Teddy78 schrieb:Wow, Manny "Kessler-whipped-my-ass" Siaca vs. Silvio "i'm-old-and-got-no-chin-and-no-skills" Branco
Welch ein Kampf.....
Und der Sieger wird dann von Tiozzo (der bekanntermassen Verletzt ist, der sollte ja auf der gleichen Card wie Asloum vs. Zarate am 2005-12-05 in Paris kämpfen) verprügelt....
sabatai schrieb:Auf Fightnews steht, dass es wohl zu einem Kampf zwischen Tarver und Hopkins kommt. Das wäre ein Kampf mit geringem sportlichen Wert. Was verspricht sich Tarver davon? Ist denn ein Sieg gegen den mittlerweile 41-jährigen Ex-Champion von so großer Bedeutung für ihn? Oder sind es die Dollars?
Mich stört die Ansetzung im eigentlichen Sinne nicht, da ich es durchaus interessant finde, wie es Hopkins anstellen will den körperlich deutlich überlegenen Tarver auszuboxen. Für den Mut gebührt Hopkins Respekt.
Mich stört nur, dass Tarver bei einem Sieg wieder seine üblichen Statements vom Stapel lassen wird a la "Give me some credits, I've just beat an all time great. I'm just better then he is. Antonio Tarver number one, baby".
Theron schrieb:tarver sucht sich keine sportlichen herausforderungen mehr,er sucht nur noch gegner die ppv´s verkaufen
D. Crosby schrieb::thumb: So ist´s. Schade drum, aber da geht´s wirklich nur noch um die Kohle. Nicht, dass dies bei den meisten Boxern anders wäre oder das ich es Tarver nicht gönnen würde (wer sich die Fresse breitschlagen lässt kann von mir aus soviel Geld verdienen, wie er kriegen kann), aber es gibt halt Match-ups wo man als Fan genau spürt, wo die Motivation liegt. Nicht bei den Gürteln (ist eh inflationär), nicht sich zu beweisen (etwas, das man auch gegen namenlose Unbekannte tun kann, solange sie ein gewisses Risiko darstellen), sondern ausschließlich bei den Verkaufszahlen.
RealDeal schrieb:Ich glaube nicht das der Kampf stattfindet. Ein Kampf gegen Lyakhovich wäre doch wenig Lukrativ. Und in der WBO Rangliste ist er auch nicht.
Es gäbe doch eine Vielzahl viel Lukrativerer Ansetzungen für Brewster denke ich.
Theron schrieb:war kali mehaan luktraiv ?
timeout4u schrieb:Lyakhovich ist doch Nr.14 bei der WBO. :confused:
jisi schrieb:Don King machts möglich, letzten Monat war von Lyakhovich dort noch nichts zu sehen
ein gewisser Fabio Moli stand da auch schon mal auf Platz 13. wenn man will bekommt man jeden überall hin.
markus1234 schrieb:
in 7 tagen werden die p4p Listen -around the world- neu geschrieben