Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Gegen Brook sah Golovkin anfangs schlecht aus, weil der halt schneller war. Dann kam GGG mit Power und hat ihn mal eben einfach so überrannt. Alle Fragen waren beantwortet. Gegen Jacobs sah Golovkin anfangs gut und gewohnt souverän aus. Dachte nach dem Niederschlag, dass es auch seinen gewohnten Gang nimmt. Jacobs war aber an dem Abend echt klasse, hat dagegn gehalten und hinte raus auch die Oberhand gewonnen. Da er größer und schwerer war an dem Abend kann ich schon verstehen, warum GGG ihn dann nicht mehr überpowern konnte.
Aber Canelo ist nicht slick. Er ist kleiner als Golovkin und somit sollten GGGs Stärken dann einfach zuviel sein für den Gürtelschmeißer.
Trotz allem natürlich ein Mega Kampf. Möge der bessere (Golovkin WKO R9 :D) gewinnen. Freue mich drauf

Damals, 1999 a.d, irgendwo in Mexiko. Eine besorgte Mutter:
Mama Alvarez: Saul, hör doch mal bitte kurz auf Deine kleinen Brüder permanent zu verprügeln und dabei auch noch so frech zu grinsen. Was soll nur aus Dir werden wenn Du groß bist ?
Saul: Ich will Gürtelschmeisser werden !
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Hoffentlich wirds ein ansehnlicher kampf und nicht wie mayweather vas Pacman , denn dieser Fight war Hochlangweilig.

Ich sehe Canello als leichten Favoriten aber auch das nur weil GGG in seinen Letzten Kämpfen etwas schlecht aussah als sonst
Denke die Gefahr besteht nicht, weil beide mit offenem Visier boxen...lohnt sich dafür aufzustehen ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
@chris
Damals, 1999 a.d, irgendwo in Mexiko. Eine besorgte Mutter:
Mama Alvarez: Saul, hör doch mal bitte kurz auf Deine kleinen Brüder permanent zu verprügeln und dabei auch noch so frech zu grinsen. Was soll nur aus Dir werden wenn Du groß bist ?
Saul: Ich will Gürtelschmeisser werden !

Dachte er hat das gesagt:
Anhang anzeigen 10410
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
@chris
Damals, 1999 a.d, irgendwo in Mexiko. Eine besorgte Mutter:
Mama Alvarez: Saul, hör doch mal bitte kurz auf Deine kleinen Brüder permanent zu verprügeln und dabei auch noch so frech zu grinsen. Was soll nur aus Dir werden wenn Du groß bist ?
Saul: Ich will Gürtelschmeisser werden !


Dachte er hat das gesagt:
Anhang anzeigen 10410

Manchmal gehen Details in der Übersetzung verloren oder werden verfälscht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wer
aber ich habe als erster um Revanche gebeten mit rückkampfKlausel
Da haste keine Chance du Pulev:belehr::D
2 regeln:
1. du hast ein beating gekriegt und kein recht auf ein rematch!
2. wenn tyson 2fast 2 sexy fury irgendwen herausfordert, hat sich noname cosmo aus rheinland pfalz gefälligst hinten anzustellen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wenn man sich einige kommentare hier anliest, dann kann ggg eigentlich nur gewinnen. denn falls wider erwarten ginger boy gewinnen sollte, ist ggg einfach past prime. ein prime ggg würden natürlich canelo mit einem finger wegpusten.

ich sehe den fight 60-40 pro ggg. canelo wird immer besser, aber er ist ein typ boxer, der trippel gee besser liegt. ein stationäres ziel, leicht treffbar, physisch auf augenhöhe. gleichzeitig ist aber canelo gut genug, um dennoch als sieger hervorzugehen. seine stärken: die enormen konterfähigkeiten, bodyshots, die dem gegner die buste nehmen können und eine grundsätzliche robustheit. ich jedenfalls hoffe auf den ginger. ggg finde ich einfach mäßig interessant und boxerisch reizt er mich auch nicht. canelo ist jetzt auch nicht meine oberste wahl, aber er hat doch ein paar sachen, die mir gefallen. go canelo. beende die ära der langweile im mittelgewicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es gibt hier einige Leute wie z.B Tony Jaa die schreiben teilweise auf eine provozierende, aber eben humorvolle Art. Was Tyson2fastFury aber seit Wochen immer wieder vom Stapel lässt, ist doch sehr eigenartig.
Man hat das Gefühl, man redet nicht mit einem erwachsenen Menschen, sondern mit einem vorpubertierenden Teenager, der massive Stimmungsschwankungen hat und seine überschüssige Energie hier abladen muss.
Warum man immer wieder in ein Forum, wo es darum geht sich auszutauschen, so eine Aggresivität reinbringen muss, obwohl man die Leute gar nicht kennt, erschliest sich mir nicht. Sehr unangenehmer Stil, aber ich hab diesen ja nicht zu verantworten. Selbstreflexion hat aber noch nicht geschadet. Manchmal sollte man vielleicht eher nachdenken, bevor man in die Tasten haut.
Aber jetzt schreibe ich lieber nichts mehr, sonst knockt mich Tyson noch mit seiner Sonnenbrille aus. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@Major
Likst du eigentlich jeden Beitrag, der Canelo grosse Chancen ausrechnet oder ihn als Sieger sieht? :D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Es gibt hier einige Leute wie z.B Tony Jaa die schreiben teilweise auf eine provozierende, aber eben humorvolle Art. Was Tyson2fastFury aber seit Wochen immer wieder vom Stapel lässt, ist doch sehr eigenartig.
Man hat das Gefühl, man redet nicht mit einem erwachsenen Menschen, sondern mit einem vorpubertierenden Teenager, der massive Stimmungsschwankungen hat und seine überschüssige Energie hier abladen muss.
Warum man immer wieder in ein Forum, wo es darum geht sich auszutauschen, so eine Aggresivität reinbringen muss, obwohl man die Leute gar nicht kennt, erschliest sich mir nicht. Sehr unangenehmer Stil, aber ich hab diesen ja nicht zu verantworten. Selbstreflexion hat aber noch nicht geschadet. Manchmal sollte man vielleicht eher nachdenken, bevor man in die Tasten haut.
Aber jetzt schreibe ich lieber nichts mehr, sonst knockt mich Tyson noch mit seiner Sonnenbrille aus. ;)
hää? alles okay bei dir?
 
Oben