Harman
Bankspieler
Ich wusste gar nicht dass Golovkin schon 41 ist, und Canelo 115kg wiegt.
relativierung für Waldis KO-Niederlage? Sitzt der Stachel immer noch?
Ich wusste gar nicht dass Golovkin schon 41 ist, und Canelo 115kg wiegt.
Ich weiß ja nicht, ob der Cotto Sieg die beste Werbung für Alvarez ist. Da hat er nur gewonnen, weil er physisch haushoch überlegen war (und weil Cotto einen KO gebraucht hätte, um den Sieg zu bekommen). Selbst Treffer auf die Deckung haben Cotto durch den Ring geschoben und wurden deshalb für Alvarez gewertet. Rein boxerisch war Cotto da doch überlegen und einen Sieg hätte man ihm auch zusprechen können. Ich hatte es damals unentschieden.
Ja ich merke was, dass du ein Canelo Hater bist...
Gegen Trout und Lara verloren ?
Das waren in etwa Fights wie GGG vs Jacobs, auf jeden Fall sehr eng, aber am Ende schon knapp bei Canelo.
Zumal man noch zusätzlich erwähnen muss, dass Canelo zu dem Zeitpunkt dieser besagten Fights erst 23 bzw 24 Jahre alt war!!
Der ist in seiner Entwicklung mittlerweile 3-4 Jahre weiter und wohl in seiner absoluten Prime! GGG hingegen geht langsam aber sicher gut auf die 40 zu.
In dem Alter wo Canelo mit Mayweather, Trout, Lara im Ring stand, hatte GGG gegen Gabor Balogh, einen 1-22 Mann sein Profi-debut. Aber das nur mal so am Rande...
Cotto hast du als Canelo - Gegner wohl bewusst unterschlagen ? Aber der war ja sicherlich "shot" ?
Gegen Brook lag Boxgott Golovkin übrigens auch hinten, und jetzt ?
Deine Ge'boxrec'e solltest du auch noch mal üben. Balogh war Golovkins erster Profikampf. Da hatte er schon olympisches Silber und 400 Amateurkämpfe. Alvarez hat im gleichen Jahr gegen einen 3-5-0 Mann unentschieden geboxt. Die andere Interpretation deiner Aussage würde sagen, Alvarez Prime ist in Bezug auf Profi boxen besser getimed, aber wer widersprecht denn da? Keiner, oder?
Margarito zum Beispiel hat Cotto mit seiner Physis überrollt, Canelo hat ihn recht locker ausgeboxt und dabei kaum was kassiert.
Wenn du damit meinst das Margarito 6 Runden ausgeboxt wurde und nur dank seines Plasters im Handschuh extremen Schaden anrichtete und dann gewann sind wir uns einig.
Einfach mal "Teddy Atlas Curse" googlen. Gibt niemanden der öfter falsch bei Kämpfen liegt. Mir wäre solch ein Nickname eines Horst ja peinlich. Hoffe der ist ironisch gemeint.
Wisst ihr, was das Schönste ist? Das diese wehleidige Diskussion am Sonntagmorgen endlich ein Ende hat.
:laugh: - Am Sonntagmorgen werden die üblichen Verdächtigen der beiden Fraktionen sich noch unversöhnlicher gegenüberstehen. GBP hält die Cheatingfäden in der Hand und man kann sicher sein, dass daran gezogen wird, wenn GGG sich doch nicht so sehr auf dem absteigenden Ast befindet, wie es einige Betrachter nach den Brook & Jacobs-Kämpfen prognostiziert haben. Sollte hingegen Canelo eindeutig gewinnen, dann wird er dafür verbal verprügelt werden, dass er - wohlmöglich basierend auf seinen Sparring-Erfahrungen - so lange gewartet hat, bis GGG genug abgehangen ist. Sollte GGG Canelo plattmachen, dann war Canelo doch nur ein aufgepumpter SWW und auch der Sieg nicht wirklich aussagekräftig. Bei dieser Nummer sind Flamewars doch schon vorgezeichnet.
relativierung für Waldis KO-Niederlage? Sitzt der Stachel immer noch?
:cool: Ich will gar nicht, dass es am Sonntag alles vorbei ist. Die derzeitige Vorfreude, welche dann im Kampf am kommenden Sonntagmorgen mündet, ist doch das Herrliche - die Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten im Vorfeld sind doch vollkommen in Ordnung solange es fair bleibt.
GGG vs. Canelo ist für mich - neben Joshua vs. Klitschko - DER Boxkampf des Jahres. Ich bin gehyped! Wecker ist gestellt, evtl. mache ich sogar durch - mal sehen.
Mein Traumszenario: ein offener WAR, knappe Punktzettel, Runde 10-12..... booom! Head off the canvas. And The TRUE, UNDISPUTED middleweight champion of the world,
Gennady Golovkin a k a Trrriiiiipple G!
WAR Gennady!
Sollte hingegen Canelo eindeutig gewinnen, dann wird er dafür verbal verprügelt werden, dass er - wohlmöglich basierend auf seinen Sparring-Erfahrungen - so lange gewartet hat, bis GGG genug abgehangen ist.
Nein, es ging um den dämlichen Vergleich zwischen Golovkin-Alvarez und Klitschko-Joshua. Aber bei den Pappnasen hier ist ja schon "der sieht aber müde aus" eine Agenda. Ich unterhalte mich tagsüber normalerweise permanent mit Leuten mit einem IQ über 100, vielleicht ist der Maßstab einfach falsch.
Nein, es ging um den dämlichen Vergleich zwischen Golovkin-Alvarez und Klitschko-Joshua. Aber bei den Pappnasen hier ist ja schon "der sieht aber müde aus" eine Agenda. Ich unterhalte mich tagsüber normalerweise permanent mit Leuten mit einem IQ über 100, vielleicht ist der Maßstab einfach falsch.
P.S.: Lustigerweise kann ich rude's Beiträge zu GGG hier alle unterschreiben, ich habe da gar keine Probleme seine Meinung zu akzeptieren wo er meiner Meinung nach Recht hat. Bei anderen ist es da nur Homie-Lager, wer ist mein Kumpel, etc.pp., und das ist für Leute die sich den ganzen Tag mit Technikern und Kaufleuten über Sachthemen unterhalten etwas schwierig.
Hab irgendwie immer mehr das gefühl canelo wirds machen, hab jetzt einfach mal 50 auf canelo setzt.
Klitschko hat schon Jahre vorher sichtbar und deutlichst abgebaut und den Kampf davor auch schon sang- und klanglos praktisch ohne jede Chance verloren. Bei 115-Kilo-Männern reichen auch drei Treffer und die haben Matsch im Kopf, das gibt es 40kg leichter selten, und Golovkin ist auch nicht bekannt dafür von einzelnen guten Treffern runterzugehen. Noch mehr Ideen warum Golovkin = Wladimir 0.5 ist ?