Ich glaub er wollte garnicht unbedingt mehr als Taylor ... er wollte einfach nur mehr. Man könnte sagen, er sei auch nicht mit Taylors Börse zufrieden.
Also tritt er gegen andere namhafte Leute an, die immernoch ne gute Börse bringen, aber vielleicht eher schlagbar sind.
Ich bewundere Winky Wright um seine boxerischen Fähigkeiten, doch mir ist nicht ganz klar, was seine beruflichen Perspektiven sein mögen. Wenn er bei nem Split mal den großen Teil eines Kuchens abbekommen möchte, dann braucht er einen Titel. Im SMW wäre er glaube ich nicht allzu gut aufgehoben. Im LMW wäre Cory Spinks der einzige Titelträger, bei dem bei einem Kampf mit ihm eine gute Börse denkbar ist (nen Kampf mit de la Hoya kriegt Wright sicher nicht). Und im MW läuft nunmal alles auf Jermain Taylor hinaus, wenn man nen Payday haben möchte. Für nen Kampf gegen Castillejo oder Abraham würd Wright glaube ich keine Million kriegen.
Wenn er gegen Taylor mehr Geld verdienen will, dann klappt das meiner Ansicht nach nur, indem er ein paar namhafte Gegner schlägt um seinen Marktwert vielleicht zu steigern und indem Taylor ein paar gute Titelverteidigungen macht (Quartey und Ouma sind da schonmal ein ordentlicher Anfang).
Und dann müsste Wright natürlich darauf hoffen, dass beide siegreich bleiben, er den #1-Spot der WBC behält und der Kampf nicht über die Börsen nicht über ein purse bid festgelegt werden (dann würden nämlich wohl keine 4,5Mio winken).
Also abwarten...