durch welche großen kämpfe??? Gamboa? jahre her. crawfords siege waren gg gute bis okaye Gegner. natürlich ist er ein leite Fighter. aber pfp1? nee.
ich glaube, dass idongo ihn durchaus Probleme bereiten wird. guter boxer-puncher und ein körperlicher freak.
Klare Nr. 1 im Leichtgewicht:
Gamboa - damals war der Sieg durchaus noch viel Wert war
Raymundo Beltran - wurde damals nach dem Gamboa Sieg als der bestmögliche Gegner gesehen
Klare Nr. 1 im Halbwelter und wahrscheinlich im Besitz aller 4 Papiergürtel:
Postol - Das wurde damals als DER Kampf im Halbwelter angesehen. Hat zuvor überraschend Lucas Matthysse ausgeknockt. Unbesiegt. Die glasklare Nr. 1 und Nr. 2 der Gewichtsklasse gegeneinander.
Felix Diaz - Goldolympia und Talent bei den Profis
Julius Indongo - gilt jetzt momentan als die beste Herausforderung im Halbwelter.
Das sind schon viele, sportlich sehr starke Herausforderungen, wenn auch nicht die ganz grossen Namen.
Der Typ hat das Leichtgewicht dominiert und ist dabei das Halbwelter von vorne bis hinten völlig herauszuputzen.
Vom eye-Test gar nicht gesprochen. Wenn ich Loma und Crawford gucke, sehe ich einfach zwei absolute dominant, technische 1A Boxer, die mit ihren SKills und Raffinesse ihre Gegner durch den Fleischwolf drehen.