Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Beiträge
10.247
Punkte
83
http://espn.go.com/boxing/story/_/id/13258494/lucian-bute-end-long-layoff-andrea-di-luisa-aug-15

Lucian Bute gibt sein Comeback am 15. August gegen den Italiener Andrea Di Luisa.

Kennt den Italiener jemand?

Ja, ich hatte mal Kontakt zu dem. Er wollte unbedingt nach Deutschland und hier bei einem Boxstall unterkommen, was allerdings nicht geklappt hat. Er wird von seinem Vater trainiert. Wenn er gut drauf ist, hat er immer einen vorzeitigen Sieg in den Fäusten. Allerdings: Wenn er knapp bei Kasse ist, verliert er auch mal aus unerklärlichen Gründen. o_O
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Vorgestern war Porter ein Puncher, heute siehst du der 'shotte' Berto als nicht schlechten Mayweather Gegner an. Haha.

Bei Dir werde ich das Gefühl nicht los, dass du krampfhaft versuchst eine Exklusivmeinung zu vertretten...
porter ist kein puncher, habe mich da falsch ausgedrückt, trotzdem schlägt er härter als jeder bisherige thurman gegner...

berto ist wenigstens nicht komplett chancenlos, da er schnelle und harte hände hat, wenn er sie denn benutzt :D!
ja, er ist defensiv schwach und auch kinnanfällig (nicht dramatisch gegen may), aber das ist khan auch, und noch viel mehr...
dazu ist er zwar schnell, würde aber mit seinem (kräfteraubenden, teilweise uneffektivem) rückwärtsgang boxen keine gefahr für floyd darstellen...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Mayweather vs Berto wird es nicht geben. Berto lag gegen Josesito Lopez hinten. Das wäre ein absolut uninteressantes Mismatch von einer Größenordnung, die ich nicht mal Floyd zutraue.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ich interpretiere jetzt mal frei:
Floyd lässt ja gerne mal so Gerüchte streuen um zu sehen wie der Gegner ankäme und schwenkt dann doch um. War ja 2013 bei Guerrero auch der Fall. Da hieß es auch im Vorfeld, dass Devon Alexander der top Kandidat sei und nach viel Unmut darüber wurde es letztlich doch Robert Guerrero.....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich interpretiere jetzt mal frei:
Floyd lässt ja gerne mal so Gerüchte streuen um zu sehen wie der Gegner ankäme und schwenkt dann doch um. War ja 2013 bei Guerrero auch der Fall. Da hieß es auch im Vorfeld, dass Devon Alexander der top Kandidat sei und nach viel Unmut darüber wurde es letztlich doch Robert Guerrero.....

Ja das hat er auch vor dem Miguel Cotto Kampf gemacht. Damals war der Name Robert Guerrero den er ins Spiel gebracht hatte.

Unterschiedlich in dieser Situation ist, dass die damals angekündigten Kämpfe (Robert Guerrero (der damals noch im Leichtgewicht war und noch nicht Berto besiegte) Devon Alexander) PPV mässig gefloppt wären.
Der mögliche Andre Berto Kampf würde auf CBS laufen. Floyd bekommt die übliche 30 - 35 Mio Börse. Den Zusatz, den er normalerweise durch PPV einnehmen würden, kriegt er mit Sponsoren....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mayweather vs Berto wird es nicht geben. Berto lag gegen Josesito Lopez hinten. Das wäre ein absolut uninteressantes Mismatch von einer Größenordnung, die ich nicht mal Floyd zutraue.

Ja, und dieser Josesito Lopez war auch schon 'shot'. Völlig robustlos, nahm Berto Treffer gar nicht gut. Kein Vergleich mehr zum Typen, der sich mit Ortiz einen netten Brawl lieferte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez ist kein schlechter. Kein klassischer Kubaner, sondern eher ein offensiv denkender Boxer. Es könnte an der Erfahrung scheitern. Aber wenn sich Pascal so einen Kracher einfängt, wie bei diesem Highlight-KO...

 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich hatte den mal auf meine Watchliste gezogen, jetzt taucht er halt auf mit einer Chance, gute Bekanntheit zu erlangen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gonzalez ist kein schlechter. Kein klassischer Kubaner, sondern eher ein offensiv denkender Boxer. Es könnte an der Erfahrung scheitern. Aber wenn sich Pascal so einen Kracher einfängt, wie bei diesem Highlight-KO...


Boom! Die rechte Bombe hat er absolut nicht kommen sehen. Hat der Kubaner gut vorbereitet.
 
S

sabatai

Guest
Angeblich haben sich Team Loma und Team Rigo geeinigt. Rigo wollte 124 Pfund, Loma 126 Pfund. Rigo hat 126 Pfund akzeptiert - allerdings darf Loma am Kampftag nicht mehr als 134 Pfund wiegen.

:eek:

Quelle: Skysports

Hört sich fair an. Loma wog bis dato nicht sonderlich mehr. Der Kampf wäre ein Traum. :love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mit der ökonomie die rigo bisher zeigte ,glaube ich das sich loma schnell ausgelomat hat und er klassisch aufgebröselt bekommt was ihn vom rigo unterscheidet.
eine UD im 118 oder 117 bereich ist mein standpunkt.
das dieses gefecht zustande kommt ist natürlich erste sahne.
hoffentlich werden diese ausnahme boxer dafür auch leistungsgerecht bezahlt...
ein muss für einen fäään!!!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Angeblich haben sich Team Loma und Team Rigo geeinigt. Rigo wollte 124 Pfund, Loma 126 Pfund. Rigo hat 126 Pfund akzeptiert - allerdings darf Loma am Kampftag nicht mehr als 134 Pfund wiegen.

:eek:

Quelle: Skysports

Hört sich fair an. Loma wog bis dato nicht sonderlich mehr. Der Kampf wäre ein Traum. :love:

YES!!!!!! :jubel:
Hoffentlich stimmt das! Endlich kann Rigo mal wieder nen Weltklasseboxer auseinanderschrauben. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide sind Ausnahmeboxer wenn man sich ihre bisherige Profikarriere anguckt, wie schnell die nach oben gekommen sind. Loma hat allerdings physisch deutlich Vorteile. Einfach wird das nicht für Rigo, der boxerisch aber p4p meiner Meinung nach der allerbeste ist momentan. Hoffe auch dass Rigo gewinnt, boxerisch ist er wirklich eine Augenweide.
 
Oben