According to a published report out today by Gareth A Davies reporting for telegraph.co.uk, Joe Calzaghe who wants a super-bout with Bernard Hopkins could have another candidate to look at.
That candidate could come in the way of Felix "Tito" Trinidad. According to Gareth's report, Jay Larkin, a fight organiser with Home Box Office, said yesterday that Felix Trinidad who is retired from boxing was prepared to make a comeback at 168 lb to fight Joe Calzaghe.
worldman schrieb:
Hey echt :cool4:.Lacy wieder gegen Tsypko und Miranda gegen Gibbs.Interessante Begegnungen.Tom_Tocca schrieb:laut ESPN:
Showtime (non-televised) am 4.November: Luis Collazo vs. Arthur Atadzhanov
HBO PPV am 4.November: Paul Williams vs. Mauro Lucero
Showtime am 2.Dezember: Jeff Lacy vs. Vitali Tsypko
HBO "BAD" am 16.Dezember: Edison Miranda vs. Willie Gibbs
Kenshiro schrieb:Hey echt :cool4:.Lacy wieder gegen Tsypko und Miranda gegen Gibbs.Interessante Begegnungen.
Tom_Tocca schrieb:Erdei vs. TBA (wohl der Rumäne Diaconu) - ist wohl der Hauptkampf am 13.Januar in Halle/Saale...
Attilio schrieb:Quelle?
Blayde schrieb:Also gegen Erdei vs. Diaconu hätt ich nix, wird Zeit, dass einer wie Diaconu mal so nen großen Fight kriegt Favorit wär für mich aber klar Erdei, wobei ich von Diaconu noch nicht viel gesehen habe.
@Attilio: Warst du nicht derjenige, der sehr viel von Diaconu hält? Falls ja, wie wär deine Einschätzung zu dem Kampf?
Tom_Tocca schrieb:Fightnews - die Sache mit mit der Show am 13.Januar in Halle hab ich ja am WE erfahren...
worldman schrieb:Witz der Woche:
Tito Trinidad wants Joe Calzaghe
Roberts schrieb:Ach, dass kann ich mühelos toppen. Im Rahmen der Maske-Farce wird auch noch Rüdiger May sein Comeback geben, wie RTL gerade gemeldet hat. Schlimmer gehts nimmer.
Roberts