Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Wenn es bis zum 21.2 keine Einigung gibt, wird die IBF ein Purse-Bid veranstalten um die Pflichtverteidigung von O'Neil Bell gegen Steve Cunningham zu versteigern.
Don King hat den Kampf für 401.000$ geholt ... günstig für nen undisputed Champion ... aber so viel is das Cruiser im Moment wohl wert.

-> fightnews.com
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf fightnews:

Leon Margules, President of Warriors Boxing Promotions, hopes a victory this Friday by Joel Casamayor (31-3-1, 19 KOs) over rugged journeyman Antonio Ramirez (24-10-6, 17 KOs) will lead into a title opportunity with WBA lightweight champion Juan "Baby Bull" Diaz (28-0, 14 KOs). “The networks (Showtime and HBO) are interested in the fight but it is a question of finding a date,” stated Margules to FightNews. “We are trying to work with the WBA so we can make this fight happen instead of Diaz fighting Lakva Sim." Diaz was scheduled for a rematch with Sim on March 3rd, but Sim unexpectedly pulled out of the bout. Although Diaz won a comfortable unanimous decision over Sim in July 2005, Sim was back in the title picture when he TKO’ed Ebo Elder in a WBA eliminator in September 2005. The WBA has left the door open for Diaz to make a voluntary defense before his next mandatory defense (which is most likely with Sim), hence the opportunity for Casamayor.

IMO wäre das eine echte Hammer-Ansetzung. Könnte mir sogar vorstellen, dass Casamayor den "Baby Bull" aufgrund seiner boxerischen skills schlägt. Aber erst einmal gucken, wie er sich dieses Wochenende schlägt. Ist auf jeden Fall ein interessanteres Match als ein Rückkampf gegen Sim.

Auch Karmazin vs. Santos hätte IMO das Zeug zu einem klasse Duell. Ich denke aber, dass Karmazin sich durchsetzt.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ist zwar nicht gerade der "Wunschkampf-thread". Aber ein Super Fight wäre Dzinziruk gegen Margarito. :jubel: Zwei geniale Techniker, vielleicht die beiden besten im Welter z.Z. Bin auch mal gespannt auf das Duell Judah gegen Pretty Boy :rolleyes: .
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Allerdings wundere ich mich auch über diese Behauptung.

Ich mich auch. Margarito ist genauso wenig ein Weltklasse Techniker, wie Judah vs. Mayweather ein WM Kampf ist.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Man könnte auch sagen der Abend der Hoffnugslosen...ich denke nich dass Sam..Ulrich oder Dimitrenko je zu Weltmeisterehren kommen.
Aber ich freue mich doch irgendwie über jeden Kampfabend..... ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
sabatai schrieb:
Ich mich auch. Margarito ist genauso wenig ein Weltklasse Techniker, wie Judah vs. Mayweather ein WM Kampf ist.


Nein, ein Weltklassetechniker ist Margarito nie und nimmer, aber er hat seine skills, die man nicht unterschätzen sollte, da wird er denke ich bisschen unterschätzt und nur als knocker gesehen. Kenne allerdings nur zwei Kämpfe von ihm (den letzten zähl ich allerdings nicht mit...), da blitzte es aber schon hier und da auf und vielleicht zeigt er in der Hinsicht mehr, wenn es gg Mayweather geht...
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das mit guter Technik ist Ansichtssache. Ich habe ja nicht geschrieben dass Margarito ein "Weltklasse"- Techniker ist, aber er hat gutes Distanzgefühl, einen starken Jab und einen sehr guten Cross. Für mich ist er jedenfalls kein wilder Haudrauf und wie definiert man bitte einen Weltklasse Techniker? (Ali Schuffle, Uppercuts aus der Hüfte, Hängende Deckung?? :rolleyes: )
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Laut Boxingtalk steht Hatton vs. Rabah jetzt fest und wenns in den nächsten 30 Tagen keine Einigung gibt, wirds zum Purse Bid gehn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
fightnews:

Roman Karmazin weiß wohl nicht gegen wen er als nächstes boxen soll. Er hatte schon zugestimmt gegen Daniel Santos am 6.5. zu verteidigen, müsste es aber in den nächsten 90 Tagen Rodney Jones (Eliminator-Gewinner) ... indes möcht er nun auch gegen Quartey boxen, nachdem Forrest ausfällt.
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Wow, Manny "Kessler-whipped-my-ass" Siaca vs. Silvio "i'm-old-and-got-no-chin-and-no-skills" Branco :sleep:

Welch ein Kampf..... :rolleyes:
Und der Sieger wird dann von Tiozzo (der bekanntermassen Verletzt ist, der sollte ja auf der gleichen Card wie Asloum vs. Zarate am 2005-12-05 in Paris kämpfen) verprügelt....

Wahnsinn,was du für ein Schwachsinn schreibst,sorry. Hast du den Kampf Branco vs. Tiozzo gesehen? Ich schon, Branco kam als Titelverteiger nach Frankreich und wurde klar um den verdienten Sieg gebracht,was geht bei dir denn ab ( von wegen verprügeln und so),außerdem hör halt mal auf immer über fast jeden Boxer zu lästern wie schlecht er ist, das nervt wirklich, diskutiere lieber normal wie die meisten anderen hier...
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Joel Jair Julio vs Carlos Quintana

Das wäre in der Tat ein sehr guter Kampf für Julio, den man als "chin check bout" einordnen könnte. Ich habe Quintana noch nie gesehen, aber dessen Rekord lässt auf einen ähnlichen Kampfverlauf wie Cotto vs Torres hoffen.

"Sources have informed 15rounds.com that 2005 15rounds.com prospect of the year, Joel Julio (27-0, 24 KO’s) will take on another quality Welterweight prospect in Carlos Quintana, (22-0, 18 KO’s). The fight will be part of an HBO Boxing After Dark telecast on June 24. No site has been finalized for the fight. Julio is coming off a TKO over Wilmer Mejia last Saturday night as part of the Shane Mosley – Fernando Vargas under card. The night before, Quintana scored a 10th round stoppage over Raul Bejarano in Quintana’s native Puerto Rico."

source: www.15rounds.com
 
Oben