Ich hab bis jetzt Späschen gemacht ,aber was du derweil absonderst ist beleidigend,anmassend und überheblich.Werde jetzt wie ausgemacht den Avatar von Wicked 14 tage tragen und dann ist gut ,wenn es aufeinmal solche Agressionen auslösst bin ich raus.2 regeln:
1. du hast ein beating gekriegt und kein recht auf ein rematch!
2. wenn tyson 2fast 2 sexy fury irgendwen herausfordert, hat sich noname cosmo aus rheinland pfalz gefälligst hinten anzustellen
nein alles gut, tut mir leid war nicht so gemeint.Ich hab bis jetzt Späschen gemacht ,aber was du derweil absonderst ist beleidigend,anmassend und überheblich.Werde jetzt wie ausgemacht den Avatar von Wicked 14 tage tragen und dann ist gut ,wenn es aufeinmal solche Agressionen auslösst bin ich raus.
Ich glaube jetzt wird er aber richtig aggressiv...
Hat jemand noch ein paar Canelo posts die ich liken kann ?
Ich verstehe nicht wie man Golovkin, den spektakulären puncher mit skill nicht toll finden kann aber ok jedem das seine...wenn man sich einige kommentare hier anliest, dann kann ggg eigentlich nur gewinnen. denn falls wider erwarten ginger boy gewinnen sollte, ist ggg einfach past prime. ein prime ggg würden natürlich canelo mit einem finger wegpusten.
ich sehe den fight 60-40 pro ggg. canelo wird immer besser, aber er ist ein typ boxer, der trippel gee besser liegt. ein stationäres ziel, leicht treffbar, physisch auf augenhöhe. gleichzeitig ist aber canelo gut genug, um dennoch als sieger hervorzugehen. seine stärken: die enormen konterfähigkeiten, bodyshots, die dem gegner die buste nehmen können und eine grundsätzliche robustheit. ich jedenfalls hoffe auf den ginger. ggg finde ich einfach mäßig interessant und boxerisch reizt er mich auch nicht. canelo ist jetzt auch nicht meine oberste wahl, aber er hat doch ein paar sachen, die mir gefallen. go canelo. beende die ära der langweile im mittelgewicht.
Sorry, vollkommen OT, aber Dein Profilbild ist so geil
Kenan Hukic, oder?
canelo finde ich eigentlich auch nicht so spannend als boxer. zudem hat er rote haare ....l.
ich entschuldige mich bei dir, ich wollte dich nicht beleidigen. ich respektiere dich und du bist ein cooler user, schönen abend noch!
welcher Boxer hat denn deiner Meinung nach nen tollen Stil? Ernst gemeint.@Tobi.G
geschmackssache. ich finde diesen terminatorstil von ggg einfach nicht ansprechend. generell bin ich kein fan dieser maschinenhafter boxer und ggg ist der archetyp davon. mexikanischer stil mit offenem visier ja, methodischer zerstörerstil meist aus osteuropa eher nein. und bevor der ewige meckerer wicked mir wieder vorwirft, "ethnische" argumente heranzuziehen, möchte ich klarstellen, dass ich als linker nichts gegen osteuropäer habe. aber der boxstil, den die meisten osteuropäer pflegen, finde ich halt persönlich und rein subjektiv langweilig und lieblos. tony jaa, dieser sonst so on point user, ist ja auch ein gegner des amerikanischen defensivboxens und man wirft ihm nicht vor, ethnisch zu argumentieren.
canelo finde ich eigentlich auch nicht so spannend als boxer. zudem hat er rote haare und männlichen gingern fehlt es grundsätzlich an ausstrahlung. es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ein ginger der p4p king ist. weiterhin ist er protected vom fragwürdigen oscar de la hoya. gleichzeitig geht mir dieser ggg hype auf die nerven, die fast schon peinliche vergötterung von ihm, gerade in diesem forum. deswegen hoffe ich, dass zumindest ginger prinz die ggg heroisierung beendet. und dann heißt es warten auf den nächsten marvin hagler oder rjj, charismatische typen mit der natürlichen ausstrahlung eines dominators. ggg als p4p fühlt sich einfach so falsch an. der kerl hat doch null ausstrahlung, null appeal.
Nur die hübschen Brünetten!welcher Boxer hat denn deiner Meinung nach nen tollen Stil? Ernst gemeint.
Ersten danke für die Entschuldigung ,an tyson, zweitens seit wann bestimmt Krusher nach welchen Kriterien man es sich überlegen soll wann man hier schreibt.Korrekt ist es war eine Kleinigkeit da hab ich von dir schon extremeres gelesen wo ich mir dachte lebt er sich hier aus weil er sonst im wahren Leben immer den Mund halten muss ?,aber lass ihm seinen Spaß .Also lieber Krusher Dann leg mal wieder loss.Solltest du nichts gelöscht haben dann brauchst du dich auch für nichts zu entschuldigen wie ich finde. Leute die sich von solchen Kleinigkeiten beleidigt oder angegriffen fühlen sollten sich mMn genau überlegen ob sie in so einem Forums überhaupt mitschreiben wollen!
Ersten danke für die Entschuldigung ,an tyson, zweitens seit wann bestimmt Krusher nach welchen Kriterien man es sich überlegen soll wann man hier schreibt.Korrekt ist es war eine Kleinigkeit da hab ich von dir schon extremeres gelesen wo ich mir dachte lebt er sich hier aus weil er sonst im wahren Leben immer den Mund halten muss ?,aber lass ihm seinen Spaß .Also lieber Krusher Dann leg mal wieder loss.
Wenn es dich froh macht. Rest spar ich mir, aber bei deinem Avatar kann ich mir schon denken was bei dir obendrum so los ist , Keine Macht den """""""""':mensch:Oha... Sorry, wusste nicht dass du schon 57 Jahre bist, dachte 14 maximal 15. Mein Beileid, wird wohl leider nicht mehr viel zu machen sein.
Wenn es dich froh macht. Rest spar ich mir, aber bei deinem Avatar kann ich mir schon denken was bei dir obendrum so los ist
...schon extremeres gelesen wo ich mir dachte lebt er sich hier aus weil er sonst im wahren Leben immer den Mund halten muss ?
Keine Macht den """""""""':mensch: