Canelo kriegt seine Abreibung und ich meine Avatarrevanche obwohl Wicked lässt sich zeit auf meine herausforderung macht einen auf Klitschko abwägen abwägen zögern
De La Hoya sieht immer schlimmer aus.
Golovkin: I wish you luck in September
Canelo: Luck is for the mediorcre, my friend
Golovkin: Exactly, thats why i wish it to you, you red haired soon to be my bitch low level wannabe fighter. Even your woman slip wearing, cocaine sniffing, sexually disoriented promoter cant protect you from now on.
Canelo: Hey Oscar, he is not following the script we sent him
P.s gibt es immer noch keine gewichtsangaben zum gestrigenr ringgewicht?
Irgendwas durchgesickert per twitter oder tinder?
Erstmal abwarten...
Alvarez kriegt bestimmt wieder Angst!
Der Kampf hat er 2 Jahre verzögert, wenn er kommt hoffe ich das der Mexikaner 12 Runden lang abgeschlachtet wird. (tut mir leid aber ich muss das so deutlich sagen)
Erstmal abwarten...
Alvarez kriegt bestimmt wieder Angst!
Der Kampf hat er 2 Jahre verzögert, wenn er kommt hoffe ich das der Mexikaner 12 Runden lang abgeschlachtet wird. (tut mir leid aber ich muss das so deutlich sagen)
Beide trennt ein Altersunterschied von über acht Jahren. Ob der Kampf zwei Jahre früher oder später stattfindet: Es ist eigentlich nicht möglich das die beiden in ihrer Prime aufeinander treffen. Ich kenne Alvarez nicht, aber es ist verständlich das ein 24 jähriger nicht gegen einen Golovkin antreten möchte, der voll im Saft steht.