Ich habe mir jetzt noch einmal Canelo- Mayweather angesehen, er ist trotz verdienter Niederlage in dem Kampf schon ein Guter, aber ich fürchte er wird um Golovkin wirklich zu beeindrucken zu wenig Druck aufbauen können.
Mayweather war ein schrecklicher Kampf von ihm ...
:laugh::laugh::laugh::confused::confused::confused:
:laugh::laugh::laugh::confused::confused::confused:
Bin mal fresch und werf dir die gegenfrage an den kopp......"wat hätte er anders machen können in anbedracht der damaligen Umstände"?Erklaere Dich oder wisch meinen Arsch. :-*
Polemik ?Was ist daran so lustig? :confused: Die ersten Zuschauerränge mussten bei Canelos Schwingern in dem Kampf wohl mehr fürchten getroffen zu werden, als Mayweather selbst.
Polemik ?
Bin mal fresch und werf dir die gegenfrage an den kopp......"wat hätte er anders machen können in anbedracht der damaligen Umstände"?
weil lara nicht mayweather istEr war viel zu zaghaft. Versuchte mit Mayweather in der Ringmitte mitzuboxen. Kein Druckaufbau. Kaum Ringsbschneiden.
Klar, gegen jmd. der sehr beweglich auf den Beinen ist, wird er stilistisch bedingt immer nicht toll aussehen, Aber bereits 1 Jahr später, gegen Erislandy Lara, hat er IMO einige gute Schlüsse gezogen.
weil lara nicht mayweather ist![]()
3 Monate entfernt und jetzt schon mega hyped auf das Duell der beiden Elitefighter.
Ich vermute, die Stile der beiden passen wie die Faust auf's Auge und wir sehen einen spektakulären, aber technisch hochklassigen Fight.
Kein 12 Runden War, aber wenn's knallt dann knallts.
Eigentlich will ich keinen verlieren sehen. Mag beide sehr.
Mayweather war ein schrecklicher Kampf von ihm ...
Der Gameplan war fuer nix.
Mittlerweile hat sich Canelo aber ordentlich verbessert. Der Typ zeigt in jedem Kampf neue Facetten ... ich rechne mit einem starken Canelo am 16. September.
Ich denke schon, dass er Golovkin mit seinen harten Kontershots beeindrucken.
Die Schläge von Canelo sind auch 2-3 Cm kürzer als von GGG. Das ist ein Problem