Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Don King hat den Kampf für 401.000$ geholt ... günstig für nen undisputed Champion ... aber so viel is das Cruiser im Moment wohl wert.

-> fightnews.com
Bell vs. Cunningham findet übrigens am 6. Mai statt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Calvin Brock boxt evntl. am 24.6.
Als möglicher Gegner wird Timor Ibragimov in Betracht gezogen ... zwar ungeschlagen, aber im Moment eher einer der zweiten Reihe (gemessen an den Gegnern die Ibragimov besiegt hat).

Quelle: Interview mit boxingtalk
 
S

sabatai

Guest
Im Eastside Forum wird über mögliche Kämpfe zwischen Sam und Vidoz sowie Boytsov und Koc diskutiert. Sauerland hat Universum angeblich diese beiden Paarungen vorgeschlagen.

Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte und im Eastside Forum gibts ja auch ne ganze menge ahnungsloser Vögel.


;)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
sabatai schrieb:
Im Eastside Forum wird über mögliche Kämpfe zwischen Sam und Vidoz sowie Boytsov und Koc diskutiert. Sauerland hat Universum angeblich diese beiden Paarungen vorgeschlagen.

Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte und im Eastside Forum gibts ja auch ne ganze menge ahnungsloser Vögel.


;)

Wären auf jeden Fall gute Kämpfe mit Zugkraft in Deutschland. Zudem mit ziemlich ausgeglichenen Chancen. Vor allem Boytsov-Koc wäre sehr spannend (kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass Klaupe den Aufbau Boytsovs vergleichbar schnell wie SE denjenigen von Abraham forcieren will).
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Brotspinne79 schrieb:
Wären auf jeden Fall gute Kämpfe mit Zugkraft in Deutschland. Zudem mit ziemlich ausgeglichenen Chancen. Vor allem Boytsov-Koc wäre sehr spannend (kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass Klaupe den Aufbau Boytsovs vergleichbar schnell wie SE denjenigen von Abraham forcieren will).

Sehe ich auch so. Ein Sieg würde Boytsov sehr viel bringen. Mehr als ein Sieg von Koc gegen Boytsov.

Wenn Sauerland schon einen seiner Boxer herausmobben möchte soll er doch erstmal Hoffman vs Koc boxen lassen und den Sieger dann evtl gegen Virchis oder Chagaev.

Universum hält sich sowieso lange zurück bis es einen Hoffnungsträger gegen einen besseren Boxer Kämpfen lässt. Deswegen glaube ich auch nicht das der Kampf in absehbarer Zeit statfindet. Nicht gegen Koc nicht gegen einen anderen besseren.

Achja: Vidoz/Sam wäre Super. Vidoz würde bei einem Sieg wahrscheinlich seinen Rückkampf gegen Valuev kriegen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Achja: Vidoz/Sam wäre Super. Vidoz würde bei einem Sieg wahrscheinlich seinen Rückkampf gegen Valuev kriegen.

Wieso? Vidoz mag hier im Forum seine Fans haben, eine lukrative Nummer ist er aber nicht. Und im Gegensatz zu den Kämpfen gegen Donald und Ruiz war der Sieg Valuews gegen Vidoz doch sehr eindeutig.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Aber den Hoffmann, Koc und dann SSS Bezwinger vidoz kann man in Deutschland verkaufen. Ruiz kann man weder in Deutschland noch in amerika verkaufen.
Außerdem wird damit der EM-Titel frei, was sicher auch nicht uninteressant für SE wäre, denn EM Vidoz auf der Undercard ist sicher kein Traum für den Promoter.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Totila schrieb:
Wieso? Vidoz mag hier im Forum seine Fans haben, eine lukrative Nummer ist er aber nicht. Und im Gegensatz zu den Kämpfen gegen Donald und Ruiz war der Sieg Valuews gegen Vidoz doch sehr eindeutig.

Mal anders gefragt: Welcher Gegner für eine freiwillige Titelvertedigung wäre denn lukrativer? Vidoz hat bestimmt nicht nur hier im Forum seine Fans. Ich fände einen Kampf Vidoz vs Valuev II in allen belangen wertvoller als Valuev Beck.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Totila schrieb:
Wieso? Vidoz mag hier im Forum seine Fans haben, eine lukrative Nummer ist er aber nicht. Und im Gegensatz zu den Kämpfen gegen Donald und Ruiz war der Sieg Valuews gegen Vidoz doch sehr eindeutig.

Ich denke Vidoz hat bei weitem nicht nur hier im Forum seine Fans..denke mehr oder weniger jeder der ihn gesehen hat ist ein kleiner Vidoz "Fan"..Ich finde ihn unheimlich sympathisch von seiner Art und seine Kämpfe finde ich sehr unterhaltsam..sehe ihn bei weitem lieber als manch anderen!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Sofern die IBF mitspielt ließe sich mit Mumiemschändung wie Tyson, Bowe, Holyfield oder Comebacker Schulz wesentlich mehr verdienen. :rolleyes:
Von den realistischeren Varianten ließen sich auch Danny Williams und Shannon Briggs besser vermarkten. Bei einem Kampf Valuew vs. Vidoz hätte ich Zweifel, ob das in den USA überhaupt im Pay-TV landet und für den europäischen Markt wäre Vidoz auch nicht lukrativer als die Anderen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das Problem bei Tyson, Briggs und Co. ist aber, daß da der riese auch mal langliegen kann. Und das wollen weder Sauerland noch King.
Valuev-Vidoz ist die gleiche Preisklasse wie Valuev-Beck od. Williams (dessen Marktwert die Prügel von Vitali auch nicht gutgetan haben).

Und Schluz...das wäre ein Ding, Axel haut mit fast 40 Jahren den Valuev um und tanzt dan Lambada mit einer Sauerlandpuppe. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Sehe ich auch so. Ein Sieg würde Boytsov sehr viel bringen. Mehr als ein Sieg von Koc gegen Boytsov.

Wenn Sauerland schon einen seiner Boxer herausmobben möchte soll er doch erstmal Hoffman vs Koc boxen lassen und den Sieger dann evtl gegen Virchis oder Chagaev.
Zustimmung. Boytsov wäre zwar dank KO-Quote eine gute Möglichkeit Koc loszuwerden, aber Koc hat durchaus genügend Können um auch als Sieger aus dem Ring zu steigen ... von daher glaube ich auch nicht, dass Kohl und Poszwa den Boytsov zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen Boxer von Koc' Kaliber antreten lassen würden.
Der alte Mann schrieb:
Außerdem wird damit der EM-Titel frei, was sicher auch nicht uninteressant für SE wäre, denn EM Vidoz auf der Undercard ist sicher kein Traum für den Promoter.
Was hätte SE von einem vakanten EBU-Titel? Der einzige HWler mit genügend Potential (also nicht Hoffmann) den er im EBU-Ranking hat ist Akinwande ... eher verkauft sich mit Valuev ein PPV-Ticket, als dass Akinwande in Deutschland nochmal Hauptkämpfer wird ... ok, ich mach das an der Stimmung in Leipzig fest (da war Akinwande einfach zu überlegen, als dass das Publikum interessiert war).

Mit Valuev-Vidoz-II würde ich nicht rechnen. Zum einen kommt der nette Italiener so gut an, dass man aus ihm vielleicht sogar nen Hauptkämpfer machen kann (etwas utopisch vielleicht ... aber möglich ... mit Valuev hats auch geklappt). Zum anderen, kann Sauerland sich nicht sicher sein, ob des Ausgang eines solchen Kampfes, wer weiß schon genau was Vidoz zu leisten im Stande ist, wenn er (für seine Verhältnisse) top vorbereitet ist (gegen Valuev wars ja auch ne kurze Vorbereitung, wenn ich mich recht erinnere).
Ein Sieg über Sam verpflichtet auch nicht, dass Vidoz in die WBA-Rangliste kommt.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Blamiere ich mich jetzt oder habe ich den Eintrag net gelesen???????????? :ricardo:

2006-09-16

Manny Pacquiao 41-3-2 vs. Erik Morales 48-4-0

Sam Boyd Stadium, Las Vegas, NV, USA
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
(der sieht wohl auch nix anderes mehr außer $$$)
Pacquiao scheinbar auch ... steht bei 3 Verbänden an der 1, boxt aber lieber bekanntere Namen.
Oder kam es mit den 3 Titelträgern im Super-Feder zu keiner Einigung (bzüglich Börsen etc)?
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Pacquiao scheinbar auch ... steht bei 3 Verbänden an der 1, boxt aber lieber bekanntere Namen.
Oder kam es mit den 3 Titelträgern im Super-Feder zu keiner Einigung (bzüglich Börsen etc)?

Ich versteh die 3. Ansetzung auch nicht. Aber "Pate" Arum hat wohl tief in die Tasche gegriffen um mit seinem Mann (Morales) nochmal die dicke Knete zu machen. Aus sportlicher Sicht wären Duelle wie Pacquiao-Barerra, Pac-Marquez oder ein Fight gegen Harrison interessanter. Im übrigen ist Pac´s neuer Promoter (Shelly Finkel) ein enger Geschäftspartner von Arum. ;) :saint:
Also viel Politik und leider nicht die Ansetzung die sich die Fans gewünscht haben :( (Verweis auf die Abstimmung der Seite www.mannypacquiao.ph :belehr: )
 
B

Ballagoal

Guest
Ich würd nicht sagen "Money", sondern eher "Pride", "Legacy", "Heart", "Desire" oder auch einfach nur "Warrior". Obs nun gut bzw. gesund ist oder nicht, ich denke, dass sind eher die Gründe Morales' für einen dritten Kampf mit Pacquiao. ;)
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ich würd nicht sagen "Money", sondern eher "Pride", "Legacy", "Heart", "Desire" oder auch einfach nur "Warrior". Obs nun gut bzw. gesund ist oder nicht, ich denke, dass sind eher die Gründe Morales' für einen dritten Kampf mit Pacquiao. ;)

Also Morales hat jetzt zwei (eigentlich drei) klare Niederlagen hingelegt: gegen Barerra gegen Raheem und schließlich ein klarer Knockout gegen Pacquiao :belehr: . Aus meiner Sicht sollte Morales sich hinten anstellen. Pacquiao ist (vielleicht) die klare Nummer eins und sollte gegen die Weltmeister dieser Gewichtsklasse antreten. Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Titov schrieb:
Also Morales hat jetzt zwei (eigentlich drei) klare Niederlagen hingelegt: gegen Barerra gegen Raheem und schließlich ein klarer Knockout gegen Pacquiao :belehr: . Aus meiner Sicht sollte Morales sich hinten anstellen. Pacquiao ist (vielleicht) die klare Nummer eins und sollte gegen die Weltmeister dieser Gewichtsklasse antreten. Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung!

Der Weltmeister dieser Gewichtsklasse hat Angst vor Pacquiao und Mosquera (gg Valero) und Barrios (gg Nagy) haben Pflichtverteidigungen zu erledigen
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Laut Presse soll Finkel Pacquiao dazu überredet haben gegen Morales im Leichtgewicht anzutreten. Und nach Morales Pacquiao III sehen wir dann Pacquiao gegen Corrales oder wie??? :gitche: :idiot:
Corrales mit zwei Köpfen größer und sucht gegen Pac den Infight-
So langsam blick ich nicht mehr durch :crazy: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben