Teddy's Agenda. Unglaublich hahah.:laugh::laugh:
Harlekin hat da schon recht. Selbst gegen Angulo war er 174 lbs. Jetzt, 3.5 Jahre speater wenn er am Vortag 5 lbs mehr Wiegen kann, wird er + 175 lbs sein.
GGG wird wohl selbst auch so 172-174 im Ring wiegen.
Die beiden treffen sich physisch auf Augenhoehe.
Boah!!! Jetzt ist er erst recht ein Wuchtbrummen-Kind! :laugh:
Canelo sieht noch bulliger aus als im Superwelter. Ich schätze mal, dass er aktuell 175-176 Pfund wiegt. Beim öffentlichen Training machte er allerdings nicht den Eindruck, als ob er etwas von seiner Beweglichkeit eingebüßt hat.
Golovkin sieht mittlerweile auch wieder ordentlich aus. Ich denke er wird etwas schwerer sein als sonst.
Ein paar Beobachtungen vom öffentlichen Training:
Canelo bei der Pratzenarbeit mit kleinen, leichten Pratzen, überwiegend am Schlagen von schnellen, explosiven Kombinationen.
Golovkin auf der anderen Seite mit der großen, dicken Tellerpratze, hauptsächlich mit schweren Hände und aggressiver, fast schon hektisch wirkender Beinarbeit.
Es ist wirklich ermüdend, dass GGG mit seinem Wortschatz von 30 Wörtern versucht immer englisch zu reden. So kann keine interessante Konversation entstehen. Wieso redet er nicht in seiner Muttersprache und versucht etwas tiefgehender zu antworten?
Serious Business und big Drama Show. Es nervt nur noch und hat mir den Spaß an dem sonst wirklich sehr gelungene Promo Video genommen.
Canelo wird gewinnen. Ich habe keine Zweifel.
"Aber Golovkin war alt" halte ich für die viel wahrscheinlichere Ausrede der Fans nach dem Kampf.
Viel wahrscheinlicher? Wieviele Ausreden haben denn die GGG Hater (Hallo Teddy ) gerbacht um ihn kleinzureden? Zig und das wird hier kein Halt machen.
Canelo wird wohl keine Ausreden brauchen, dazu müsste GGG ihn schon KO schlagen. Für GGG liegen die Ausreden jetzt schon bereit: "zu alt", "zu klein" (Canelo wird wohl schwere als Jacobs), "nicht richtig trainiert", "Robbery" (obwohl GGG selbst gegen Jacobs sehr gut weg kam), ...
Das sind Ausreden, die du bei jedem Kämpfer anwenden kannst. Da Canelo "hochsteigt" um GGG zu boxen liegt die Ausrede der GGG Hater doch auf dem Silbertablett: Canelo ist kein echter MM...und sollte GGG durch TKO/KO gewinnen wirst du diese Ausrede bringen. Mark my words
edit: Ich glaube sogar,dass du die Ausrede jetzt schon warm hälst :laugh:
Na gut, wenn du deine Verbohrtheit nicht ablegen kannst bin ich für dich eben ein GGG-Hater.
Ach Teddy Jeder weiß es doch schon hier ^^ ..Zugestimmt: Auf einen guten Kampf!
Das ist keine Ausrede, sondern ein Key Fact in diesem Fight!
Wenn Golovkin gegen allen Erwartungen doch gewinnen sollte ( was ich nicht glaube ), dann NUR wegen der Gewichtsklasse.
Vom Skillset her, ist das ein totales Missmatch. Außer der Power, ist GGG in so gut wie jedem Bereich der schlechtere Mann.
Das ist keine Ausrede, sondern ein Key Fact in diesem Fight!
Vom Skillset her, ist das ein totales Missmatch. Außer der Power, ist GGG in so gut wie jedem Bereich der schlechtere Mann.