Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Kein Gerücht, aber ein anstehender Kampf: Am 17. Oktober bei PBC, boxt der Ex-Kovalev Gegner, Blake Caparello gegen den besser bekannten Andre (nicht Anthony!) Dirrell.

Quelle: Aus-boxing.com & Caparello himself
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Gerald Washington - Amir Mansour
Dominic Breazeale - Fred Kassi

Die Mischung find ich interessant.
Washington und Breazeale - die Vorzeigeprospects im Schwergewicht bei Haymon (neben "schon-WM" Wilder und den ganzen alten Schlachtrössern Arreola, Tarver, Cunningham, Thompson etc.) haben beide 2012 debütiert, ähnlich starke Gegner geschlagen, ähnlich viele Kämpfe bestritten ... und stehen auch bei BoxRec direkt hintereinander im Ranking.

Ich frage mich, wie's wohl aussähe, wenn Washington gegen Kassi boxen würde und Braezeale gegen Mansour.


Kassi hatte Mansour das Leben einige Runden schwer gemacht, bevor Mansour dann doch gewann. Arreola hatte auch seine Mühe mit Kassi, bevor er dann doch gut mit dem Unentschieden leben konnte.

Sicherlich wird von Breazeale erwartet, dass er als früherer Amateur-Boxer technisch etwas mehr drauf hat, als der Ex-Football-Spieler Washington.
Vielleicht hätte Washington mit dem unorthodoxen Kassi mehr Probleme sowie Breazeale vielleicht mit dem womöglich "härteren" Mansour.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe noch nie was von Washington gehört. Wird mit Sicherheit von Mansour weggeklatscht. Wenn er gut wäre, würde man doch schon was von ihm gehört haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Nunja ... er ist nicht schlecht ... hat durchaus ein gewisses Gefühl sich im Ring zu bewegen, aber was er mit der Schlaghand fabriziert, dürfte für höherklassige Boxer zu vorherseebar sein.
Immerhin, er hat ne stattliche Körpergröße und ist (wie so manch anderer der von Football zum Boxen ging) in passabler Form. Aber das war Seth Mitchell auch...

Hier ein Kampf gegen einen bekannteren Gegner:

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
noch weit entfernt konkret zu werden, aber die Gerüchteküche heute erreichend:

Amir Khan vs Ruslan Provodnikov am Endes des Jahres.


Khan UD oder Ruslan KO... was anderes kann es in dem Kampf eigentlich nicht geben :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
timothy bradley vs brandon rios am 7 november in las vegas!

Noch nicht offiziell, aber anscheinend sehr nahe daran.

Vor 2-3 Jahren wäre es keine Frage gewesen, wer siegreich aus dem Gefecht geht.
Obwohl es mal hiess, dass Rios 'shot' sei, sah ich das nie. Rios boxt seit Jahren auf dem gleichen Level und sein Einbruch ist zumindest jetzt noch nicht gekommen.
Bradley's Form schwankt mehr und zeigt IMO doch nach unten. Sein letzter Fight, Vargas ist sein schlechtester. Brawl-Bradley frass gegen ein lethargischen Vargas viele 'zu klare' Hände. Obendrauf spricht die Angeschlagenheit gegen den Wattenpuncher alles andere als für Bradley.
Findet Bradley wieder zum 'boxen' (wie gegen JMM), dürfte die Angelegenheit klar werden. Die Vermutung steht aber nahe, dass sich Bradley früher oder später wieder in einem Brawl befindet. Eine Schlacht a la Provodnikov-Bradley würde ich keinesfalls ausschliessen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
timothy bradley vs brandon rios am 7 november in las vegas!

wäre easy work für einen konzentriert agierenden Bradley. Wer Marquez und Ruslan übersteht, der übersteht nen Rios mit links. Für mich ein klares Ding mit lediglich geringem upset-Potenzial. Dennoch würd ich mir den Kampf anschauen!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Khan boxt gegen einen Warrior wie Provodnikov... ja ne, ist klar! :rolleyes:

Seit der verheerenden Niederlage gegen Garcia macht Khan um jeden Boxer, der auch nur ansatzweise über so etwas wie Punch verfügt, einen großen Bogen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
wäre easy work für einen konzentriert agierenden Bradley. Wer Marquez und Ruslan übersteht, der übersteht nen Rios mit links. Für mich ein klares Ding mit lediglich geringem upset-Potenzial. Dennoch würd ich mir den Kampf anschauen!

Bradley hat doch einiges an Substanz in der Schlacht mit Provodnikov gelassen und die Abreibungen gegen Pacquiao letztes Jahr hat sicher nicht geholfen. Wen Jessie Vargas schwerst ins Taumeln bringen kann, schlägt Rios eigentlich KO.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Moritz Stahl boxt am 19 September auf der SES Veranstaltung gegen Geard Ajetovic. Komisches Matchmaking von SES, da Ajetovic unbekannt aber gefährlich ist. Stahl seine letzte Niederlage ist jetzt 1 Jahr her, danach hat er gegen drei Flaschen geboxt und jetzt lässt man ihn gegen einen erfahrenen und ausgebufften Mann wie Ajetovic ran. Wenn Ajetovic trainiert hat und fair gepunktet wird, gibt das die zweite Niederlage für Stahl.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
>.< Moritz Stahl ... wieso denn nicht wenigstens Icke Schleimann, das wäre erstens ein bischen näher dran an Islam Suleymanov und klingt nicht nach Albert Speer.

Denke mal das soll auch ein Do-Or-Die-Test für Suleymanov sein, entweder er ist gut genug den zu schlagen, oder es hat halt keinen Sinn Profiboxer sein zu wollen. Die haben inzwischen ja auch kein Geld mehr zu verschenken für "Perspektivspieler".
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wäre schon toll, vor allem wenn das in Deutschland käme. Wobei es besser wäre, Abraham würde gegen Sturm boxen oder gegen Brähmer. Mit Ramirez lauert da ja auch ein Pflichtherausforderer, der sicher nicht angenehm wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Abraham vs Hopinks in Deutschland? Abraham by "schlägt wie ein Pferd" und hatte die besseren Treffer. :laugh:
 
Oben