Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Witz der Woche:

Tito Trinidad wants Joe Calzaghe

According to a published report out today by Gareth A Davies reporting for telegraph.co.uk, Joe Calzaghe who wants a super-bout with Bernard Hopkins could have another candidate to look at.

That candidate could come in the way of Felix "Tito" Trinidad. According to Gareth's report, Jay Larkin, a fight organiser with Home Box Office, said yesterday that Felix Trinidad who is retired from boxing was prepared to make a comeback at 168 lb to fight Joe Calzaghe.

QUELLE: doghouseboxing
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Veit sieht erbärmlich aus

auf der Seite von fightnews sind Bilder vom Weight in von Veit - Inkin abgebildet. Darauf sieht Veit so aus, als ob er gerade hungers zusammenklappen würde. Hoffen wir, dass er bis zum Fight noch was aufn Zahn kriegt, sonst kommt das nicht gut heraus.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
laut ESPN:

Showtime (non-televised) am 4.November: Luis Collazo vs. Arthur Atadzhanov

HBO PPV am 4.November: Paul Williams vs. Mauro Lucero

Showtime am 2.Dezember: Jeff Lacy vs. Vitali Tsypko

HBO "BAD" am 16.Dezember: Edison Miranda vs. Willie Gibbs
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tom_Tocca schrieb:
laut ESPN:

Showtime (non-televised) am 4.November: Luis Collazo vs. Arthur Atadzhanov

HBO PPV am 4.November: Paul Williams vs. Mauro Lucero

Showtime am 2.Dezember: Jeff Lacy vs. Vitali Tsypko

HBO "BAD" am 16.Dezember: Edison Miranda vs. Willie Gibbs
Hey echt :cool4:.Lacy wieder gegen Tsypko und Miranda gegen Gibbs.Interessante Begegnungen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kenshiro schrieb:
Hey echt :cool4:.Lacy wieder gegen Tsypko und Miranda gegen Gibbs.Interessante Begegnungen.

da könnte doch die ARD auch übertragen wäre doch geil, aber ich denke da stehen die Chancen gleich 0
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Erdei vs. TBA (wohl der Rumäne Diaconu) - ist wohl der Hauptkampf am 13.Januar in Halle/Saale...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Also gegen Erdei vs. Diaconu hätt ich nix, wird Zeit, dass einer wie Diaconu mal so nen großen Fight kriegt :) Favorit wär für mich aber klar Erdei, wobei ich von Diaconu noch nicht viel gesehen habe.

@Attilio: Warst du nicht derjenige, der sehr viel von Diaconu hält? Falls ja, wie wär deine Einschätzung zu dem Kampf?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Fänd ich auf jedenfall ne gute Ansetzung!!
Diaconu (#9 WBO) soll kein schlechter Mann sein....!!
Erdei hat ne Ehrung bei den WBO Awards bekommen!
Bester Europäischer Promoter ist die UBP!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Blayde schrieb:
Also gegen Erdei vs. Diaconu hätt ich nix, wird Zeit, dass einer wie Diaconu mal so nen großen Fight kriegt :) Favorit wär für mich aber klar Erdei, wobei ich von Diaconu noch nicht viel gesehen habe.

@Attilio: Warst du nicht derjenige, der sehr viel von Diaconu hält? Falls ja, wie wär deine Einschätzung zu dem Kampf?

Ja, stimmt.

Allerdings Diaconu ist in meinen Augen keine gute Gegnerwahl.
Seine Bekanntheitsgrad, und der Wert eines evtl. Sieges gegen ihn ist nicht in Relation mit seiner Gefährlichkeit und boxerischen Fähigkeiten.

Der Mann ist unbekannt, hungrig und extrem gut. Schlechte Wahl für Erdei.

Verdienen gegen einen "Noname" kann man wenig, verlieren kann man viel.

Er ist wesentlich stärker einzuschätzen als Branco, Tiozzo, Sahnoune oder Siaca.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tom_Tocca schrieb:
Fightnews - die Sache mit mit der Show am 13.Januar in Halle hab ich ja am WE erfahren...

Danke,

ich habe jetzt den fightnews Artikel gelesen. Der Autor ist ein Penner, den kenne ich leider. Wenn er was schreibt, kann es gar nicht stimmen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
worldman schrieb:
Witz der Woche:

Tito Trinidad wants Joe Calzaghe

Ach, dass kann ich mühelos toppen. Im Rahmen der Maske-Farce wird auch noch Rüdiger May sein Comeback geben, wie RTL gerade gemeldet hat. Schlimmer gehts nimmer.

Roberts
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Roberts schrieb:
Ach, dass kann ich mühelos toppen. Im Rahmen der Maske-Farce wird auch noch Rüdiger May sein Comeback geben, wie RTL gerade gemeldet hat. Schlimmer gehts nimmer.

Roberts

:idiot: Nelson besiegt ihn auch noch im Rollstuhl
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
RTL überträgt im Vorprogramm zu Klitschko vs. Brock den Kampf von Laila Ali vs. Shelley Burton...Sendung beginnt am 12.11. um 4.00 Uhr morgens, Die Highlights sind ab 11.05 Uhr zu sehen.
 
Oben