Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
2 regeln:
1. du hast ein beating gekriegt und kein recht auf ein rematch!
2. wenn tyson 2fast 2 sexy fury irgendwen herausfordert, hat sich noname cosmo aus rheinland pfalz gefälligst hinten anzustellen
Ich hab bis jetzt Späschen gemacht ,aber was du derweil absonderst ist beleidigend,anmassend und überheblich.Werde jetzt wie ausgemacht den Avatar von Wicked 14 tage tragen und dann ist gut ,wenn es aufeinmal solche Agressionen auslösst bin ich raus.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich hab bis jetzt Späschen gemacht ,aber was du derweil absonderst ist beleidigend,anmassend und überheblich.Werde jetzt wie ausgemacht den Avatar von Wicked 14 tage tragen und dann ist gut ,wenn es aufeinmal solche Agressionen auslösst bin ich raus.
nein alles gut, tut mir leid war nicht so gemeint.
kann sein das ich im moment ein bisschen schlecht drauf bin, bei uns ist ein guter freund der familie gestorben und das nimmt mich ziemlich mit.

ich entschuldige mich bei dir, ich wollte dich nicht beleidigen. ich respektiere dich und du bist ein cooler user, schönen abend noch!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich glaube jetzt wird er aber richtig aggressiv...
:D

Hat jemand noch ein paar Canelo posts die ich liken kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wenn man sich einige kommentare hier anliest, dann kann ggg eigentlich nur gewinnen. denn falls wider erwarten ginger boy gewinnen sollte, ist ggg einfach past prime. ein prime ggg würden natürlich canelo mit einem finger wegpusten.

ich sehe den fight 60-40 pro ggg. canelo wird immer besser, aber er ist ein typ boxer, der trippel gee besser liegt. ein stationäres ziel, leicht treffbar, physisch auf augenhöhe. gleichzeitig ist aber canelo gut genug, um dennoch als sieger hervorzugehen. seine stärken: die enormen konterfähigkeiten, bodyshots, die dem gegner die buste nehmen können und eine grundsätzliche robustheit. ich jedenfalls hoffe auf den ginger. ggg finde ich einfach mäßig interessant und boxerisch reizt er mich auch nicht. canelo ist jetzt auch nicht meine oberste wahl, aber er hat doch ein paar sachen, die mir gefallen. go canelo. beende die ära der langweile im mittelgewicht.
Ich verstehe nicht wie man Golovkin, den spektakulären puncher mit skill nicht toll finden kann aber ok jedem das seine...
This is Boxing! Big Drama Show, Mexican Style!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Canela wird bestimmt ein paar schöne Konter unterbringen können, aber Golovkin wird ihn irgendwann zermürben. styles make fights - das wird einen schönen Fight geben, denke ich. Auch der respekt wird weichen wenns auf einer Seite zum erstenmal richtig einschlägt. Ich hoffe auf einen WAR bei dem GGG die Diva am ende ausknockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
@Tobi.G

geschmackssache. ich finde diesen terminatorstil von ggg einfach nicht ansprechend. generell bin ich kein fan dieser maschinenhafter boxer und ggg ist der archetyp davon. mexikanischer stil mit offenem visier ja, methodischer zerstörerstil meist aus osteuropa eher nein. und bevor der ewige meckerer wicked mir wieder vorwirft, "ethnische" argumente heranzuziehen, möchte ich klarstellen, dass ich als linker nichts gegen osteuropäer habe. aber der boxstil, den die meisten osteuropäer pflegen, finde ich halt persönlich und rein subjektiv langweilig und lieblos. tony jaa, dieser sonst so on point user, ist ja auch ein gegner des amerikanischen defensivboxens und man wirft ihm nicht vor, ethnisch zu argumentieren.

canelo finde ich eigentlich auch nicht so spannend als boxer. zudem hat er rote haare und männlichen gingern fehlt es grundsätzlich an ausstrahlung. es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ein ginger der p4p king ist. weiterhin ist er protected vom fragwürdigen oscar de la hoya. gleichzeitig geht mir dieser ggg hype auf die nerven, die fast schon peinliche vergötterung von ihm, gerade in diesem forum. deswegen hoffe ich, dass zumindest ginger prinz die ggg heroisierung beendet. und dann heißt es warten auf den nächsten marvin hagler oder rjj, charismatische typen mit der natürlichen ausstrahlung eines dominators. ggg als p4p fühlt sich einfach so falsch an. der kerl hat doch null ausstrahlung, null appeal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113

Freue mich schon wenn wir ihn öfters im TV sehen, vielleicht mit eigener Promotion.
Könnte ihn mir gut bei Sat1 vorstellen, natürlich ohne Sauerland.
Am Ende Fachsimpeln dann Maske, Schulz und Kenan im höchst kompetenten Umfang.

Ich kann mir nicht vorstellen das GGG gewinnt, GBP überlässt dort nichts dem Zufall.

Für GGG wird es heißen, KO oder Niederlage.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
ich entschuldige mich bei dir, ich wollte dich nicht beleidigen. ich respektiere dich und du bist ein cooler user, schönen abend noch!

Solltest du nichts gelöscht haben dann brauchst du dich auch für nichts zu entschuldigen wie ich finde. Leute die sich von solchen Kleinigkeiten beleidigt oder angegriffen fühlen sollten sich mMn genau überlegen ob sie in so einem Forums überhaupt mitschreiben wollen!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
@Tobi.G

geschmackssache. ich finde diesen terminatorstil von ggg einfach nicht ansprechend. generell bin ich kein fan dieser maschinenhafter boxer und ggg ist der archetyp davon. mexikanischer stil mit offenem visier ja, methodischer zerstörerstil meist aus osteuropa eher nein. und bevor der ewige meckerer wicked mir wieder vorwirft, "ethnische" argumente heranzuziehen, möchte ich klarstellen, dass ich als linker nichts gegen osteuropäer habe. aber der boxstil, den die meisten osteuropäer pflegen, finde ich halt persönlich und rein subjektiv langweilig und lieblos. tony jaa, dieser sonst so on point user, ist ja auch ein gegner des amerikanischen defensivboxens und man wirft ihm nicht vor, ethnisch zu argumentieren.

canelo finde ich eigentlich auch nicht so spannend als boxer. zudem hat er rote haare und männlichen gingern fehlt es grundsätzlich an ausstrahlung. es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ein ginger der p4p king ist. weiterhin ist er protected vom fragwürdigen oscar de la hoya. gleichzeitig geht mir dieser ggg hype auf die nerven, die fast schon peinliche vergötterung von ihm, gerade in diesem forum. deswegen hoffe ich, dass zumindest ginger prinz die ggg heroisierung beendet. und dann heißt es warten auf den nächsten marvin hagler oder rjj, charismatische typen mit der natürlichen ausstrahlung eines dominators. ggg als p4p fühlt sich einfach so falsch an. der kerl hat doch null ausstrahlung, null appeal.
welcher Boxer hat denn deiner Meinung nach nen tollen Stil? Ernst gemeint.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@Tijuana Tornado
Ich habe mit Klischebildungen allgemein Mühe. Dabei ist mir egal ob die von Rechten oder Linken kommen.

Mein Vorwurf bezüglich deinen Posts bezieht sich dann v.a. um Generalisierungen bezüglich den Charakter dieser Boxer, was im letzten Post jetzt nur wenig zum Tragen kam ("die sind doch alle blass").

Zu den Boxstilen:
Ob jmd. einen gewissen Boxstil mag oder nicht - das ist völlig subjektiv. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Dennoch kann ich das Argument, dass Osteuropäer den gleichen Stil pflegen, nicht so stehen lassen.
Das ist doch völlig Quatsch.

Nehmen mir ein paar der besten 'Osteuropäer':

GGG: stoisch-schwerfälliger Stalker-Puncher, dafür sehr intelligent unterwegs im Ring. mit schweren Schlägen, tiefem Körperschwerpunkt. Sehr Jab-aufbauend fokussiert. Der Boxer, der ihm stilistisch am ähnlichsten kommt, ist die mexikanische Legende Julio Cesar Chavez. etc.

Sergey Kovalev: ein relativ leichtflüssiger, sehr mobiler und variabler Puncher der gerne und oft fintiert, und auch off-Balance hart schlagen kann. Sehr instinktiv. etc.

Vasyl Lomachenko:
ein Überskiller, der mit seiner Winkelarbeit alle in den Schatten stellt. Headmovemt, Beinarbeit, Deckungsarbeit alles 1A. Schaltet von Defensive zu Offensive wie kein Zweiter. etc...

Oleksandr Usyk, Denis Lebedev und Co. boxen alle auch so völlig unterschiedlich. Von meinem Gott Dmitry Pirog ganz zu schweigen.
Ich versteh' wie man daraus einen "osteuropäischen Stil" lesen kann...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Solltest du nichts gelöscht haben dann brauchst du dich auch für nichts zu entschuldigen wie ich finde. Leute die sich von solchen Kleinigkeiten beleidigt oder angegriffen fühlen sollten sich mMn genau überlegen ob sie in so einem Forums überhaupt mitschreiben wollen!
Ersten danke für die Entschuldigung ,an tyson, zweitens seit wann bestimmt Krusher nach welchen Kriterien man es sich überlegen soll wann man hier schreibt.Korrekt ist es war eine Kleinigkeit da hab ich von dir schon extremeres gelesen wo ich mir dachte lebt er sich hier aus weil er sonst im wahren Leben immer den Mund halten muss ?,aber lass ihm seinen Spaß .Also lieber Krusher Dann leg mal wieder loss.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ersten danke für die Entschuldigung ,an tyson, zweitens seit wann bestimmt Krusher nach welchen Kriterien man es sich überlegen soll wann man hier schreibt.Korrekt ist es war eine Kleinigkeit da hab ich von dir schon extremeres gelesen wo ich mir dachte lebt er sich hier aus weil er sonst im wahren Leben immer den Mund halten muss ?,aber lass ihm seinen Spaß .Also lieber Krusher Dann leg mal wieder loss.

Oha... Sorry, wusste nicht dass du schon 57 Jahre bist, dachte 14 maximal 15. Mein Beileid, wird wohl leider nicht mehr viel zu machen sein.:rolleyes:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Oha... Sorry, wusste nicht dass du schon 57 Jahre bist, dachte 14 maximal 15. Mein Beileid, wird wohl leider nicht mehr viel zu machen sein.:rolleyes:
Wenn es dich froh macht. Rest spar ich mir, aber bei deinem Avatar kann ich mir schon denken was bei dir obendrum so los ist , Keine Macht den """""""""':mensch:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wenn es dich froh macht. Rest spar ich mir, aber bei deinem Avatar kann ich mir schon denken was bei dir obendrum so los ist

Oha, jetzt hast du es mir aber gegeben. Der Seitenhieb zu deinem heuchlerischem Geschreibsel in Verbindung zu deinem damaligen Tyson Benutzerbild scheint noch tief zu sitzen;)


...schon extremeres gelesen wo ich mir dachte lebt er sich hier aus weil er sonst im wahren Leben immer den Mund halten muss ?


Keine Macht den """""""""':mensch:

man schließt nicht von sich auf andere!:belehr:
 
Oben