edit.... entweder schaut dann alle Boxwelt auf einen neuen großen Champ, nach all den Bluffer, Trickser und Westentaschen Champs, oder auf die Trümmer einer kurzen hoffnungsvollen Karriere...
Nein. Ich mag dieses Schwarz-Weiß denken nicht.
edit.... entweder schaut dann alle Boxwelt auf einen neuen großen Champ, nach all den Bluffer, Trickser und Westentaschen Champs, oder auf die Trümmer einer kurzen hoffnungsvollen Karriere...
Nein. Ich mag dieses Schwarz-Weiß denken nicht.
Er gab mehrfach die Parole aus jeden von Halbmittel bis Supermittel zu boxen.Ich wundere mich.
Wann hat GGG behauptet, die 154 Marke zu schaffen?
Ich wundere mich.
Wann hat GGG behauptet, die 154 Marke zu schaffen?
Er ist mit 170 in den Ring gestiegen.
Denke schon, dass er das schaffen wird.
"Right now my focus is on middleweight and junior middleweight. In 1 or 2 years i move up to super middleweight".
Ich bin mir auch recht sicher, dass Golovkin nur für große Fights gegen Mayweather/Canelo/Cotto/(Trout) runter gehen würde. Aber da wird er normal keinen Kampf kriegen. Ergo denke ich läuft es für ihn noch auf 1 Jahr middleweight hinaus und dann nächstes Jahr Froch oder / und Ward oder Martinez
er könnte ja mayweather in der öffentlichkeit provozieren und bloßstellen
ein versuch wäre es wert aber dafür scheint er auch nicht der typ zu sein
Der Maiwetter scheint mir eher ein anderer Typ zu sein, boxerisch fürchtet er sich, nicht ganz ohne Berechtigung wahrscheinlich vor niemandem.
er könnte ja mayweather in der öffentlichkeit provozieren und bloßstellen
ein versuch wäre es wert aber dafür scheint er auch nicht der typ zu sein
wenn das so ist dann kann der kampf ja zustande kommen wenn auch golovkin will
aber dafür müsste er denk ich erstmal im mittelgewicht aufräumen
Das mit dem Gewicht müsste kein Problem sein, und als nächstes boxen sollte er vielleicht mal Maidana ? Degalle oder Groves würd ih auch cool finden aber die würdens wohl nicht machen, im MW kann er nur wenig gute boxen, Martinez braucht eh 2 jahre bis er fit ist. Josesito Lopez währe pervers geiler FIGHT, aber Jose braucht erstmal 1-2 Aufbaufights!
Das mit dem Gewicht müsste kein Problem sein, und als nächstes boxen sollte er vielleicht mal Maidana ? Degalle oder Groves würd ih auch cool finden aber die würdens wohl nicht machen, im MW kann er nur wenig gute boxen, Martinez braucht eh 2 jahre bis er fit ist. Josesito Lopez währe pervers geiler FIGHT, aber Jose braucht erstmal 1-2 Aufbaufights!
Golovkin vs. Maidana, Golovkin vs. J. Lopez ... denkt ihr auch mal ne Sekunde nach, bevor ihr lauthals solche körperlichen Mismatches fordert? Für manche "Fans" scheinen Boxer echt nur Schlachtvieh mit Lederhandschuhen zu sein, welche möglichst brutale und spektakuläre Materialschlachten mit fetten KOs zu liefern haben und dann später fernab der Öffentlichkeit mit 40 Jahren auch ruhig das Gehirn eines 80 Jährigen haben können.
:thumb: Golovkin vs. Macklin hatte eine Quote von 1.1 Mio auf HBO.
Das sind verdammt gute Zahlen. Golovkin ist auf gutem Wege. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?
Als Vergleich:
Megahype, "the next Floyd" (lol), Adrien Broner hatte gegen DeMarco lediglich 1.05 Millionen....