RealDeal schrieb:
Sehe ich auch so. Ein Sieg würde Boytsov sehr viel bringen. Mehr als ein Sieg von Koc gegen Boytsov.
Wenn Sauerland schon einen seiner Boxer herausmobben möchte soll er doch erstmal Hoffman vs Koc boxen lassen und den Sieger dann evtl gegen Virchis oder Chagaev.
Zustimmung. Boytsov wäre zwar dank KO-Quote eine gute Möglichkeit Koc loszuwerden, aber Koc hat durchaus genügend Können um auch als Sieger aus dem Ring zu steigen ... von daher glaube ich auch nicht, dass Kohl und Poszwa den Boytsov zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen Boxer von Koc' Kaliber antreten lassen würden.
Der alte Mann schrieb:
Außerdem wird damit der EM-Titel frei, was sicher auch nicht uninteressant für SE wäre, denn EM Vidoz auf der Undercard ist sicher kein Traum für den Promoter.
Was hätte SE von einem vakanten EBU-Titel? Der einzige HWler mit genügend Potential (also nicht Hoffmann) den er im EBU-Ranking hat ist Akinwande ... eher verkauft sich mit Valuev ein PPV-Ticket, als dass Akinwande in Deutschland nochmal Hauptkämpfer wird ... ok, ich mach das an der Stimmung in Leipzig fest (da war Akinwande einfach zu überlegen, als dass das Publikum interessiert war).
Mit Valuev-Vidoz-II würde ich nicht rechnen. Zum einen kommt der nette Italiener so gut an, dass man aus ihm vielleicht sogar nen Hauptkämpfer machen kann (etwas utopisch vielleicht ... aber möglich ... mit Valuev hats auch geklappt). Zum anderen, kann Sauerland sich nicht sicher sein, ob des Ausgang eines solchen Kampfes, wer weiß schon genau was Vidoz zu leisten im Stande ist, wenn er (für seine Verhältnisse) top vorbereitet ist (gegen Valuev wars ja auch ne kurze Vorbereitung, wenn ich mich recht erinnere).
Ein Sieg über Sam verpflichtet auch nicht, dass Vidoz in die WBA-Rangliste kommt.