Gennady Golovkin vs Kell Brook - 10.09.2016 - O2 Arena London


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich hatte die Frage ja schon mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten: Welche Gegner möchtest du gegen GGG sehen außer Ward?


Also ich hätte nichts dagegen GGG gegen Jomi selber zu sehen! Nach der guten alten thailändischen Tradition, versteht sich. Sprich die Hände zuerst in Hanfseile wickeln, dann diese gut mit Harz beschmieren und anschließend kräftig gegen einen Haufen Glasscherben drücken... würde ich nur allzu gerne sehen:saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Nette Pratzenarbeit von Brook. Aber das sparring sah wirklich mies aus....

finde ich auch, aber glaube nicht dass es grundlos war dass sie ausgerechnet diese Szenen veröffentlicht haben. Die hätten auch genauso gut nur die guten Sparringsszenen veröffentlichen können, denn die haben bestimmt dutzende von Runden gespart und nicht nur diese paar Sekunden die in dem Beitrag zu sehen sind.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
finde ich auch, aber glaube nicht dass es grundlos war dass sie ausgerechnet diese Szenen veröffentlicht haben. Die hätten auch genauso gut nur die guten Sparringsszenen veröffentlichen können, denn die haben bestimmt dutzende von Runden gespart und nicht nur diese paar Sekunden die in dem Beitrag zu sehen sind.

Vllt. waren es ja die besten Szenen, die sie hatten? :D

Finde es putzig, wie z.T. intensivST versucht wird Brook starkzureden...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ja, putzig und evtl. niedlich trifft es ganz gut imo. Einige machen inzwischen aus Brook fast einen natürlichen Halbschwergewichtler, der sich nun runterhungern muß.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Vllt. waren es ja die besten Szenen, die sie hatten? :D

Finde es putzig, wie z.T. intensivST versucht wird Brook starkzureden...

Brook ist stark, ob er stark genug für GGG ist, ist ne andere Frage. Hätte ihm gegen die meisten anderen Mittelgewichtler ziemlich gute Chancen eingeräumt aber Golovkin ist Golovkin und momentan sehe ich niemanden gegen ihn vorne. Glaube sogar dass der Kampf von Ward vs Kova dadurch so schnell zustande kam weil Ward bei Kova deutlich mehr Schwächen ausgemacht hat als bei GGG.
Aber wenn ich ehrlich bin dann regt es mich langsam auch tierisch auf dass er so feste an seinem Traum(vierfach WM in seiner Klasse zu werden) festhält. Aber wer weiß, vielleicht weiß das Team GGG bereits mehr und es kommt direkt nach diesem Fight zu Verhandlungen mit Saunders denn einen besseren Zeitpunkt wird es dafür nicht geben. Am besten direkt nach dem Sieg noch im Ring Saunders herausfordern denn der wird sicherlich anwesend sein. Sollte es nicht direkt um den vierten Titel gehen würde ich an GGG stelle ins Supermittelgewicht hochgehen und nur noch für den fight gegen Ducknelo einmal ins Mittelgewicht zurückkehren.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Brook ist stark, ob er stark genug für GGG ist, ist ne andere Frage. Hätte ihm gegen die meisten anderen Mittelgewichtler ziemlich gute Chancen eingeräumt aber Golovkin ist Golovkin und momentan sehe ich niemanden gegen ihn vorne. Glaube sogar dass der Kampf von Ward vs Kova dadurch so schnell zustande kam weil Ward bei Kova deutlich mehr Schwächen ausgemacht hat als bei GGG.
Aber wenn ich ehrlich bin dann regt es mich langsam auch tierisch auf dass er so feste an seinem Traum(vierfach WM in seiner Klasse zu werden) festhält. Aber wer weiß, vielleicht weiß das Team GGG bereits mehr und es kommt direkt nach diesem Fight zu Verhandlungen mit Saunders denn einen besseren Zeitpunkt wird es dafür nicht geben. Am besten direkt nach dem Sieg noch im Ring Saunders herausfordern denn der wird sicherlich anwesend sein. Sollte es nicht direkt um den vierten Titel gehen würde ich an GGG stelle ins Supermittelgewicht hochgehen und nur noch für den fight gegen Ducknelo einmal ins Mittelgewicht zurückkehren.

Ich fänds zwar stimmiger wenn Saunders Golovkin herausfordert, aber wenn ich tippen sollte wer den Kampf mehr will...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Also ich muss dem Krusher Recht geben. Ich geb' nicht viel auf Sparringszusammenschnitte vor den jeweiligen wichtigen Kämpfe. (Siehe bspw. der berühmte Zusammenschnitt von Haye, wo er unter anderem 2 Sekunden gegen Wilder zu sehen ist und daraus von den Boxfans ganze Kampfszenarios konstruiert wurden).
Klar lässt man weder 'Beefy' noch Brook überlegen zeigen, wenn die beiden vor den wichtigsten Kämpfe stehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Apropo Golovkin's nächstem Kampf (falls er gewinnt):

Saunders wird's kaum. Der boxt am 29. Oktober und Golovkin will vor Ende Jahr nochmals boxen.

Ich glaube, dass K2 auf Danny Jacobs setzen will. Das Zeitfenster kann nicht besser sein:
- sowohl Jacobs und GGG haben ein Kampf dieses Wochenende
- die WBA hat jetzt tatsächlich Golovkin-Jacobs angeordnet und scheinen es diesmal ernst zu meinen
- PBC/Haymon haben Geldprobleme, so dass ein Deal möglich wäre. Wenn's doch zu einer Purse Bid kommt, könnte K2 gewinnen
- Falls K2 trotzdem die Purse Bid verliert, ist's aufgrund HBO's Geldproblemen durchaus wahrscheinlich, dass Golovkin's Haussender ihren Mann für einen Kampf vom Exklusivdeal befreit
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Apropo Golovkin's nächstem Kampf (falls er gewinnt):

Saunders wird's kaum. Der boxt am 29. Oktober und Golovkin will vor Ende Jahr nochmals boxen.

Ich glaube, dass K2 auf Danny Jacobs setzen will. Das Zeitfenster kann nicht besser sein:
- sowohl Jacobs und GGG haben ein Kampf dieses Wochenende
- die WBA hat jetzt tatsächlich Golovkin-Jacobs angeordnet und scheinen es diesmal ernst zu meinen
- PBC/Haymon haben Geldprobleme, so dass ein Deal möglich wäre. Wenn's doch zu einer Purse Bid kommt, könnte K2 gewinnen
- Falls K2 trotzdem die Purse Bid verliert, ist's aufgrund HBO's Geldproblemen durchaus wahrscheinlich, dass Golovkin's Haussender ihren Mann für einen Kampf vom Exklusivdeal befreit

Jacobs kann doch ohne Probleme bei HBO boxen, weder er noch Haymon haben einen Vertrag mit SHO. Wäre ein toller Kampf, hab aber keine Lust mehr auf gute Golovkin-Kämpfe zu hoffen. Johnson oder Khurtsidze.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Jacobs kann doch ohne Probleme bei HBO boxen, weder er noch Haymon haben einen Vertrag mit SHO. Wäre ein toller Kampf, hab aber keine Lust mehr auf gute Golovkin-Kämpfe zu hoffen. Johnson oder Khurtsidze.

Klar können sie. Die Frage ist ob sie wollen.
Ich behaupte vor einem Jahr wäre es Todsicher zu einer Purse Bid gekommen mit der unangenehmen Situation für Team Golovkin, dass GGG einen Exklusivvertrag mit HBO hat, den Titel aber nicht vakantieren möchte (und logischerweise auch Jacobs boxen möchte).
Mittlerweile hat sich IMO die Situation deutllich verändert und ich könnte mir sowohl vorstellen, dass Team Jacobs einen Deal einwilligt und auf HBO gegen Golovkin boxt oder aber auch dass HBO Golovkin für den einen Kampf ziehen lassen würde und ihn dann wieder zurück begrüssen würde.
 
S

sabatai

Guest
Wo gibt es denn dieses ominöse Sparringsvideo? Ich habe nur diesen kurzen Ausschnitt gesehen (50-60 Sekunden), in dem Smith und Brook mit angezogener Handbremse ein paar lockere Hände schlagen und im Grunde nichts passiert. Hat jemand einen Link zum ganzen Video?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wie gesagt, man kann in AUSSCHNITTE von Sparringssachen viel `reininterpretieren (in der Sequenz, die ich auf YT gesehen habe, sah Brook nicht gut aus...aber) Will mich da selbst auch nicht ganz ausnehmen ! Die Versuchung einer schnellen Bewertung ist riesengroß. Ist halt auch das Problem der heutigen Zeit, schnell wird was aus irgendeinem Sparring im Netz hochgeladen. Und Sekunden später wird bewertet, kritisiert und es werden sogar definitive Urteile gefällt.
Brook wird aber so oder so gg. Golovkin durch KO verlieren, frühzeitig. In England ist man halt etwas (patriotisch)realitätsfremd. Daher macht man sich (zu) große Hoffnungen. Ist aber verrständlich, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Na ja, danach kann sich Golovkin meinetwegen noch Jacobs vorknöpfen und es selber dann bitte Brook auch nachmachen und aufsteigen, z. B. erst Zurdo Ramirez im SMW und anschließend gegen den Kovalev-Ward-Gewinner. Für eine "KO-Maschine ohne Schwächen" müßte das ja alles null Problemo sein. :D
P.S.: Vorher aber bitte noch Golovkins (Sparrings-)KO gegen Kovalev hochladen. Und nicht zu vergessen Tyrell Hendrix' Bodyshot-Knockdown gegen Golovkin ebenfalls. Wir wollen mehr Sparringsvideos sehen, hehe. :laugh: Gerüchte sind aber auch schööön.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wo gibt es denn dieses ominöse Sparringsvideo? Ich habe nur diesen kurzen Ausschnitt gesehen (50-60 Sekunden), in dem Smith und Brook mit angezogener Handbremse ein paar lockere Hände schlagen und im Grunde nichts passiert. Hat jemand einen Link zum ganzen Video?

Hier wird nur über diesen Ausschnitt gesprochen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Also ich hätte nichts dagegen GGG gegen Jomi selber zu sehen! Nach der guten alten thailändischen Tradition, versteht sich. Sprich die Hände zuerst in Hanfseile wickeln, dann diese gut mit Harz beschmieren und anschließend kräftig gegen einen Haufen Glasscherben drücken... würde ich nur allzu gerne sehen:saint:

Gerne, wenn wir 2 es danach, nach gleichen Regeln direkt nochmal machen.
Du bist einfach ein Fanboy/Groupie.
Hast die Sturm Poster schon durch die von GGG ersetzt?
Einfach mal vorher nachdenken wenn du so sinnloses Zeug von dir gibst.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Ich hatte die Frage ja schon mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten: Welche Gegner möchtest du gegen GGG sehen außer Ward?

Wenn ich die Namen jetzt sage, heißt es doch wieder keiner wollte.
Das machen sich die GGG jünger da sehr einfach.
GGG bietet peanuts und fordert 50/50 Splits.
Das es dann so nicht läuft, liegt einzig und allein an der Angst vor GGG.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Peanuts - die paar Millionen, die Eubank und Saunders offeriert kriegten.
:laugh:

Etwas spezielle Definition von Peanuts...

Ähnlich speziell wie der User, der nur in Golovkin Threads vorbeiguckt oder wenn es darum geht einen jungen deutschen Boxer zu 'bashen'.
 
Oben