Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide sind absolute Top-Skiller aber Loma halt noch einen Tick mehr und zudem der deutlich jüngerer, ich würde auch auf Lame setzen hier. Ich hoffe einfach dass der Kampf kommt, das ist zusammen genommen das höchste Skill-Level was man in einem fight momentan machen kann! Ich würde das so gerne sehen wie die beiden gegeneinander agieren!
 
S

sabatai

Guest
http://www.boxingscene.com/team-rigondeaux-on-lomachenko-were-calling-your-130-bluff--117905

"We accept your offer to fight at 130-pounds. Best fight the best at any weight and Rigo is the best fighter in the world pound-for-pound. So here you go Team Lomachenko - your bluff has been called. Now it's your turn to either fold or call. And I seem to believe after what Andre Ward did to Egis' other fighter this past weekend, I guarantee they will fold," Bornote said in a statement to BoxingScene.com.

images
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Verhandlungen über die Medien... kann ich mir nicht vorstellen, dass dies zu einem produktivem Ergebnis führt.
Aber hey: ich würde mich verdammt gerne täuschen!

Loma-Rigo wäre der sportlichste ÜBERskiller-Kampf seit ....?!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Verhandlungen über die Medien... kann ich mir nicht vorstellen, dass dies zu einem produktivem Ergebnis führt.
Aber hey: ich würde mich verdammt gerne täuschen!

Loma-Rigo wäre der sportlichste ÜBERskiller-Kampf seit ....?!
überhaupt, die besten amateurboxer aller zeiten, beides 2malige olympiasieger, so einen skillfight hat es noch nicht gegeben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Natürlich wäre das 'ne Traumansetzung. Ich würde - rein von den Papierfakten her - alles auf Lomachenko setzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Guter einstieg für charlo ins MW.....mMn zwar keine wirkliche standortbestimmung aber es hätte auch schlimmer kommen können (wade,jacobs ect.)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oh.....sorry da hab ick voreilig gehandelt und irgendwie etwas durcheinander gewirbelt in meiner Gedankenwelt......hätte erstmal mal boxrec schauen soll....
Der gegner ist total für den popo.....!!!!

Das ist nicht mehr der Heiland, der gegen Zbik geboxt hat. Gute Entwicklung in den letzten Jahren.
Charlo sollte da besser auf der acht sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Lomachenko und Crawford sollen ihre Gürtel im August auf ESPN verteidigen.

Jup.

Vasyl Lomachenko vs. Miguel Marriaga am 5. August.
Schade, hat es (wiedermal) mit Salido nicht geklappt [nicht das Salido noch irgendwie eine Challenge für den boxerischen Gottkönig wäre, aber einfach um das W auf das Papier zu bringen]. Diesmal hat Salido einen 720k Payday abgelehnt.
Miguel Marriaga ist ein ok-Stay Busy Fight für einen Titelträger. Der kann hart punchen und war zuletzt gegen den starken Oscar Valdez gar nicht so weit vom Sieg entfernt. Loma wird ihn natürlich durch den Fleischwolf drehen.

Terence Crawford vs. Julius Indongo
am 19. August. Titelvereinigung.
Fast eine Formsache. Crawford boxt mal wieder die bestmögliche Herausforderung seiner Gewichtsklasse und dies um alle Titel der Gewichtsklasse. Krasser Typ.
Ich denke nicht, dass Crawford allzu viele Probleme mit Indongo haben wird. Indongo ist zwar ein enorm langer Distanzboxer, aber das war Postol auch. Ergebnis bekannt. Crawford ist zu variabel und zu powervoll. Falls dies (wieder) eine klare Angelegenheit wird, kann man ihn locker als P4P Nr. 1 ranken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Jup.

Falls dies (wieder) eine klare Angelegenheit wird, kann man ihn locker als P4P Nr. 1 ranken.

durch welche großen kämpfe??? Gamboa? jahre her. crawfords siege waren gg gute bis okaye Gegner. natürlich ist er ein leite Fighter. aber pfp1? nee.
ich glaube, dass idongo ihn durchaus Probleme bereiten wird. guter boxer-puncher und ein körperlicher freak.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
durch welche großen kämpfe??? Gamboa? jahre her. crawfords siege waren gg gute bis okaye Gegner. natürlich ist er ein leite Fighter. aber pfp1? nee.
ich glaube, dass idongo ihn durchaus Probleme bereiten wird. guter boxer-puncher und ein körperlicher freak.

Klare Nr. 1 im Leichtgewicht:
Gamboa - damals war der Sieg durchaus noch viel Wert war
Raymundo Beltran - wurde damals nach dem Gamboa Sieg als der bestmögliche Gegner gesehen

Klare Nr. 1 im Halbwelter und wahrscheinlich im Besitz aller 4 Papiergürtel:
Postol - Das wurde damals als DER Kampf im Halbwelter angesehen. Hat zuvor überraschend Lucas Matthysse ausgeknockt. Unbesiegt. Die glasklare Nr. 1 und Nr. 2 der Gewichtsklasse gegeneinander.
Felix Diaz - Goldolympia und Talent bei den Profis
Julius Indongo - gilt jetzt momentan als die beste Herausforderung im Halbwelter.

Das sind schon viele, sportlich sehr starke Herausforderungen, wenn auch nicht die ganz grossen Namen.


Der Typ hat das Leichtgewicht dominiert und ist dabei das Halbwelter von vorne bis hinten völlig herauszuputzen.

Vom eye-Test gar nicht gesprochen. Wenn ich Loma und Crawford gucke, sehe ich einfach zwei absolute dominant, technische 1A Boxer, die mit ihren SKills und Raffinesse ihre Gegner durch den Fleischwolf drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
postoll habe ich nicht vergessen, sehr guter sieg. aber wie du schon sagtest, sein sieg über matthysse war überraschend. im Leichtgewicht schlägt crawforf 3 gute wm-Gegner, davon Gamboa natürlich ein absoluter top mann. dann geht er hoch. also dominier ist anders, aber sicher 2 der besten geschlagen.
für mich fehlt, um pfp noch weiter vorzurücken, gar auf die 1, einfach ein sieg gg einen absoluten elitemann. gg einen wie thurman oder porter.
der idongo Kampf ist gut, idongo tauchte ja auch erst auf dem Radar auf, nachdem er diesen russen in einer runde weggehämmert hat.
von den skills her muss sich Crawford auch vor wenigen verstecken, aber für mich ist er eben noch lange nicht die pfp nr 1
 
Oben