Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


F

Francois

Guest
sabatai schrieb:
Winky "Luan" Wright waren die 5 (!) Millionen Dollar zu wenig. Er hat das Angebot für einen Rückkampf gegen Taylor ausgeschlagen. Nach Krasniqi scheint sich nun auch Winky endgültig mit dem Selbstüberschätzungsvirus angesteckt zu haben.

Na das ist doch nun wirklich nichts neues. Winky lebt schon längere Zeit auf seinem eigenen Planeten. Demnächst wird er dann halt Pacquiao fordern.:laugh2:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Lukas Konecny verteidigt seinen WBO I-Conti Titel gegen Marco Cattikas!!
Dem Cattikas traut Universum einiges zu....erst gegen Trabant dann jetzt Konecny im 12 Profikampf....bin mal gespannt!
Mit dabei sind Stieglitz,Kraj,Dziarra,Bilak,Weber,Roth und Kutil.
Es ist eine Spotlight/SES Veranstaltung
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf Maliks nächsten Kampf. Den letzten fand ich überraschend stark und fand es schade, dass der hier gar nicht gewürdigt wurde. Oder habe ich das verpasst?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Blayde schrieb:
Laut ESPN soll auf der Pacquaio-Morales Undercard auch Ricardo Torres gegen Mike Arnaoutis um den bis dahin von Cotto vakantierten WBO Light Welterweight Title antreten. Freue mich Torres dann endlich wieder in Action zu sehen. Arnaotis hab ich noch nie gesehen, aber ist der nicht auch gerne mal ein Slugger? :)

Ja dieser Torres hat es ziehmlich drauf.Da darf Cotto echt froh sein das seinem gegner damals die puste schnell ausgegangen ist der ja diesen fight damals mit paar wochen ankùndigung annahm.ich denke hàtte sich Torres dem entsprechend vorbereitet,er sicherlich heute wm sein wùrde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Geht Cotto doch schon dieses Jahr ins Weltergewicht, oder wie?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sergey Dzinziruk wird wohl gegen Wayne Alexander auf der Inkin - Veit Undercard boxen...sieht so aus als ob ich nach Halle fahre.

P.S.: Roman Karmazin boxt wahrscheinlich Daniel Santos am 4. November in einem WBO Eliminator...der Sieger ist dann der Pflichtherausforderer für Dzinziruk...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Herbie Hide sollte schon ungefähr 124 mal boxen, irgendwas kam aber immer dazwischen, würd ich also nich allzuviel drauf geben.

CC
Lion Heart Boxing Productions haben wohl bekannt gegeben, dass Hide bei ihnen einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Er soll wohl im Oktober oder November boxen und dabei ins Cruisergewicht wechseln.
Promoter Edward B. Mendy meint, dass Hide das ganze Cruisergewicht ausknocken kann

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVlEZAVlAsORRrYqd.html
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
panik: panik: uhhhhh uhhhhh

Dann wirds hart fuer Huck, wenn Hide das Cruisergewicht ausknocken will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wenn Hide es schafft, seinen Punch ins Cruiser mitzunehmen ist ihm wirklich einiges zuzutrauen. Von der Schlagkraft her war Hide selbst im Schwergewicht herausragend - frag nach bei Riddick Bowe.

Richtig boxen kann der Mann auch, und seine Hauptschwächen - Physis und Kinn - werden im Cruise bei weitem nicht mehr zu stark ins Gewicht fallen. Ob er allerdings gegen Leute wie Mormeck und Bell auch dann bestehen kann wenn er unter Druck gerät? Time will tell.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Cattikas fällt verletzungsbedingt aus .....
Pavel Melkomian boxt gegen Rudolf Kraj um die Internationale Meisterschaft der WBC!!!

:thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
No way!


Hide ist viel zu lange aus dem Geschäft.
Er hat einfach zu lange von einem Comeback geredet ohne eins zu starten.
Seine letzten Kämpfe waren ja auch etwas "unglücklich".
Das er ein guter Boxer und ein harter Puncher ist,da muss ich zustimmen.
Aber sein unterirdisches Kinn wird ihn auch im Cruiser nicht weit bringen.
Wie der gegen Bowe und Jehova runtergegangen ist.............:eek:
Glaskinn = Hide.
Wer da noch vom Glaskinn eines Jehova 2 redet hat keine Ahnung vom Boxen.
Hide bricht bei jedem wischer zusammen.
Abgesehen von seiner "Pause",kann man das Thema Hide sowieso vergessen.
Da ist das Thema Gomez schon interessanter.(noch)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich kanns mir selber nicht genau erklären, aber irgendwie wäre ich ziemlich gespannt was Hide so zusammenfabriziert im Ring. So oder so dürfte das sehenswert sein. Entweder knockt er seinen Gegner aus, oder macht sich selber wieder mal zur Lachnummer. Wobei Szenario 2 zugegebenermaßen wahrscheinlicher klingt. Go Herbie :thumb:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
trooper schrieb:
Lt 15rounds.com ist am 02.12. der Rückkampf von Wright vs Taylor beschlossene Sache.

Wright-Taylor II on for Dec. 2

Jermain Taylor (25-0-1, 17KO's) - Winky Wright (50-3-1, 25KO's) rematch is on for December 2, after Winky finally caved in on 50-50 demands. Fight will be promoted solely by Lou Di Bella.


!!! laut boxrec gibt es am 9. dezember jermaine tylor - kassim ouma !!!!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
John Duddy trifft am 29.09 auf Luis Ramon Campas W 88 (72 ko's) | L 8 | D 0 | Total 96 ,der wie man an seinem Rekord siegt sehr erfahren ist....
Er boxte schon gegen Leute wie DLH,Daniel Santos,Felix Trinidad,Fernando Vargas usw....war Weltmeister im LMW (IBF)!
Für John Duddy´s 18ten Kampf auf jedenfall voll :thumb: !
Es geht um den unbedeutenden IBA Titel !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
!!! laut boxrec gibt es am 9. dezember jermaine tylor - kassim ouma !!!!
Jo Taylor-Winky-II wurde wieder abgesagt, weil Winky am Ende doch nicht mit dem, was 50 Prozent für ihn erbringen mögen, zufrieden war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Hab gelesen, dass bei nem WBC purse bid Don King das Rematch für Bell-Mormeck für 500.000$ ersteigert hat (Sycuan Promotions hat 400.000$ geboten).
Bell kriegt wohl 70% und Mormeck 30%.

Wenn des korrekt ist, dann is das schon erstaunlich, dass Mormeck sich auf dem Platz des Pflichtherausforderers halten konnte ... naja.

Der Sieger aus Haye-Fragomeni würd dann wohl warten dürfen
 
S

sabatai

Guest
Bonjasky schrieb:
John Duddy trifft am 29.09 auf Luis Ramon Campas W 88 (72 ko's) | L 8 | D 0 | Total 96 ,der wie man an seinem Rekord siegt sehr erfahren ist....
Er boxte schon gegen Leute wie DLH,Daniel Santos,Felix Trinidad,Fernando Vargas usw....war Weltmeister im LMW (IBF)!
Für John Duddy´s 18ten Kampf auf jedenfall voll :thumb: !

Finde ich nicht. Campas sollte abtreten und nicht den Aufbaugegner für Prospects machen. Er hat schon genug harte Kämpfe auf dem Rücken und war schon vor Jahren gegen De la Hoya absolut chancenlos. Ich kann mir nicht vorstellen wie er einen körperlich überlegenen Duddy fordern soll.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Jo Taylor-Winky-II wurde wieder abgesagt, weil Winky am Ende doch nicht mit dem, was 50 Prozent für ihn erbringen mögen, zufrieden war.


für mich eigentlich unverständlich.. ich meine fiftyFifty ist ja so ziemlich das fairste ws man im boxen bekommen kann..
oder was gibt ihm das recht mehr als taylor zu bekommen???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Ich glaub er wollte garnicht unbedingt mehr als Taylor ... er wollte einfach nur mehr. Man könnte sagen, er sei auch nicht mit Taylors Börse zufrieden.
Also tritt er gegen andere namhafte Leute an, die immernoch ne gute Börse bringen, aber vielleicht eher schlagbar sind.

Ich bewundere Winky Wright um seine boxerischen Fähigkeiten, doch mir ist nicht ganz klar, was seine beruflichen Perspektiven sein mögen. Wenn er bei nem Split mal den großen Teil eines Kuchens abbekommen möchte, dann braucht er einen Titel. Im SMW wäre er glaube ich nicht allzu gut aufgehoben. Im LMW wäre Cory Spinks der einzige Titelträger, bei dem bei einem Kampf mit ihm eine gute Börse denkbar ist (nen Kampf mit de la Hoya kriegt Wright sicher nicht). Und im MW läuft nunmal alles auf Jermain Taylor hinaus, wenn man nen Payday haben möchte. Für nen Kampf gegen Castillejo oder Abraham würd Wright glaube ich keine Million kriegen.

Wenn er gegen Taylor mehr Geld verdienen will, dann klappt das meiner Ansicht nach nur, indem er ein paar namhafte Gegner schlägt um seinen Marktwert vielleicht zu steigern und indem Taylor ein paar gute Titelverteidigungen macht (Quartey und Ouma sind da schonmal ein ordentlicher Anfang).
Und dann müsste Wright natürlich darauf hoffen, dass beide siegreich bleiben, er den #1-Spot der WBC behält und der Kampf nicht über die Börsen nicht über ein purse bid festgelegt werden (dann würden nämlich wohl keine 4,5Mio winken).

Also abwarten...
 
Oben