gesehen. Wird wohl bald auf dem HBO Channel zu finden sein.
-------
Als einer der hofft, dass der wahre Kampf des Jahres - Canelo-GGG - grosse Anerkennung auch abseits der Boxnerds kriegt, war ich ein wenig besorgt, als Mayweather-McGregor für 3 Wochen zuvor verkündet wurde.
Ich denke Mayweather-McGregor hat für 'den Boxsport' und somit für Canelo-GGG das bestmögliche Resultat erhalten: Der 'Boxer' gewann, der Sieg war vorzeitig (keine endlose Diskussionen mit Video-Punktanalysen in 3-facher Slow-Mo, in Rückwärts-Replay, auf dem Kopf-guckend --> und somit keine Rematch Diskussionen), der Kampf war 'gut' (da mögen mir viele Die-Hard'ler widersprechen, aber die allgemeine Ressonanz beim 'Casual' war gut, nicht wie bei Mayweather-Pacquiao à la "DAS BOXEN IST TOT!!!!" "NIE MEHR BOXEN!!!!!!!!"), Mayweather ist gleich danach zurückgetretten und hinterlässt das Feld somit offen für die 'Neuen' Superstars etc.