Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Am 18. November in Düsseldorf:
Felix Sturm gegen Gavin Topp
Javier castillejo gegen Mariano Natalio Carrera
und natürlich Chagaev gegen Ruiz, ich glaube da gehe ich hin, Düsseldorf ist nämlich für mich optimal.


jup, auch schon gelesen..
naja, ein etwas dürftiger gegner für sturm.. der hat auch schon wieder mächtig große töne gespuckt:
** ich werde zeigen dass ich der wahre champion bin für den ich mich schon immer gehalten habe***:ricardo: :crazy:

also halt die gleiche leier wie immer
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
*Pretty Boy* schrieb:
jup, auch schon gelesen..
naja, ein etwas dürftiger gegner für sturm.. der hat auch schon wieder mächtig große töne gespuckt:
** ich werde zeigen dass ich der wahre champion bin für den ich mich schon immer gehalten habe***:ricardo: :crazy:

also halt die gleiche leier wie immer

So langsam glaube ich, dass Sturm der neue Antonio Tarver wird. Wenn er so um die 35 ist fängt er an gegen das "Seniorenheim" (in seinem Fall Winky Wright) zu boxen...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
sturm ist ein sehr komplizierter mensch der dem *boxer* sturm im wege steht.. zweifelsohne hat sturm eine abwehr wie abraham, zweifelsohne hat er ein schnellen punch und gutes auge...
aber diese coolness die man immer in der vorbereitung sieht und noch mehr hört ist im ring nahezu nicht mehr vorhanden.. vielleicht war der mentale sieg gegen de la hoya keine gute erfahrung in hinblick auf die zukunft, jedenfalls sieht es so aus.. der typ ist nahezu seit dem abgehoben..
umso größer war dann der fall mit der niederlage gegen castillejo..

die gegnerwahl lässt wohl darauf schließen dass ubp (oder vielleicht auch er selbst) im falle von sturm kleinere brötchen backen möchte..
jedenfalls will man wohl das ganze unternehmen *titelholen, zum dritten* etwas konservativer angehen und sich zeit lassen..

selbstvertrauen ist zwar gut aber selbstüberschätzung ist keinesfalls fördernd im puncto verbesserung..
mental ist man dann zu häufig sat.. zu häufig ist man zufrieden und verweilt.
was ein boxer im gym macht kann man sehen was er die restlichen 18 stunden des tages macht lässt sich nicht so leicht durchblicken aber rein vom kopf her zu sagen dass man nicht besser sein kann und man der wahre champion ist etc. dann ist man doch eigentlich nur daran bedacht seine verfassung einigermaßen zu konservieren und sich gar nicht weiter zu entwickeln..
rein psychologisch betrachtet..

deshalb sind unerwartete niederlagen eigentlich leichter zu erklären.. sturm ist ein mann der eigentlich ins kühle naß geschmissen wwerden muss und so zeigt er dann seine besten fights...
er braucht gegner die einfach von der papierform besser sind.. siehe de la hoya und das einspringen als ersatzmann bei seinen ersten titelgewinn..

so einbisschen könnte man sturm als golota des mw bezeichen.. nicht von den erungenschaften aber rein von der mentalität...
***supertalent, sich selbst im wege stehend***
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Da Catillejo als Sieger bei einer freiwilligen Titelverteidigung den Titel gewonnen hat, muss er eh als nächstes ne Pflichtverteidigung machen (wenn ich mich recht erinnere ist dies auch bei der WBA der Fall).

Also kann man die Ansetzung für Sturm als Aufbaukampf ansehen, aber auch als Zeitvertreib bis zum Rückkampf gegen Castillejo (wenn jener gegen Carrera gewinnt).

Wenn Castillejo verliert, dann müsste Sturm wohl gegen Griffin ran, schätze ich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Oha, neben Ruiz-Chagaev, Drews-Dawson, Castillejo-Carrera und Sturm-Topp soll auch noch Ina Menzer boxen:

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=507343

Da bin ich ja mal gespannt, welcher von den Männer-Kämpfen nicht gesendet wird (die Menzer zeigt man beim ZDF sicher auch dann, wenn sie eine drittklassige Gegnerin boxt).
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich gehe davon aus, daß Drews vs Dawson in keinem Falle live übertragen wird.

Und wenn alles schief geht sieht man auch von Ruiz vs Chagaev nur eine Zusammenfassung (obwohl das aller Wahrscheinlichkeit nach eh ein Gewürge werden wird).

Sturm vs Topp in voller Länge, ebenso Menzer *seufz*
Ruiz vs Chagaev in ner vielleicht 10 bis 15 minütigen Zusammenfassung und von Drews vs Dawson so 3 bis 5 minuten.

So sind sie halt, die Mainzelmännchen :crazy:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Was ist denn der Hauptkampf der Veranstaltung? Sollte nach aller Vernunft ja Chagaev-Ruiz sein, den müssten sie dann eigentlich in jedem Fall live zeigen. Drews-Dawson und der Castillejo Kampf werden wohl nicht live gesendet.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Was ist denn der Hauptkampf der Veranstaltung? Sollte nach aller Vernunft ja Chagaev-Ruiz sein, den müssten sie dann eigentlich in jedem Fall live zeigen. Drews-Dawson und der Castillejo Kampf werden wohl nicht live gesendet.

So wie sich das Press Release liest denke ich mal, dass Sturm live und Menzer sowie Ruiz vs. Chagaev als Aufzeichnung in voller Länge gezeigt werden. Hoffentlich verlegt Kohl den Kampf zwischen Drews und Dawson doch noch auf den 2.Dezember, kann er dann zusammen mit Kentikian´s Titelkampf zeigen...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
laut boxrec sieht es wohl nach drews - dawson aus..
ein titel-shot-eliminator der wbc im lhw. ist glaube ich auch das interessanteste vom ganzen abend..
ob sie sturm zeigen?? hmm.. sturm kommt sofort nach dem menzer-kampf, dan kommt castilejo, chagev und drews (laut boxrec)..
das heißt dass der sturm-kampf ja schon gegen 20uhr wäre..
ob er dann im tv gezeigt wird??

dawson-drews reizt mich am meisten da man dort den nächsten gegner von adamek sehen kann... zumal ich dawson noch nie gesehen habe...
wünsche mir eigentlich ein sieg von drews da dann wohl adamek wieder nach germany kommen würde...:jubel: :jubel: :jubel:
jedenfalls ist es mein traum ihn nochmal hier in deutschland zu sehen..
auch wenn es wohl gegen drews ein kurzes erlebnis wäre:cool4: ;) :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Am 18. November in Düsseldorf:
Felix Sturm gegen Gavin Topp
Javier castillejo gegen Mariano Natalio Carrera
und natürlich Chagaev gegen Ruiz, ich glaube da gehe ich hin, Düsseldorf ist nämlich für mich optimal.

Und natürlich Dawson gegen Drews!!! Wie kann man den mit Chagaev-Ruiz bedeutungsvollsten, garantiert attraktivsten und mit Hinsicht auf die Zukunft des Light Heavys interessantesten Fight bei soner Aufzählung vergessen? :D Wegen Dawson-Drews überleg ichs mir auch, dort zu sein. Man wird ja auch fast genötigt, weil das ZDF so bescheuert ist. Und die restliche Card ist auch ganz ok ;)

Und von Adamek, Briggs und Dawson werden dann schnell 2 eine (weitere) Niederlage erleiden müssen :( Muss Adamek/Briggs eigentlich direkt gegen Dawson/Drews ran? Also Mandatory und dann direkt wieder Mandatory?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
boa was für eine Card die ist ja PPV würdig. 2 eliminator, 1 WM und noch dazu einen Localhero. Ich hoffe auf den HW Eliminator also Hauptkampf oder 2 Hauptkämpfe aber dann wird Sturm sicher auch gezeigt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blayde schrieb:
Und natürlich Dawson gegen Drews!!! Wie kann man den mit Chagaev-Ruiz bedeutungsvollsten, garantiert attraktivsten und mit Hinsicht auf die Zukunft des Light Heavys interessantesten Fight bei soner Aufzählung vergessen? :D Wegen Dawson-Drews überleg ichs mir auch, dort zu sein. Man wird ja auch fast genötigt, weil das ZDF so bescheuert ist. Und die restliche Card ist auch ganz ok ;)

Und von Adamek, Briggs und Dawson werden dann schnell 2 eine (weitere) Niederlage erleiden müssen :( Muss Adamek/Briggs eigentlich direkt gegen Dawson/Drews ran? Also Mandatory und dann direkt wieder Mandatory?

Habe ich ganz vergessen, muss auch gestehen dass mich Drews irgendwie überhaupt nicht interessiert. Und den gegner habe ich noch nie gesehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Um Drews gehts ja auch nicht, aber es ist der nächste Step Up für Chad Dawson, jetzt schon Nummer 3 jeder unabhängigen Light Heavy Rangliste und der kommende Mann in der Division :cool4: Zudem von Dan Birmingham trainiert ;) Wohl komisch, dass Showtime nicht dabei ist ... Dachte in Dawson würden die durchaus mal was investieren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Blayde schrieb:
Um Drews gehts ja auch nicht, aber es ist der nächste Step Up für Chad Dawson, jetzt schon Nummer 3 jeder unabhängigen Light Heavy Rangliste und der kommende Mann in der Division :cool4: Zudem von Dan Birmingham trainiert ;) Wohl komisch, dass Showtime nicht dabei ist ... Dachte in Dawson würden die durchaus mal was investieren.

Showtime zeigt nur am ersten Wochenende jeden Monats Boxen (ShoBox ausgenommen)...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Gibts nen Unterschied bei Showtime und Showbox? Dachte Shobox wär nur ne Sendung auf Showtime...

Tut aber auch nix, da Dawson bisher immer/meist auf Shobox war ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Blayde schrieb:
Gibts nen Unterschied bei Showtime und Showbox? Dachte Shobox wär nur ne Sendung auf Showtime...

Tut aber auch nix, da Dawson bisher immer/meist auf Shobox war ;)

Ja, hast recht. Es gibt 2 Sendungen: "Saturday Night Fights" ist die Hauptsendung und ShoBox ein Ableger (der aber nur Freitags ausgestrahlt wird), deshalb keine Coverage...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Ah ok. Dann wär Dawson-Drews wohl nur möglich gewesen, wenn UBP den US-Zeiten wegen mitten in der Nacht veranstalten würde wies Warren häufiger gemacht hat. Wenn überhaupt ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
WBC approves Peter-Toney rematch

26.09.06 - From WBC President Jose Sulaiman: The WBC Board of Governors approved by a vote of 21 to 10 the immediate rematch between Samuel Peter and James Toney, after their first bout which Peter won by split decision on September 2 at the Staples Center in Los Angeles, California. The World Boxing Council has always supported the decisions made by its ring officials and it will continue to do so. This approval of a rematch in no way questions the decision of September 2. There were several reasons why the WBC made this decision.:

1. First, for having been an extremely close fight which divided the opinions of the media and fans. This rematch will clear the air and we will have an official undisputable challenger to our new champion Oleg Maskaev.

2. The WBC believes that at this moment there can not be a more interesting heavyweight fight than this rematch. There is a huge public demand for this rematch and it will be very good for the promoters, as well as the prestige and the importance of boxing in the world.

James Toney was No. 1 ranked official challenger and he had no need to fight anyone to gain the right to contend for the title. By choosing Samuel Peter, the highest rated boxer adopted a top-level sports decision and the WBC wishes that the official challenger be the winner of this rematch so nobody has doubts about it.

The World Boxing Council decided, however, that should a purse offer be necessary for this rematch, the purse will be divided 55 percent for Samuel Peter and 45 percent for James Toney.

Samuel Peter spoke with me about his respect for the decision made by the WBC; he also stated that even though he wants to fight for the title immediately, he will accept the rematch to show once again his merits to contend for the title.

The WBC invites all parties to kindly restrain from using a hard language in their public statements, since boxing is a sport for gentlemen and we all would like to keep it that way.
 
B

Ballagoal

Guest
Tajiri262 schrieb:
boa was für eine Card die ist ja PPV würdig. 2 eliminator, 1 WM und noch dazu einen Localhero. Ich hoffe auf den HW Eliminator also Hauptkampf oder 2 Hauptkämpfe aber dann wird Sturm sicher auch gezeigt.

Sturm ist der Hauptkampf, zweites Main Event wird Chagaev/Ruiz sein ;).
 
Oben