Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Patrick schrieb:
Mosquera (gg Valero) und Barrios (gg Nagy) haben Pflichtverteidigungen zu erledigen
Naja ... Pacman ist schon seit Oktober #1 bei der WBO ... normalerweise wär er doch Mandatory oder?
Aber egal, so hat er halt das Rematch gegen Morales in der Zeit erledigt, in der sich Nagy als Contender für Barrios herauskristallisierte.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
S

sabatai

Guest
Vargas (left) and Mosley slugged it out, with "Sugar" Shane coming out on top.

Mosley hammered away at Vargas' left eye, causing severe swelling, and won via 10th-round TKO in the Feb. 25 showdown between former champs. The fight was competitive and exciting and -- more important when it comes to making rematches -- it did big business on pay-per-view with 410,000 buys and $18.9 million in revenue.

"We're close to having a rematch," said Finkel, Vargas' co-manager. "Hopefully, we'll have something firm shortly."

For the fight two weeks ago, Vargas got the bigger guaranteed purse -- $4 million to Mosley's $3 million -- but Finkel said the Vargas side has no issue with giving Mosley the bigger guarantee for a rematch because he won the first fight. Both fighters earned substantially more than their guarantees because they share in the pay-per-view profits.

"There's a lot of money for both guys in a rematch," Finkel said.

All along, Mosley said he planned to return to the welterweight division following the fight, but he hedged, saying that if the right fight came along at junior middleweight, he would consider staying there.


Das wäre für beide Fighter die beste Lösung, da der erste Kampf einen unbefriedigenden Ausgang hatte. "Unfinished Business" wäre wohl das treffende Motto für den Kampf... Ich hätte nichts gegen eine Neuauflage.

:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Nanu?
Roy Jones Jr. says he wants to fight Joe Calzaghe and do it overseas. "July 8 suits me," Jones told BBC Wales. "I'll fight in Britain at super middleweight or light heavyweight. Calzaghe excites me." This represents the first time Jones has indicated a willingness to fight off U.S. soil since the 1988 Olympics in Seoul when he was robbed of a deserved gold medal.
Gilt Jones als dermaßen shot in den Staaten, dass er schon ins Ausland geht? Naja, vielleicht findet sich auf der britischen Insel eher n Promoter für den Kampf, welcher ordentlich Börsen ausgibt.
Calzaghes Träume könnten mit einem Schlag (methaphorisch gesprochen) in Erfüllung gehen ... Kessler darf dann zuschauen.
Und Stieglitz boxt dann vielleicht um nen vakanten Titel ... es sei denn ... hmm ... joa die IBF würd das sicher nicht stören wenn Calzaghe gegen Jones verteidigt.

Wäre sicherlich interessant zu sehen, was bei einem Calzaghe-Jones-Match bei rauskäme.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, irgendwie würd ich Calzaghe-Jones saugerne sehn :D Eigentlich möchte ich jeden möglichen nächsten Fight von Calzaghe gerne sehn :crazy:

Ist der Waliser eigentlich noch in seiner Prime? Hab ihn nur gegen Lacy, 2 Mal Veit, Mitchell und so halbwegs gegen Eubank gesehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
:eek:

Laut Boxrec wird der Codrington KOer und SMW Prospect Allan Green am 26. April gegen Alejandro Berrio antreten. Berrio hat seinen letzten Fight durch TKO gegen Stieglitz verloren, war aber afair nicht unbedingt so angeschlagen und hat den Kampf offen gestaltet, auchs eine Treffer gelandet. Zuvor hat er Syd Vanderpool ausgeknockt, der gegen Lacy einen guten Kampf abgeliefert hat und mit einem Sieg über Berrio wohl Stieglitz Gegner im Eliminator gewesen wär.

Ich hoffe das stimmt, Green vs. Berrio wär ne feine Sache. Top Prospect gegen Top 15, wenn nicht sogar Top 10, Mann.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Dimitrenko soll gegen Fernely Feliz boxen....http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=7902
Dieser Feliz ist ein Journeyman und hat schon maskaev,bonin,Ruiz,levin und smith geboxt...is halt erstmal wieder ein Aufbaukampf aber schon bald danach könnte Dimitrenko mit einer guten Leistung gegen Vidoz antreten oder je nachdem wem der titel in nem halben jahr gehört...(Sam oder er is vacated) !!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Joa, aber er scheint bei seinen Niederlagen auch die ein oder anere Runde gewonnen zu haben...
Dennoch mehr so ne Art Zeitvertreib für Dimitrenko nach der Verletzung. Erzählte man bei Chagaev-Calloway noch beim ZDF "Nun muss Dimitrenko nachziehen", so wird man nun denken "Chagaev hat gegen Virchis gewonnen ... Dimitrenko zieht nicht nach".


Amüsant finde ich übrigens, dass Shannon Briggs gegen Dicky Ryan nicht nur um 2 bunte Gürtelchen boxt die Samuel Peter mal hatte, nein er boxt auch noch nen NABF-Eliminator. Den Gürtel hat Peter zwar eigentlich an Klitschko verloren (oder?), boxt aber widerrum um jenen Gürtel gegen Julius Long (Klitschko hat ihn wohl schon wieder verschenkt) ... auch ne Art auf ein Match mit Peter zu drängen.
Dass Briggs bei der NABF nur an 9 steht und Ryan dort garnicht gerankt ist muss nix heißen ... schließlich will so ein kleinerer Verband ja auch nur zu Geld kommen ... aber die Rankings sehen schon lustig aus.
http://www.nabfnews.com/Pages/Ratings/ratings.html
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Klitschko müsste eigentlich noch Titelträger sein!

Dimitrenko hat seine Aufbauphase meiner Meinung nun abgeschlossen ,jetzt muss er was beweisen...gegen Vaughn Bean ..keinem schlechten Gegner war er zu passiv,gegen Andreas Sidon hat er mir gut gefallen,der Puritty Kampf war ok,
und gegen Chris Koval hat er sich auch recht gut geschlagen...also er hatte schon manch Gegner die kein Fallobst waren aber nun braucht er Gegner von internationalem Format die ihn in den Rankings hochbringen ich finde dass der Kampf gegen Feliz wenn er stattfindet keine schlechte Ansetzung ist da er nach der langen Kampfpause von 7 Monaten erst nochmal reinkommen muss ...aber danach muss er wenn er gewinnt einen besseren Gegner kriegen wie z.B Akinwande,Jirov,Chambers oder Guinn und Austin!Er braucht auf jedenfall Gegner wo er an Erfahrung gewinnnen kann und welche die ihn in den Rankings hochbringen!Speziell für die EBU Rankings wäre ein Kampf gegen Akinwande,Sprott,Harrison,Hersisa,Hoffmann und Bidenko recht ok!!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Nein ich glaube nicht das Klitschko noch den NABF Titel hat. Schließlich ist ja jetzt der IBF Kampf unter Dach und Fach.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Laut esb hat Oktay Urkal Visa Probleme und kann wohl mom nicht in die USA einreisen - das soll wohl seinen Kampf gegen Collazo erheblich gefährden.
Man bezieht sich darauf, dass diese Probleme mit seinem Aufenthalt 2001 zusammen hängen (da boxte er gg Kostya).
Kann mir hier irgend wer was dazu sagen, halten die Amis den Urkal etwa für nen Terroristen? :gitche:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Millionen-Angebot für Sturm



Das Berliner Sauerland-Team bietet dem WBA-Weltmeister im
Mittelgewicht, Felix Sturm, einen Titel-Vereinigungskampf gegen
IBF-Champion Arthur Abraham an. Am 19. August kann Sturm für eine
Kampfbörse von einer Million Euro gegen Abraham antreten. "Die Boxfans
in Deutschland wollen wissen, wer der wahre Champion im Mittelgewicht
ist", sagt Abrahams Manager Wilfried Sauerland. "Wir wollen den
Zuschauern diesen attraktiven Kampf bieten – Arthur ist bereit."
Der "Schlumpfboxer", der zur Musik seines Namensvetters Vater Abraham
einläuft, hatte sich im Dezember in Leipzig durch einen K.o.-Sieg
gegen Kingsley Ikeke (Nigeria) den IBF-Titel geholt und ihn am 4. März
in Oldenburg gegen Shannan Taylor (Australien) verteidigt. Felix Sturm
sicherte sich am Samstag in Hamburg durch einen Punktsieg gegen
Maselino Masoe den WBA-Gürtel. "Der Kampf Abraham gegen Sturm war ja
schon öfter ein Thema in der Presse und bei den Fans", sagt Sauerland,
"und wir haben immer die Meinung vertreten, dass das erst ein Thema
wird, wenn beide Weltmeister sind. Jetzt hat auch Felix Sturm den
Titel – jetzt kann er den Kampf haben."
Der 27jährige Sturm hat von seinen 26 Profikämpfen 25 gewonnen. Nur
gegen Oscar de la Hoya unterlag er umstritten nach Punkten. Abraham,
der gerade 26 Jahre alt geworden ist, gewann alle seine 20
Profikämpfe, 17 davon durch K.o.. "Diese beiden Ausnahmeboxer
gegeneinander kämpfen zu sehen wäre der Höhepunkt des Jahres", meint
Sauerland. "Ich hoffe sehr, dass dieser Kampf zustande kommt."
Bereits am 13. Mai wird Abraham in Zwickau seinen Titel erneut
verteidigen. Nach einer Woche Pause hat der IBF-Champion heute in
Berlin mit dem Training begonnen.


ironmike
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
ironmike schrieb:
Millionen-Angebot für Sturm



Das Berliner Sauerland-Team bietet dem WBA-Weltmeister im
Mittelgewicht, Felix Sturm, einen Titel-Vereinigungskampf gegen
IBF-Champion Arthur Abraham an. Am 19. August kann Sturm für eine
Kampfbörse von einer Million Euro gegen Abraham antreten. "Die Boxfans
in Deutschland wollen wissen, wer der wahre Champion im Mittelgewicht
ist", sagt Abrahams Manager Wilfried Sauerland. "Wir wollen den
Zuschauern diesen attraktiven Kampf bieten – Arthur ist bereit."
Der "Schlumpfboxer", der zur Musik seines Namensvetters Vater Abraham
einläuft, hatte sich im Dezember in Leipzig durch einen K.o.-Sieg
gegen Kingsley Ikeke (Nigeria) den IBF-Titel geholt und ihn am 4. März
in Oldenburg gegen Shannan Taylor (Australien) verteidigt. Felix Sturm
sicherte sich am Samstag in Hamburg durch einen Punktsieg gegen
Maselino Masoe den WBA-Gürtel. "Der Kampf Abraham gegen Sturm war ja
schon öfter ein Thema in der Presse und bei den Fans", sagt Sauerland,
"und wir haben immer die Meinung vertreten, dass das erst ein Thema
wird, wenn beide Weltmeister sind. Jetzt hat auch Felix Sturm den
Titel – jetzt kann er den Kampf haben."
Der 27jährige Sturm hat von seinen 26 Profikämpfen 25 gewonnen. Nur
gegen Oscar de la Hoya unterlag er umstritten nach Punkten. Abraham,
der gerade 26 Jahre alt geworden ist, gewann alle seine 20
Profikämpfe, 17 davon durch K.o.. "Diese beiden Ausnahmeboxer
gegeneinander kämpfen zu sehen wäre der Höhepunkt des Jahres", meint
Sauerland. "Ich hoffe sehr, dass dieser Kampf zustande kommt."
Bereits am 13. Mai wird Abraham in Zwickau seinen Titel erneut
verteidigen. Nach einer Woche Pause hat der IBF-Champion heute in
Berlin mit dem Training begonnen.


ironmike

Der wahre Champion ist Jermain Taylor, dann kommen noch Wright und Soliman vor Abraham und Sturm. Wobei ich den Kampf auch gerne sehen will, ich hoffe das Abraham Surm richtig schön KO schlägt.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Deffid schrieb:
Der wahre Champion ist Jermain Taylor, dann kommen noch Wright und Soliman vor Abraham und Sturm. Wobei ich den Kampf auch gerne sehen will, ich hoffe das Abraham Surm richtig schön KO schlägt.

Der echte Champ ist Taylor danach kommt Abraham danach Sturm ,Wright muss sich erstmal gegen Taylor beweisen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Wright muss niemandem mehr was beweisen!!! Auch im Mittelgewicht nicht mehr! Der hat in seinen zwei Mittelgewichtkämpfen stärkere Gegner geschlagen, als z.B. Sturm es in seiner ganzen Karriere getan hat. Abraham hat auch noch keine stärkeren Gegner als Soliman oder Tito geschlagen. Der einzige, der in Sachen Qualität der geschlagenen MWs über Wright anzusiedeln ist, das ist Taylor mit seinen zwei Siegen über Hopkins. Dazu kommen Erfolge im LMW, von denen Schlumpf und Muttersöhnchen im Moment nur träumen können!
 
S

sabatai

Guest
Soliman würde gegen Abraham keine 8 Runden stehen. Der ist offen wie ein Scheunentor. Nur weil der "Drunken Master" sich einen knappen Kampf mit Wright geliefert hat, ist er noch lange nicht besser als Ikeke oder Eastman - von Sturm und Abraham ganz zu schweigen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
winky hat eine sehr gute leistung gebracht gg tito gebracht (die mMn trotzdem unglaublich überschätzt wird).
wie gut er wirklich im mw ist, wird sich gg taylor zeigen.
sam soliman ist nicht annährend weltklasse und wird hier unglaublich überschätzt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Von mir wird der selbsternannte "King" jedenfalls nicht überschätzt...hatte auch sofort nach dem Wright Kampf gesagt, dass er mit so einem Boxstil gnadenlos gg den Schlumpf untergehen würde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass Soliman vor Sturm und Abraham ebenso umhertorkeln würde wie vor Wright und ständig deren Doppeldeckung bearbeitet, aber sich immer wieder die härteren Treffer einfängt.

Letztenendes ist Soliman aber ein Top15-Mann des MW und Tito war auch hoch anzusiedeln, von daher gebürt Wright ein gewisser Respekt für seine Erfolge.

Naja ... ich bin gespannt auf den Kampf mit Taylor...
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
Soliman würde gegen Abraham keine 8 Runden stehen. Der ist offen wie ein Scheunentor. Nur weil der "Drunken Master" sich einen knappen Kampf mit Wright geliefert hat, ist er noch lange nicht besser als Ikeke oder Eastman - von Sturm und Abraham ganz zu schweigen.

Hab nirgends geschrieben, dass Soliman besser als Eastman oder Ikeke ist, sehe ihn eher auf einer Stufe mit den beiden und Tito immer noch ne Stufe höher als die drei, genau so, wie Sturm und Abraham.

In einem Kampf gegen Abraham würde Soliman denke ich auch ständig auf die gute Doppeldeckung des Schlumpfs einprügeln, während Abraham immer wieder harte, klare Treffer auf Grund der Offenheit des Drunken Masters landen würde. Und der Schlaghärte Abrahams wird er über zwölf Runden nicht trotzen können, in der Hinsicht stimmen unsere Voraussagen über einen Kampf der beiden überein. Glaube aber, dass er bis zum KO auf Grund seiner wahnsinns Workrate in der Lage ist, Abraham einen auf den Scorecards relativ knappen Kampf zu bieten, wenn er sich nicht von dessen Schlagkraft zu sehr einschüchtern lässt. Hätte auf jeden Fall zu das Potential zu nem lustigem Kampf. Vor allem, weil Soliman vor dem Kampf sicher wieder zwei Flachen Schnappers leeren würde ;) !
 
Oben