Tyson2fastFury
Bankspieler
der big-fight steht nach diesem kampf, sollte es kein unentschieden geben, haben wir einen king im leichtgewicht. eure meinungen?
Wenn das hier stimmt Sonntag um 19:00 aber das kann eigentlich nicht seinSteht das fest mit Australien? 23 Uhr dort ist bei uns 8uhr morgens
Das ist so ein Kampf, den der Heimvorteil entscheiden könnte.
Devin Haney: ‘I will never lose to a white boy in my life’ (usatoday.com)I can tell you this: I will never lose to a white boy in my life. I don’t care what nobody got to say. Listen, can’t no white boy beat me, I don’t care, on any day of the week. I fight a white boy like 10 times, I’m gonna beat him 10 times.
Das haben andere auch schon gesagtWäre wünschenswert wenn der Heimvorteil Haney reinscheißen würde.
Devin Haney: ‘I will never lose to a white boy in my life’ (usatoday.com)
WAR-Kamobosos erdet alle
Und ich dachte es wäre die undercardSchon geil:
Charlo vs. Castano
Haney vs. Kambosos
Beterbiev vs. Smith
Spence vs. Ugas
Donaire vs. Inoue
Murata vs. Golovkin
Valdez vs. Stevenson
Bivol vs. Alvarez
Da erwarten uns richtig gute Fights in diesem Jahr!
DAZN übertägt wohl auch dieses Event nicht
https://www.sportskeeda.com/pro-boxing/news-boxing-news-eddie-hearn-haney-vs-kambosos-deal
Falls Kambosos Jr. gewinnt, muss er keinen Rückkampf gegen Haney machen.
Wäre auch zu schön gewesen
Irgendwie dennoch krass, dass Kambosos solch einen Status hat, einen Rückkampf dann direkt in Australien wieder bestimmen zu können. Aber auf der anderen Seite hält er auch alle Gürtel, das sind Argumente um starke Bedingungen fordern zu können.
Was ich mir vom Kampf wirklich erhoffe, dass das Urteil fair ausfällt. Ich möchte mich nicht direkt als Fanboy bezeichnen vom Boxen aus down under, aber mir gefallen die Veranstaltungen dort wirklich gut. Vermutlich freut es mich einfach, dass ich unter der Woche was zu sehen bekomme
Jedenfalls kann das Event so richtig knallen, aber dafür bedarf es dann auch faire Punktrichter. Der Pac-Horn Fight hatte sie nicht, und deshalb hat das australische Boxansehen auch ziemlich gelitten. Wo die Welt den Blick auf Australien gerichtet hat, haben sie reingeschissen. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht. Der Bessere soll gewinnen, so sollte es immer sein - leider nur selten der Fall.