Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ballagoal schrieb:
Sturm ist der Hauptkampf, zweites Main Event wird Chagaev/Ruiz sein ;).

quelle? weil das ist wohl echt nicht zu glauben, wenn das stimmt haben Kohl und das ZDF nicht alle Tassen im Schrank, und ich werde demonstrativ mir sturm nicht antuen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der kommt nicht über Abrahams Quote da bin ich mir sicher, ja kalr tut er das aber das ist keine Entscheidung, für das boxen sonder für das shize Marketing, hätte ich an ZDF Stelle wahrschinelich genauso gemacht aber trotzdem, bitter für die richtigen Fans
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
Der kommt nicht über Abrahams Quote da bin ich mir sicher, ja kalr tut er das aber das ist keine Entscheidung, für das boxen sonder für das shize Marketing, hätte ich an ZDF Stelle wahrschinelich genauso gemacht aber trotzdem, bitter für die richtigen Fans

Wenn ich mir die Quoten der letzten beiden Sturm-Kämpfe anschaue war das zwar immer im Schnitt 1,5 Mio über den Zuschauerzahlen von AA, aber AA seine Kämpfe begannen im Schnitt auch immer ca. 1 Stunde später. Will heissen, das der Marktanteil genauso groß war wie bei Sturm´s Auseinandersetzungen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich dachte eigentlich, dass es schon ein halbwegs "done deal" sei, dass Calzaghe gegen Woods boxt, wenn er gegen Bika gewinnt.
Aber scheinbar spielt er doch mit dem Gedanken gegen den Sieger aus Kessler-Beyer anzutreten...

http://www.fightnews.com/1291.htm

Mal schauen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja das sollte er auch machen, bei einem Sieg wäre er undispitued und das sollte doch sein Ziel sein. Und die Kasse würde wohl auch stimmen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Interview ist toll und hätte ich es vergessen, würde es mich daran erinnern warum Joe Calzaghe the truth ist. Einfach klasse wie er respektvoll mit Boxkollegen umgeht aber dennoch nicht wie andere 100 Jahre um den Brei herumredet.
Woods-FIght wird so oder so problematisch sein aufgrund der Promoter. Woods will ja auch eher gg Jones kämpfen. Ich denke er will lieber einen Big Money-Fight und hat Angst von Calzaghe.
Kessler wird falls er gewinnt mit ziemlicher Sicherheit gg Andrade kämpfen. Kann mir nicht vorstellen dass Joe solange im SMW wartet oder nochmal zurückkommt, da das Gewichtmachen für ihn nicht leichter wird. Man muss ja bedenken dass Andrade schon vor dem Beyer-FIght ausgezahlt wurde, und das Recht hat gg den SIeger zu boxen.
Hopkins wird nicht gg Calzaghe boxen, hat er auch nie gewollt. Ich glaube er weiss dass ihn Joes Style verdammt mies kommen würde.
Taylor wäre mein absoluter Fav aber ich glaube nicht dass man DiBella so besoffen machen kann, dass er den FIght zustimmt. Der Fight wäre einfach geil. ICh würde mich so auf die Ausreden der Amis freuen nachdem Calzaghe p4p-King Taylor so mies ausgeknockt hat. Kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass DiBella und HBO das vorhaben.
Naja aber Joe hat es selber in der Hand. JE eindrucksvoller der Kampf gg Bika, desto größer ist die CHance einen richtig fetten Fight zu machen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Also das Zitat in deiner Signatur tut schon weh :D ;)

Habe mir gerade mal die Rankings im SMW angeguckt. Nach dem bereits bestätigten Herausforderer Andrade kommen da bei der WBC Lacy und Bute. Also wenn die die nächsten 6 Monaten solide Gegner schlagen, dürfte das dann immer noch so aussehen und für beide dürfte es (wieder) Zeit sein, nach nem Titel zu greifen. Hm... Ich bin mir wohl nicht so sicher, ob ich das sehen will ;) Sowohl aus Lacyfan Sicht als auch aus Bute-Sympathisant und Prospect-Verfolger Sicht... Alternativ versucht es Lacy noch mal über die IBF Schiene und könnte da eventuell einen relativ leichten Fight gegen Stieglitz, Berrio oder ganz wen anders erhalten, während Bute Froch in nem Eliminator schlägt und dann auf Kessler trifft. Oder aber das ist alles noch so lang hin, dass es eh keinen Sinn macht, sich da was auszudenken..

Für Taylor-Calzaghe müsste JT ja aufsteigen, da Calzaghe das selbst ohnehin vor hat, kann er sich doch mit Adamek oder Briggs rumschlagen, bis Dawson Pflichtgegner ist ;) Gut, finanzmäßig kann mans nicht mit Taylor-Calzaghe vergleichen, aber der Waliser wär dann ebenso "dumm" wies Taylor wär, wenn er ins Supermittel aufsteigen würde, um gegen Calzaghe zu kämpfen, also machts doch irgendwie Sinn :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Taylor wäre mein absoluter Fav aber ich glaube nicht dass man DiBella so besoffen machen kann, dass er den FIght zustimmt. Der Fight wäre einfach geil. ICh würde mich so auf die Ausreden der Amis freuen nachdem Calzaghe p4p-King Taylor so mies ausgeknockt hat. Kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass DiBella und HBO das vorhaben.
Wäre ne interessante Ansetzung.
Aber Taylor P4P-King? Neeee...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Blayde schrieb:
Für Taylor-Calzaghe müsste JT ja aufsteigen, da Calzaghe das selbst ohnehin vor hat, kann er sich doch mit Adamek oder Briggs rumschlagen, bis Dawson Pflichtgegner ist ;) Gut, finanzmäßig kann mans nicht mit Taylor-Calzaghe vergleichen, aber der Waliser wär dann ebenso "dumm" wies Taylor wär, wenn er ins Supermittel aufsteigen würde, um gegen Calzaghe zu kämpfen, also machts doch irgendwie Sinn :D


Ich hoffe nicht dass Calzaghe gg Briggs/Adamek boxt, zumindestens nicht in der Nahen Zukunft. Der Kampf Adamek-Briggs tut mir auch in der Seele weh. Obwohl als diese Kämpfe der Oberknaller wären, aber trotzdem würden sie nicht genug Anerkennung bekommen und die Kohle wäre auch nicht so toll wenn ich mir vorstelle dass der langweiligste Boxer der Welt Winky Gähn Wright nicht für 6M boxt. Calzaghe soll gg Hype Taylor boxen und Adamek prügelt dann den Tarver noch ein wenig. Ist doch schön wenn sich die europäischen Brüder alles schön teilen.
Der arme Dawson. Kommt er sich eigentlich nicht verascht vor wenn er sieht wie ein Taylor gehyped wird. Ich wäre sauer :(

@Des Das mit Taylor war natürlich Ironie.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Interbox hat wieder einen hervorragenden Gegner für Lucian Bute gefunden!
Am 1.Dezember trifft dieser nämlich auf Sergey Tatevosyan!
Tatevosyan besiegte auf der Undercard von Kessler vs Beyer völlig überraschend Rudy Markussen,....der bei der WBA/IBF auf Platz 3 und bei der WBO auf 1 gerankt ist,durch Ko!!Mit Siegen über James Obede Toney,David Gogiya (Europameister im SMW) und Rudy Markussen und Kämpfen gegen Gevor und Eastman ..hat dieser Tatevosyan schon eine Reihe von guten Kämpfen bestritten!Lucian Bute wird nachdem er Salem,Thysse,Mock und James Obede Toney mit Tatevosyan einen weiteren Schritt Richtung Weltmeistertitel machen.....:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel:

Das Managment von Interbox ist hammer!:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Jones Jr. vs Woods II ?

Dennis Hobson, Promoter von IBF-LHW-Weltmeister Clinton Woods, scheint wohl mit Jones wegen eines Rematches zu verhandeln.

Woods camp chasing Jones rematch

Sheffield's Clinton Woods is being lined up for a rematch with American legend Roy Jones Jr next spring.

Woods, the IBF light heavyweight champion, was outclassed by Jones, who is currently without a title, in 2002.

"Jones says he'd be willing to come over to England and all you can do is take him at his word," Woods' promoter Dennis Hobson told BBC Sport.

"To bring Roy Jones over here would be another coup for us and Clinton would get a substantial purse."

[...]

Jones' advisor Jim Thomas has been quoted as saying that American TV network Showtime are interested in showing Woods-Jones II in March or April.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/6063068.stm
Über ein Rematch mit Tarver würde wohl auch nachgedacht, Lacy hat kein Interesse gegen Woods zu boxen und mit Calzaghe bzw. Frank Warren wird man sich nicht so recht einig.

Jones ist momentan an Platz 8 der IBF-Rankings.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Könnte ein Interessanter Kampf werden. Ein direkter Vergleich zwischen Jones vor und nach Tarver.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wahnsinn, dass fightnews die ******e auch noch druckt, die dieser Superfighter-Promotor da von sich gibt...

wir denken über viele leute nach auch über diesen und jenen...

'tear-your-heart-out' match :laugh2: :laugh2:


Mundine vs. Marvin Hagler in nem 4 Runden exhibition soll wohl auch im Gespräch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Blayde schrieb:
Der Aufbau von Bute ist echt ziemlich perfekt :)

Und mit z. B. einem Pascal scheints ja ähnlich zu laufen.


Jean Pascal ist ebenso wie Otis Grant und Joachim Alcine nicht bei Interbox!
Sie werden von Azura promoted.

Interbox ist die Box Promotion von Eric Lucas (früher SMW Weltmeister)!
Dort werden die Boxer promoted :

Lucian Bute W 18 (16 ko's) | L 0 | D 0 | Total 18

Adrian Diaconu W 23 (14 ko's) | L 0 | D 0 | Total 23

Jean Francois Bergeron W 25 (18 ko's) | L 0 | D 0 | Total 25

Benoit Gaudet W 9 (5 ko's) | L 1 | D 0 | Total 10

Antonin Decarie W 11 (5 ko's) | L 0 | D 0 | Total 11

Sebastian Gauthier W 8 (6 ko's) | L 0 | D 0 | Total 8

Jo Jo Dan

Der Trainer Marc Ramsay wird aber von Jean Pascal und Interbox zur Hilfe gezogen!

Kanada ist der neue Markt mit Boxern......!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ach das gibts auch noch. Dachte die Kanadier, auf die man wirklich achten sollte, wären alle bei Interbox.

Die Rekorde lesen sich schon ziemlich gut. So richtig viel trau ich aber nur Bute zu im Moment.
 
Oben