Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke halt einfach dass man vielleicht im leben eie entscheidung treffen muss..
sagt man sich ich habe genug im leben bekommen, geld dass ich mir erarbeitet habe.. wm-titel etc. und jetzt kommt die kür..
dabei ist die million in die oder in die richtung egal..
mich intresss das sportliche und die klärung des duells..

oder ist man da eher bedacht mit dem ganzen hype mehr kohle abzukassieren als man ausgeben kann und lässt dann die leidenschaft zum sport und die herausforderung im hintergrund..
ist halt nicht schön, aber manche ziehen dies vor...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
für mich eigentlich unverständlich.. ich meine fiftyFifty ist ja so ziemlich das fairste ws man im boxen bekommen kann..
oder was gibt ihm das recht mehr als taylor zu bekommen???

50-50, fair?
Sorry, Winky Wright ist nun mal der langweiligste Kämpfer in den p4p-Ranklisten und hat ja nun bei Leibe keine große Fanbase. Er wird von den meisten respektiert aber auch nicht mehr (natürlich overrated :D). Er wollte ja im Dezember ein PPV machen. Schade dass dies nicht passiert ist, denn ich bin mir sicher er hätte mind. 10.000 buys klargemacht :) :D
Taylor ist der MW-Champion of the world (obwohl er mMn durch FEhlentscheidungen dazu gekommen ist) und er ist der Mann, den HBO protegiert. Winky denkt nun weil er ein wenig mit DLH rumhängt sei er auch ein Star und das ust nun mal nicht richtig.
Wenn man sich sozusagen auf "Augenhöhe" trifft, sprechen sich die meisten für einen 50-50 Split aus. Aber wer wieviel bekommt, ist einfach von dessen Marktwert abhängig. Der WM bekommt eigentlich immer mehr, außer der Herausforderer ist haltein wesentlich dickerer Fisch (bei jedem DLH-Kampf zu sehen). Aber Wright ist sicherlich marketingtechnisch nicht in einer anderen Liga als Taylor, daher war das 55-45 was man Wright anbot mehr als fair.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, ist doch alles in ordung.
stimme ich dir doch zu.. das mit fiftyfifty war eigentlich allgemein bezogen.. und für mich gibt es ja auch keinen grund winky mehr kohle zu geben..
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Dazu müsste man mal die Gründe wissen, warum er gegen Veit den Kampf einfach eingestellt hat. Diesen Kampf hätte er nicht verlieren müssen, sondern ganz im Gegenteil sogar problemlos vorzeitig gewinnen können, einfach unerklärlichdas Ganze. Das Potenzial ist ja immer noch da.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Tiozzo hat laut fightnews.com der L'Equipe gesagt, dass sein momentan größtes Problem das Gewichtmachen wäre. Kein Wunder, hat er doch seit dem letzten Kampf wieder 10 Kilo abzuspecken.
Außerdem ist seine Motivation nicht mehr die höchste, er hätte aber wohl noch Lust im Cruiser gegen Mormeck und Hill anzutreten.
Gegen Hill hat er mal vor 6 und vor 13 Jahren verloren ... das wär doch was wenn er gegen Hill im 7-Jahres-Rythmus antritt. 2007, 2014, 2021 ...

Wär vielleicht auch nicht verkehrt wenn er ins Cruiser geht. Schon seltsam, dass er anderthalb Jahre nach seiner freiwilligen Verteidigung gegen den Tiecher ne weitere freiwillige machen kann (Rückenverletzung hin oder her).


Wie können Weltmeister und Interims-Weltmeister eigentlich ihre Gürtel tragen, ohne gegeneinander anzutreten?
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
tullipan schrieb:
Du traust dem Veit nicht allzu viel zu, huh ?!? :saint:
Och, kann man so nicht sagen. Ich mag Veit eigentlich und er ist sicher auch kein Schlechter, aber es führt nunmal kein Weg dran vorbei zu konstatieren, dass er in der Spitze nicht mitmischen kann. :eek: Der aggressive Stil, durch den sich Brähmer früher auszeichnete, wäre eigentlich maßgeschneidert, um Veits Limitierungen auszunutzen.
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
MOORE - MACKLIN
(Jr.Middle)
Am 29.09.06 hat Moore in der 10. alles durck KO klar gemacht. Weiß jemand schon ob/wann im freetv davon
etwas gezeigt wird? Dem Moore schau ich richtig gern zu!
 
S

sabatai

Guest
Laut Fightnews ist Roy Jones Jr. vs. Peter Manfredo Jr. nicht unwarscheinlich.

:thumb:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Pineda vs Brudov um den vacanten Titel im Cruiser!
Valero vs Takehiro Shimada (freiwillige Verteidigung)
Souleymane M´Baye vs Andreas Kotelnik :thumb:
Oktay Urkal kämpft 2007 um den WBA Titel im Weltergewicht!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Pineda vs Brudov um den vacanten Titel im Cruiser!
Valero vs Takehiro Shimada (freiwillige Verteidigung)
Souleymane M´Baye vs Andreas Kotelnik :thumb:
Oktay Urkal kämpft 2007 um den WBA Titel im Weltergewicht!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Takehiro Shimada ist Nummer 14 bei der WBA im SuperFeder ... ich frag mich, wie er da ins Ranking gekommen ist. Besonders dolle Gegner hat er ja nach 2004 nicht geboxt.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=16170

Interessanterweise ist er eher im Halbwelter.
Naja...


M'Baye hat wohl auch etwas Zeit bis zur ersten Pflichtverteidigung, da er den vakanten Titel ja erst letzten Monat gewann (6 Monate seit dem hat er oder?).

Die Position des Pflichtherausforderers hat Kotelnik noch nicht sicher. Erst recht nicht, wenn Harris gegen Castillo gewinnen würde.


Dass Pineda und Brudov um den vakanten Titel boxen sollen, zeigt, dass sich im Cruiser in den letzten Monaten nicht viel bewegt hat (Bell, Mormeck, Cunningham, Jones, Braithwaite, Hill, Nelson kaum mit Kämpfen dieses Jahr oder aufgehört). Naja, das kann ja noch kommen. Bell-Mormeck-2 soll DonKing ersteigert haben, Haye-Fragomeni boxen nen WBC-Eliminator, Cunningham-Wloddings um den IBF-Gürtel, Huck-Aurino sowie Drozd-Arslan um ne gute Ranking-Position (und vielleicht nem Titelkampf im nächsten Jahr).


Ob Urkal wirklich mal um den WBA-Gürtel boxt bleibt abzuwarten (am Ende boxt noch der Sieger aus Cotto-Quintana gegen Margaritho und Urkal schaut zu).
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Deslizer schrieb:
M'Baye hat wohl auch etwas Zeit bis zur ersten Pflichtverteidigung, da er den vakanten Titel ja erst letzten Monat gewann (6 Monate seit dem hat er oder?).

Die Position des Pflichtherausforderers hat Kotelnik noch nicht sicher. Erst recht nicht, wenn Harris gegen Castillo gewinnen würde.

...........

Ob Urkal wirklich mal um den WBA-Gürtel boxt bleibt abzuwarten (am Ende boxt noch der Sieger aus Cotto-Quintana gegen Margaritho und Urkal schaut zu).

:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Hab gelesen, dass bei nem WBC purse bid Don King das Rematch für Bell-Mormeck für 500.000$ ersteigert hat (Sycuan Promotions hat 400.000$ geboten).
Bell kriegt wohl 70% und Mormeck 30%.

Wenn des korrekt ist, dann is das schon erstaunlich, dass Mormeck sich auf dem Platz des Pflichtherausforderers halten konnte ... naja.

Der Sieger aus Haye-Fragomeni würd dann wohl warten dürfen
Bei "The Fight Network" heißt es, dass der Kampf wohl am 2ten Dezember in Frankreich stattfinden soll.

http://www.thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=2415
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am 18. November in Düsseldorf:
Felix Sturm gegen Gavin Topp
Javier castillejo gegen Mariano Natalio Carrera
und natürlich Chagaev gegen Ruiz, ich glaube da gehe ich hin, Düsseldorf ist nämlich für mich optimal.
 
Oben