Bell vs. Cunningham findet übrigens am 6. Mai stattDeslizer schrieb:Don King hat den Kampf für 401.000$ geholt ... günstig für nen undisputed Champion ... aber so viel is das Cruiser im Moment wohl wert.
-> fightnews.com
Bell vs. Cunningham findet übrigens am 6. Mai stattDeslizer schrieb:Don King hat den Kampf für 401.000$ geholt ... günstig für nen undisputed Champion ... aber so viel is das Cruiser im Moment wohl wert.
-> fightnews.com
sabatai schrieb:Im Eastside Forum wird über mögliche Kämpfe zwischen Sam und Vidoz sowie Boytsov und Koc diskutiert. Sauerland hat Universum angeblich diese beiden Paarungen vorgeschlagen.
Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte und im Eastside Forum gibts ja auch ne ganze menge ahnungsloser Vögel.
![]()
Brotspinne79 schrieb:Wären auf jeden Fall gute Kämpfe mit Zugkraft in Deutschland. Zudem mit ziemlich ausgeglichenen Chancen. Vor allem Boytsov-Koc wäre sehr spannend (kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass Klaupe den Aufbau Boytsovs vergleichbar schnell wie SE denjenigen von Abraham forcieren will).
RealDeal schrieb:Achja: Vidoz/Sam wäre Super. Vidoz würde bei einem Sieg wahrscheinlich seinen Rückkampf gegen Valuev kriegen.
Totila schrieb:Wieso? Vidoz mag hier im Forum seine Fans haben, eine lukrative Nummer ist er aber nicht. Und im Gegensatz zu den Kämpfen gegen Donald und Ruiz war der Sieg Valuews gegen Vidoz doch sehr eindeutig.
Totila schrieb:Wieso? Vidoz mag hier im Forum seine Fans haben, eine lukrative Nummer ist er aber nicht. Und im Gegensatz zu den Kämpfen gegen Donald und Ruiz war der Sieg Valuews gegen Vidoz doch sehr eindeutig.
Zustimmung. Boytsov wäre zwar dank KO-Quote eine gute Möglichkeit Koc loszuwerden, aber Koc hat durchaus genügend Können um auch als Sieger aus dem Ring zu steigen ... von daher glaube ich auch nicht, dass Kohl und Poszwa den Boytsov zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen Boxer von Koc' Kaliber antreten lassen würden.RealDeal schrieb:Sehe ich auch so. Ein Sieg würde Boytsov sehr viel bringen. Mehr als ein Sieg von Koc gegen Boytsov.
Wenn Sauerland schon einen seiner Boxer herausmobben möchte soll er doch erstmal Hoffman vs Koc boxen lassen und den Sieger dann evtl gegen Virchis oder Chagaev.
Was hätte SE von einem vakanten EBU-Titel? Der einzige HWler mit genügend Potential (also nicht Hoffmann) den er im EBU-Ranking hat ist Akinwande ... eher verkauft sich mit Valuev ein PPV-Ticket, als dass Akinwande in Deutschland nochmal Hauptkämpfer wird ... ok, ich mach das an der Stimmung in Leipzig fest (da war Akinwande einfach zu überlegen, als dass das Publikum interessiert war).Der alte Mann schrieb:Außerdem wird damit der EM-Titel frei, was sicher auch nicht uninteressant für SE wäre, denn EM Vidoz auf der Undercard ist sicher kein Traum für den Promoter.
Pacquiao scheinbar auch ... steht bei 3 Verbänden an der 1, boxt aber lieber bekanntere Namen.Tom_Tocca schrieb:(der sieht wohl auch nix anderes mehr außer $$$)
Deslizer schrieb:Pacquiao scheinbar auch ... steht bei 3 Verbänden an der 1, boxt aber lieber bekanntere Namen.
Oder kam es mit den 3 Titelträgern im Super-Feder zu keiner Einigung (bzüglich Börsen etc)?
Ballagoal schrieb:Ich würd nicht sagen "Money", sondern eher "Pride", "Legacy", "Heart", "Desire" oder auch einfach nur "Warrior". Obs nun gut bzw. gesund ist oder nicht, ich denke, dass sind eher die Gründe Morales' für einen dritten Kampf mit Pacquiao.![]()
Titov schrieb:Also Morales hat jetzt zwei (eigentlich drei) klare Niederlagen hingelegt: gegen Barerra gegen Raheem und schließlich ein klarer Knockout gegen Pacquiao. Aus meiner Sicht sollte Morales sich hinten anstellen. Pacquiao ist (vielleicht) die klare Nummer eins und sollte gegen die Weltmeister dieser Gewichtsklasse antreten. Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung!