koschy
Bankspieler
"I am not trying to protect Canelo.”
Aussage von Sulaiman (WBC-Präsident). Noch Fragen?
"I am not trying to protect Canelo.”
in seiner instagram story nennt canelo golovkin "little bitch", ups...
Naja da hat Canelo ja auch Recht mit
Anstatt in Interviews rumzuheulen wie böse die Promoter und anderen Boxer sind, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen und den Fight absagen.
Das wäre mehr wert, als dieses Gejammere.
Sofern er antritt und die Kohle mitnehmen will, soll er einfach den Mund halten... Alles Andere passt nicht zueinander
Anstatt in Interviews rumzuheulen wie böse die Promoter und anderen Boxer sind, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen und den Fight absagen.
Sofern er antritt und die Kohle mitnehmen will, soll er einfach den Mund halten... Alles Andere passt nicht zueinander
Guter Beitrag. Alles deutet darauf hin: wenn in einer Sportart gedopt wird, dann flaechendeckend. Ich persoenlich bin ueberrascht, dass es immer noch Leute gibt, die der "ein paar schwarze Schafe"-Legende anhaengen. Die hat sich doch noch nie bewahrheitet.Hab vor paar Jahren mal hier nen kleinen Roman geschrieben in ner Dopingdiskussion. Ist hier evtl hier und da weng aus dem Zusammenhang gerissen, aber passt noch immer:...
Guter Beitrag. Alles deutet darauf hin: wenn in einer Sportart gedopt wird, dann flaechendeckend. Ich persoenlich bin ueberrascht, dass es immer noch Leute gibt, die der "ein paar schwarze Schafe"-Legende anhaengen. Die hat sich doch noch nie bewahrheitet.
Kampf absagen und Canelo verklagen. Hat Wilder das nicht auch gemacht? Canelo und sein Team Cheater nennen und den Kampf trotzdem annehmen, ja, dann muss er sich nicht wundern wenn Canelo ihn ne Bitch nennt.Und wer zahlt dann Golovkin die Millionen, die ausfallen, weil Canelo gedopt hat?
Canelo dopt.
GGG flippt aus.
Und jetzt sehen einige "Boxfans" Golovkin als "kleine Bitch" an.
Sowas geht auch nur im Boxen.
Kampf absagen und Canelo verklagen. Hat Wilder das nicht auch gemacht? Canelo und sein Team Cheater nennen und den Kampf trotzdem annehmen, ja, dann muss er sich nicht wundern wenn Canelo ihn ne Bitch nennt.
Mal ehrlich, wer würde es ihm negativ ankreiden, wenn er vor Gericht zieht? Wenn er den Kampf will-unter diesen Umstanden, das ist auch ok, aber dann bitte die Klappe halten.
Für mich eine schwer nachvollziehbare Haltung, dass man sich über den empört, der beschissen wird und sich darüber aufregt.
Golovkin wird doch nicht beschissen
Doch.
Canelo wurde auf eine verbotene Substanz getestet.