Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin - O-Scoring + Vorkämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
edit.... entweder schaut dann alle Boxwelt auf einen neuen großen Champ, nach all den Bluffer, Trickser und Westentaschen Champs, oder auf die Trümmer einer kurzen hoffnungsvollen Karriere...

Nein. Ich mag dieses Schwarz-Weiß denken nicht.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ich wundere mich.
Wann hat GGG behauptet, die 154 Marke zu schaffen?
Er ist mit 170 in den Ring gestiegen.
Und ganz ehrlich, FM gegen GGG im Ring wäre wie GSP gegen Anderson Silva im Octagon. Total überflüssig.
Alle reden schon, als hätte er Martinez schon geschlagen. Der muss doch erst einmal gesund werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Nein. Ich mag dieses Schwarz-Weiß denken nicht.


So etwas kommt im boxen schon vor. Ein ähnlicher wenn auch nicht gleich gearteter Fall war John Mugabi, Halbmittel Gewichtler, von beinahe übernatürlichem Talent, aber leider auch etwas irre und trainingsfaul trat mit einem Rekord von 23 Ko Siegen in Folge mit beinahe unnatürlichem Selbstvertrauen ausgestattet gegen Marvin Hagler, vollkommen sicher, auch ihn auszuknocken an.

Hagler, ein wirklich großer Champ hat ihn sukzessive mit dem Jab filetiert, und ihm auch irgendwann mental die Schneid abgekauft und dann ausgeknockt.

Mugabi ist zwar dann noch kurz Champ geworden, war aber nur mehr ein Schatten seiner ersten Karriere und eigentlich gebrochen.

Hagler hat nach dem Kampf gemeint, er wolle nie mehr gegen diesen Mann boxen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Kann ja sein, dass so etwas vorkommt. Ich bezweile aber, dass Golovkin bei einer etwaigen Niederlage gegen Froch in irgendeiner Form gebrochen wird oder zum journeyman mutiert. Dafür hat er einfach zu viel Qualität und es gäbe noch genug gute Gegner, die er besiegen könnte.;) Daher halte ich zumindest schon mal zweiteres deines Szenarios für nahezu ausgeschlossen.;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Ich wundere mich.
Wann hat GGG behauptet, die 154 Marke zu schaffen?
Er ist mit 170 in den Ring gestiegen.

Denke schon, dass er das schaffen wird.

"Right now my focus is on middleweight and junior middleweight. In 1 or 2 years i move up to super middleweight".

Ich bin mir auch recht sicher, dass Golovkin nur für große Fights gegen Mayweather/Canelo/Cotto/(Trout) runter gehen würde. Aber da wird er normal keinen Kampf kriegen. Ergo denke ich läuft es für ihn noch auf 1 Jahr middleweight hinaus und dann nächstes Jahr Froch oder / und Ward oder Martinez
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Denke schon, dass er das schaffen wird.

"Right now my focus is on middleweight and junior middleweight. In 1 or 2 years i move up to super middleweight".

Ich bin mir auch recht sicher, dass Golovkin nur für große Fights gegen Mayweather/Canelo/Cotto/(Trout) runter gehen würde. Aber da wird er normal keinen Kampf kriegen. Ergo denke ich läuft es für ihn noch auf 1 Jahr middleweight hinaus und dann nächstes Jahr Froch oder / und Ward oder Martinez

er könnte ja mayweather in der öffentlichkeit provozieren und bloßstellen :D
ein versuch wäre es wert aber dafür scheint er auch nicht der typ zu sein
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
er könnte ja mayweather in der öffentlichkeit provozieren und bloßstellen :D
ein versuch wäre es wert aber dafür scheint er auch nicht der typ zu sein

Der Maiwetter scheint mir eher ein anderer Typ zu sein, boxerisch fürchtet er sich, nicht ganz ohne Berechtigung wahrscheinlich vor niemandem.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Der Maiwetter scheint mir eher ein anderer Typ zu sein, boxerisch fürchtet er sich, nicht ganz ohne Berechtigung wahrscheinlich vor niemandem.

wenn das so ist dann kann der kampf ja zustande kommen wenn auch golovkin will
aber dafür müsste er denk ich erstmal im mittelgewicht aufräumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
er könnte ja mayweather in der öffentlichkeit provozieren und bloßstellen :D
ein versuch wäre es wert aber dafür scheint er auch nicht der typ zu sein

So ne Aktion wäre ja noch unnatürlicher und lächerlicher als das was Adrien Broner gerne mal abzieht. Das muss net sein und wird Golovkin auch niemals machen - is' auch gut so^^

Der Kampf Mayweather vs Golovkin wird normal nie kommen. Allein schon wegen den Sendern. Golovkin ist exklusiv auf HBO, hat Loeffler neulich erst gesagt. Den Kampf kann man also vergessen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das mit dem Gewicht müsste kein Problem sein, und als nächstes boxen sollte er vielleicht mal Maidana ? Degalle oder Groves würd ih auch cool finden aber die würdens wohl nicht machen, im MW kann er nur wenig gute boxen, Martinez braucht eh 2 jahre bis er fit ist. Josesito Lopez währe pervers geiler FIGHT, aber Jose braucht erstmal 1-2 Aufbaufights!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
wenn das so ist dann kann der kampf ja zustande kommen wenn auch golovkin will
aber dafür müsste er denk ich erstmal im mittelgewicht aufräumen

Man sollte Golovkin nicht die Nähe irgend welcher Westentaschen und Pseudo Champs bringen. Da gibt es andere, Abraham, Sturm , Golovkin scheint mir einer dieser wirklichen Champs werden zu wollen, welche es trotz dieses Rosstäuscher Gewerbe, Boxsport immer noch gibt, da oder dort existieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Das mit dem Gewicht müsste kein Problem sein, und als nächstes boxen sollte er vielleicht mal Maidana ? Degalle oder Groves würd ih auch cool finden aber die würdens wohl nicht machen, im MW kann er nur wenig gute boxen, Martinez braucht eh 2 jahre bis er fit ist. Josesito Lopez währe pervers geiler FIGHT, aber Jose braucht erstmal 1-2 Aufbaufights!

Meinst Du gegen Golovkin? Maidana und insbesondere Lopez gegen Golovkin wäre doch bereits gewichtsklassenmäßig fahrlässige Tötung. Das sind doch beides eher Halbweltergewichtler.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Das mit dem Gewicht müsste kein Problem sein, und als nächstes boxen sollte er vielleicht mal Maidana ? Degalle oder Groves würd ih auch cool finden aber die würdens wohl nicht machen, im MW kann er nur wenig gute boxen, Martinez braucht eh 2 jahre bis er fit ist. Josesito Lopez währe pervers geiler FIGHT, aber Jose braucht erstmal 1-2 Aufbaufights!

Das hast du schon ein paar Mal erwähnt.. warum?
Lopez war schon gegen Canelo hoffnungslos überfordert..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Golovkin vs. Maidana, Golovkin vs. J. Lopez ... :crazy: denkt ihr auch mal ne Sekunde nach, bevor ihr lauthals solche körperlichen Mismatches fordert? Für manche "Fans" scheinen Boxer echt nur Schlachtvieh mit Lederhandschuhen zu sein, welche möglichst brutale und spektakuläre Materialschlachten mit fetten KOs zu liefern haben und dann später fernab der Öffentlichkeit mit 40 Jahren auch ruhig das Gehirn eines 80 Jährigen haben können.
 
G

Gast_482

Guest
alles nur kein ward...das will doch keiner sehen, das 12 runden rumgewürge! ward soll weiterhin in seiner heimat boxen und champion sein, aber große kämpfe wird der mit dem kampfstiel nie zeigen!
smw wäre der falsche weg, glaube das würde nicht gut gehen! nach unten ist die bessere lösung! (mw bleiben die perfekte)
einfach auf die anderen titel gehen, die gegner kommen dann von ganz alleine!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Golovkin vs. Macklin hatte eine Quote von 1.1 Mio auf HBO.
Das sind verdammt gute Zahlen. Golovkin ist auf gutem Wege. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

Als Vergleich:
Megahype, "the next Floyd" (lol), Adrien Broner hatte gegen DeMarco lediglich 1.05 Millionen....
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Golovkin vs. Maidana, Golovkin vs. J. Lopez ... :crazy: denkt ihr auch mal ne Sekunde nach, bevor ihr lauthals solche körperlichen Mismatches fordert? Für manche "Fans" scheinen Boxer echt nur Schlachtvieh mit Lederhandschuhen zu sein, welche möglichst brutale und spektakuläre Materialschlachten mit fetten KOs zu liefern haben und dann später fernab der Öffentlichkeit mit 40 Jahren auch ruhig das Gehirn eines 80 Jährigen haben können.

:thumb: Guter Beitrag. Mir kommen einige Ansetzungsgedanken hier auch manchmal wie aus einem Computerspiel vor , wo heute mal x gegen y an zu treten hat - frei nach dem MOtto "mal schauen was dabei heraus kommt, wird sicher ne geile Schlacht".
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
:thumb: Golovkin vs. Macklin hatte eine Quote von 1.1 Mio auf HBO.
Das sind verdammt gute Zahlen. Golovkin ist auf gutem Wege. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

Als Vergleich:
Megahype, "the next Floyd" (lol), Adrien Broner hatte gegen DeMarco lediglich 1.05 Millionen....

1,1mio hört sich doch fast wie nix an wenn man andere quoten sieht
oder übersehe ich da etwas?
 
Oben