Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Canelo hat sich hochgefressen und trotzdem wird er fressen müssen :belehr:
ThreeG wird eine BombenShow zünden, ich freue mich schon riesig druf :thumb:

Schon witzig was GGG mit seinem "Nulpen-Klatschen" bei vielen Menschen für eine Reputation erlangt hat ^^
Wenn man böse ist könnte man sagen: GGG ist der Wilder der Middle Weight Division.

Da werden am Wochenende viele GGG Fans extrem enttäuscht werden :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Schon witzig was GGG mit seinem "Nulpen-Klatschen" bei vielen Menschen für eine Reputation erlangt hat ^^
Wenn man böse ist könnte man sagen: GGG ist der Wilder der Middle Weight Division.

Da werden am Wochenende viele GGG Fans extrem enttäuscht werden :D

mindestens genauso überspitzt und lächerlich wie viele GGG-Fanboy Aussagen ist diese deine Aussage^^
Und mal ehrlich Kollege, Wilder und GGG in welchem Zusammenhang auch immer in einem Satz zu nennen, dafür haste eigentlich n liftetime oder zumindest teilzeit Forenbann verdient:clown::D

Glaube und hoffe das es ein competitive Fight wird am Samstag in dem beide Ihre Szenen haben, aber IMO wird Canelo zwischen Runde 5-7 schwer KO gehen.
Im Anschluss bringen wir dann wieder Ward ins Spiel um GGG klein zu reden:jubel::love2::D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
mindestens genauso überspitzt und lächerlich wie viele GGG-Fanboy Aussagen ist diese deine Aussage^^
Und mal ehrlich Kollege, Wilder und GGG in welchem Zusammenhang auch immer in einem Satz zu nennen, dafür haste eigentlich n liftetime oder zumindest teilzeit Forenbann verdient:clown::D

Glaube und hoffe das es ein competitive Fight wird am Samstag in dem beide Ihre Szenen haben, aber IMO wird Canelo zwischen Runde 5-7 schwer KO gehen.
Im Anschluss bringen wir dann wieder Ward ins Spiel um GGG klein zu reden:jubel::love2::D

Wenn deine Vorhersage eintreffen sollte, dass Canelo KO geht, werde ich hier in diesem Jahr NICHTS mehr posten ;)
Und wenn du dir deiner Vorhersage so sicher bist, kannst du mir das gleiche ja auch anbieten ?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Da ich deine Beiträge gerade aufgrund der oft anderen Sichtweise dennoch ein Stück weit schätze seh ich davon ab..
Samstag Nacht wirst es mir danken ;) Eine große "Strafe" wäre das zudem eh nicht da ich nur noch sehr sporadisch hier unterwegs bin^^
Aber ich weiß schon, du irrst dich bei deinen Prognosen ja "nie" ne:D;)

Solltest du das tatsächlich ernst meinen mit dem GGG/Wilder Vergleich wäre das jedenfalls unabhängig von Samstag Unsinn und ich attestiere dir genug Fachwissen um dir dessen auch bewusst zu sein.
Sowohl Canelo als auch GGG sind Warrior und das beste was das MW zu bieten hat. Alles andere ist geblubber das sich kaum mit Fakten untermauern lässt.

Egal wer das Samstag gewinnt, der geschlagene wird trotzdem ein legit Badass im MW bleiben - Stand jetzt seh ich eben GGG vorn, die Härte wird sich durchsetzen


bye, schönen Feierabend
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da ich deine Beiträge gerade aufgrund der oft anderen Sichtweise dennoch ein Stück weit schätze seh ich davon ab..
Samstag Nacht wirst es mir danken ;) Eine große "Strafe" wäre das zudem eh nicht da ich nur noch sehr sporadisch hier unterwegs bin^^
Aber ich weiß schon, du irrst dich bei deinen Prognosen ja "nie" ne:D;)

Solltest du das tatsächlich ernst meinen mit dem GGG/Wilder Vergleich wäre das jedenfalls unabhängig von Samstag Unsinn und ich attestiere dir genug Fachwissen um dir dessen auch bewusst zu sein.
Sowohl Canelo als auch GGG sind Warrior und das beste was das MW zu bieten hat. Alles andere ist geblubber das sich kaum mit Fakten untermauern lässt.

Egal wer das Samstag gewinnt, der geschlagene wird trotzdem ein legit Badass im MW bleiben - Stand jetzt seh ich eben GGG vorn, die Härte wird sich durchsetzen


bye, schönen Feierabend

Na gut, schade :p

Ich meine mit dem Vergleich Wilder 38-0 ( 37 KOs ) / Golovkin 37-0 ( 34 KOs ), dass Beide sehr viele Fights ( fast die gleiche Anzahl ) gemacht haben, in etwa die gleiche KO Quote vorzuweisen haben, aber bei Beiden fast nur Schrott im Rekord ist. Außerdem boxen Beide in einer schwach besetzten Gewichtsklasse. Bei allem Respekt gegenüber den anderen Boxern.
Bei Golovkin ändert sich das am Samstag, richtig.
Und dann wird man sehen können, dass man PVP Weltklasse Fighter wie Canelo eben nicht so einfach abschießt, wie die Top 15 Jungs aus dem schwach besetzten MW.

Danke, dir auch noch einen angenehmen Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Na gut, schade :p

Ich meine mit dem Vergleich Wilder 38-0 ( 37 KOs ) / Golovkin 37-0 ( 34 KOs ), dass Beide sehr viele Fights ( fast die gleiche Anzahl ) gemacht haben, in etwa die gleiche KO Quote vorzuweisen haben, aber bei Beiden fast nur Schrott im Rekord ist. Außerdem boxen Beide in einer schwach besetzten Gewichtsklasse. Bei allem Respekt gegenüber den anderen Boxern.
Bei Golovkin ändert sich das am Samstag, richtig.
Und dann wird man sehen können, dass man PVP Weltklasse Fighter wie Canelo eben nicht so einfach abschießt, wie die Top 15 Jungs aus dem schwach besetzten MW.

Danke, dir auch noch einen angenehmen Abend :)
GGG und wilder vergleichen, glückwunsch .

GGG nur schrott im rekord? ne er hat alles in seiner gewichtsklasse geboxt was rang und namen hat oder hatte. die beiden besten der GK (lemieux und jacobs) hat er besiegt, den rest der klasse gnadenlos ausgeknockt. da blieb keiner übrig
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
GGG und wilder vergleichen, glückwunsch .

GGG nur schrott im rekord? ne er hat alles in seiner gewichtsklasse geboxt was rang und namen hat oder hatte. die beiden besten der GK (lemieux und jacobs) hat er besiegt, den rest der klasse gnadenlos ausgeknockt. da blieb keiner übrig

Lemieux hat schon gegen ganz andere Jungs verloren Alcine und Rubio...Und gegen Jacobs, der auch schon von Pirog ausgeknockt wurde, war das Ding auf Leben und Tot.
Die Gewichtsklasse "Mittelgewicht" bietet eben kaum Herausforderungen und genau deshalb ist GGG bislang ungetestet was Weltklasse-Gegner betrifft.
Jacobs war bisher der Beste und gegen Ihn sah Golovkin schon nicht mehr wirklich gut aus ;)

Nicht falsch verstehen, ich mache GGG ja keinen Vorwurf das er Jemanden duckt oder der gleichen...
Fakt ist aber nun mal: GGG fehlen große Siege! Oder willst du das ernsthaft bestreiten ?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Lemieux hat schon gegen ganz andere Jungs verloren Alcine und Rubio...Und gegen Jacobs, der auch schon von Pirog ausgeknockt wurde, war das Ding auf Leben und Tot.
Die Gewichtsklasse "Mittelgewicht" bietet eben kaum Herausforderungen und genau deshalb ist GGG bislang ungetestet was Weltklasse-Gegner betrifft.
Jacobs war bisher der Beste und gegen Ihn sah Golovkin schon nicht mehr wirklich gut aus ;)

Ich mache das GGG gar nicht zum Vorwurf, dass er Jemanden duckt oder dergleichen.
Fakt ist aber nun mal: GGG fehlen große Siege! Oder willst du das ernsthaft bestreiten ?
ja lemieux hat vor 100 jahren mal gegen die verloren, wo er jung und unerfahren war. GGG fehlen grosse siege ist richtig, aber er hat die besten der GK geschlagen. dass andere boxer ihn meiden oder lieber die GK wechseln, ist ja nicht seine schuld. gegen jacobs hat er nicht seinen besten tag erwischt und trotzdem einen jüngeren, schnelleren, grösseren und physisch viel stärkeren (war eher ein cruisergewicht) boxer permanent in den rückwärtsgang getrieben und geschlagen. der jacobs hätte canelo aus dem ring gefegt und canelo vs lemieux wäre 50/50.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ja lemieux hat vor 100 jahren mal gegen die verloren, wo er jung und unerfahren war. GGG fehlen grosse siege ist richtig, aber er hat die besten der GK geschlagen. dass andere boxer ihn meiden oder lieber die GK wechseln, ist ja nicht seine schuld. gegen jacobs hat er nicht seinen besten tag erwischt und trotzdem einen jüngeren, schnelleren, grösseren und physisch viel stärkeren (war eher ein cruisergewicht) boxer permanent in den rückwärtsgang getrieben und geschlagen. der jacobs hätte canelo aus dem ring gefegt und canelo vs lemieux wäre 50/50.

Ich kann jetzt auch behaupten das Cotto GGG besiegt hätte, wäre es zum Duell gekommen. Quervergleiche und Phantasien bringen uns hier nicht weiter.
Halten wir uns doch an die Dinge die passiert sind und nicht an irgendwelche Theorien ( was wäre wenn ).

Fakt ist Golovkin fehlen ( warum auch immer ) große Siege und er hat noch nicht unter Beweis stellen können, dass er dazu in der Lage ist einen großen Namen besiegen zu können.
Jacobs ist übrigens auch weit davon entfernt ein großer Name zu sein. Er ist einer der besseren Jungs in einer schwach besetzten Gewichtsklasse, nothing more.

Von daher geht Canelo hier als ( klarer ) Favorit ins Rennen.
Den Rest sehen wir dann am Samstag.

Auf einen guten Fight.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Also Jacobs war ganz sicher kein Cruiserweight. Er hat das Gewichtslimit gebracht und damit hat es sich.
War er etwa 5kg schwerer als Golovkin. Ja sicherlich und damit können wir uns auf SMW einigen. Hat er die Maße um im LHW zu boxen, ja könnte er. Cruiser ist quatsch.

Canelo würde sich mit Jacobs ziemlich schwer tun weil der Größen (10cm) und Reichweitenunterschied hier dann schon drastisch wird. Da tippe ich locker auf Jacobs.
Cotto hätte doch gegen Golovkin keinen Auftrag mit dem Kinn. Er kommt aus dem Junior Welter und war schon so oft hurt und am Boden. Corley, Torres, Judah, Margarito, Pacquiao und ich hab sicher noch einige vergessen.

Ich will auch einfach nur einen guten Fight :)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Halten wir uns doch an die Dinge die passiert sind und nicht an irgendwelche Theorien ( was wäre wenn ).

Jo, klar - gerne. Und wenn man das tut, hat canelo seine wichtigsten Kämpfe verloren: gegen lara und trout Sieg via robbery, gegen Mayweather untergegangen, gegen angulo (shot) und kirkland (ohne trainer) stark gewonnen, da taylormade. Vergleichbar mit gennadis Siegen gegen geale oder proksa. Gegen chinny Khan nach Punkten hinten liegend durch KO gewonnen. Vergleichbar mit brook? Ah, ne - brook haut härter als Khan.

Merkst du was?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jo, klar - gerne. Und wenn man das tut, hat canelo seine wichtigsten Kämpfe verloren: gegen lara und trout Sieg via robbery, gegen Mayweather untergegangen, gegen angulo (shot) und kirkland (ohne trainer) stark gewonnen, da taylormade. Vergleichbar mit gennadis Siegen gegen geale oder proksa. Gegen chinny Khan nach Punkten hinten liegend durch KO gewonnen. Vergleichbar mit brook? Ah, ne - brook haut härter als Khan.

Merkst du was?

Ja ich merke was, dass du ein Canelo Hater bist... :D

Gegen Trout und Lara verloren ?
Das waren in etwa Fights wie GGG vs Jacobs, auf jeden Fall sehr eng, aber am Ende schon knapp bei Canelo.
Zumal man noch zusätzlich erwähnen muss, dass Canelo zu dem Zeitpunkt dieser besagten Fights erst 23 bzw 24 Jahre alt war!!
Der ist in seiner Entwicklung mittlerweile 3-4 Jahre weiter und wohl in seiner absoluten Prime! GGG hingegen geht langsam aber sicher gut auf die 40 zu.

In dem Alter wo Canelo mit Mayweather, Trout, Lara im Ring stand, hatte GGG gegen Gabor Balogh, einen 1-22 Mann sein Profi-debut. Aber das nur mal so am Rande...

Cotto hast du als Canelo - Gegner wohl bewusst unterschlagen ? Aber der war ja sicherlich "shot" ?

Gegen Brook lag Boxgott Golovkin übrigens auch hinten, und jetzt ?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Er spielt den Hater. Du bist einer. ;)

Es wurde alles gesagt. Auf einen guten Kampf ohne Robbery :D

Ich bin weder Canelo Fan, noch GGG Hater.
Sehe das Ganze eigentlich relativ nüchtern und neutral.
Klar durch meine Prognose und meinen großen Wetteinsatz auf Canelo bin ich nun natürlich für Canelo, aber grundsätzlich ist es mir recht egal wer hier gewinnt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da beide schon miteinander trainiert haben bin ick mir sicher das beide genau wissen was sie erwartet.....

....mMn wird die beinarbeit von kupferlocke zu-schlecht dargestellt....Oder mein Empfinden ist mangelhaft ausgeprägt.
Je nähr der kampf kommt umso mehr bin ick der meinung das wir einen tollen,harten und auf top-level agierenden fight sehen werden,wo rotstich durchaus seine momente haben wird....
Am ende wird aber mMn die power des jabs canelo den zahn ziehen.....umso länger die beiden Wühlmäuse miteinander zutun haben,umso kuschliger wird es....

Tippe UD GGG ,da canelo 2-3 den boden küsst und selbst stocking oscar da nur noch halt an seinen lingerie'zzzz findet....
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Was sie vom Sparring beide erzählt haben, klang als ob Golovkin klar der bessere Mann war.
Aber da war Canelo noch von seinem Prime entfernt und GGG noch drin. Daher hat man auch bis jetzt gewartet.
Canelo denkt er ist jetzt besser und Golovkin denkt er ist immer noch besser. Mal sehen wer recht bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was sie vom Sparring beide erzählt haben, klang als ob Golovkin klar der bessere Mann war.
Aber da war Canelo noch von seinem Prime entfernt und GGG noch drin. Daher hat man auch bis jetzt gewartet.
Canelo denkt er ist jetzt besser und Golovkin denkt er ist immernoch besser. Mal sehen wer recht bekommt.

Bei Wladimir vs Joshua gabs doch auch mal ein Sparring, wo Wladimir Ihn wohl ziemlich zur Schule geschickt haben soll...
Der Ausgang ist bekannt.
 
Oben