Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der ist von King postponed worden, soll wohl auf ner Undercard in Amiland stattfinden, wenn wir allerdings Glück haben überlegt Don es sich noch mal und lässt das Ding auf der Undercard von Valuev im April steigen. :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich könnte mir auch vorstellen, dass der kampf nun garnicht kommt.
collazo marktwert sollte nun als alleiniger wba-weltmeister (oder wie läuft das nun ab?) doch ziemlich gestiegen sein.
 
S

sabatai

Guest
Del Valle ist an Position 6 der WBC. Gut möglich, dass Adamek den noch vor seiner Pflichtverteidigung gegen Briggs boxen wird...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Also bei Boxrec ist del Valle derzeit im Cruiser gerankt :confused:

Und wieso ist Paul Briggs eigentlich Pflichtherausforderer? Letztes Jahr wurde doch Briggs in einem tollen und knappen Kampf von Adamek besiegt und hat seitdem nur einen nicht besonders guten gegner besiegt.

Ihn gleich wieder als Pflichtherausforderer zu ranken halte ich nicht für richtig. Obwohl der Rückkampf geil werden wird! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Harris hat gestern bzw. heute geboxt gegen einen journeyman und nach Punkten gewonnen, allerdings hat er wohl jede Runde gewonnen. Alle Punktrichter hatten es 100-89 für Harris.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Laut Bildzeitung sind Egon Roth und Riddick Bowe stark an einem Schulz-Kampf interessiert.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Chagaev vs Virchis is on

Falls das Gerücht (http://www.eastsideboxing.com/forum/viewtopic.php?t=1562) stimmt, zieht man bei Universum die richtigen Schlüsse aus dem Sprott-Virchis-Kampf und sortiert Virchis zugunsten von einem besseren Ranglistenplatz Chagaevs aus.

Dass die Chancen auf eine Punktentscheidung in einem solchen Gefecht äußerst gering sein werden ist wohl nicht erklärungsbedürftig. Mal sehen, wie die Quoten werden ;) .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jungs, schnallt schonmal das Kinn fest. Virchis mag boxerisch minderbemittelt sein und bisher hat er meines Wissens auch noch keine Volltreffer von einem richtigen Puncher einstecken müssen, aber auch Chagaev bietet noch immer Lücken genug, um Virchis die eine Chance zu bieten, die er vielleicht braucht. Ich nehme mal an, Chagaev wird versuchen, etwas mehr zu boxen, aber letztlich wird draufgehauen, bis einer von beiden schließlich Wirkung zeigt. Wer als erster die Lampe an hat, verliert. Hoffe, der Kampf kommt.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Chagaev ist defensiv gut gewappnet gegen einen Mann wie Virchis, der sehr berechenbar und schwerfällig boxt. Ich denke, er würde ihn in den hinteren Runden auf den Hosenboden schicken. Wäre ne gute Ansetzung!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
men kumpel aus wales hat berichtet dass sich calzaghe wieder seine hand verletzt hat. die veranstalter versuchen angeblich dies zu verschleiern. der kampf sei nicht in gefahr.
allerdings gäbe es bisher kein statement von joe oder enzo.
 
Oben