Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marriaga tut mit leid. Ein Top-Mann, der aber das Pech hat, in einer extrem starken Gewichtsklasse zu Boxen. Normalerweise hätte der längst einen Titel abstauben müssen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Schade, dass es mal wieder nichts mit dem Rigo-Kampf geworden ist. Marriaga sollte eigentlich chancenlos sein.

@wicked bei der p4p Nr. 1 Frage kommt man momentan wohl nicht an Ward vorbei. Immerhin hat er auf dem Papier 2 mal hintereinander einen anderen p4p-Fighter besiegt. Dazu hat er noch jeden Topmann im SMW geschlagen (als er dort aktiv war). Dahinter kann man es zwischen Golovkin/Gonzalez/Lomachenko/Crawford doch fast schon auswürfeln. Der Sieger aus dem Golovkin/Alvarez-Fight würde dann auch als p4p Nr. 1 in Frage kommen.
Natürlich erübrigt sich die ganze Diskussion dann aber auch wieder kurze Zeit später, wenn Mayweather gegen McGregor gewinnt. :D
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Es ist doch schön, dass es momentan keine glasklare p4p#1 gibt.
Die Top 5 besteht aus meiner Sicht aus Ward, Crawford, Loma und dem Sieger aus Golovkin vs. Canelo. Für Platz 5 kommen dann eine ganze Menge Boxer in Frage. Wenn er das Rematch klar gewinnt, muss auf jeden Fall Chocolatito wieder rein und ist ein ernsthafter Konkurrent der 4 oben genannten Boxer um die Topplatzierung.
 
S

sabatai

Guest
Ich denke Ward boxt als nächstes Bellew im Cruiser oder sogar Schwergewicht oder hört auf. Laut Bellew hat Ward die Initiative egriffen und nicht umgekehrt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Schon längers bekannt aber kam hier bisher noch nicht zur Sprache:

Am 15. August fordert der 22-jährige Luis Nery der langjährige, unbesiegte Titelträger und Nr. 1 des Bantamgewichts Shinsuke Yamanaka.
Puncher Yamanaka scheint mittlerweile nachgelassen zu haben. Luis Nery gehört IMO zu den besten Talenten P4P, hatte aber noch keinen richtigen Test vor den Fäusten. Der step-up in der Gegnerschaft ist somit ziemlich gross.
Ich könnte mir somit durchaus vorstellen, dass der japanische Lokalmatador besiegt wird...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
angeblich kommt es zu einem Rematch zwischen Jack Culcay und Demetrius Andrade im September.
Vermutlich auf der Huck - Usyk Undercard.
Wäre ne tolle sache und würde den letzten zweifel in mir töten um diese Veranstaltung zu besuchen.
Der erste kampf verlief unerwartet "knapp".....bin aber weiterhin davon überzeugt das andrade nen recht mauen tag erwischte.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Laut Ring Magazine könnte das Halbmittel im Herbst ein bisschen sortiert werden.

Jermell Charlo vs. Erickson Lubin (WBC)
Erislandy Lara vs. Terrell Gausha (WBA)
Jarrett Hurd vs. Austin Trout (IBF)

sollen alle in der Mache sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Laut Ring Magazine könnte das Halbmittel im Herbst ein bisschen sortiert werden.

Jermell Charlo vs. Erickson Lubin (WBC)
Erislandy Lara vs. Terrell Gausha (WBA)
Jarrett Hurd vs. Austin Trout (IBF)

sollen alle in der Mache sein.

Charlo-Lubin - Ganz ganz geil!
Hurd - Trout - Ganz cool. Trout ist noch nicht shot, wie er zuletzt gegen Jermall Charlo bewies, aber natürlich nicht mehr Prime. Hurd ist nicht der Überflieger, aber doch ziemlich gut.
Lara - Gausha - Määäh. Gausha ist bei den Profis eine grosse Enttäuschung und ist absolut chancenlos
 
S

sabatai

Guest
Ob wir den Tag noch erleben, an dem die ganzen Haymon Jungs endlich gegeneinander antreten?? Ich finde das Superweltergewicht mittlerweile todlangweilig.

#free154lbs
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Das wäre in der Tat ein hoch interessanter Kampf.
Wundert mich das Arum das Risiko eingeht, da der Stil von Rigondeaux für Loma sehr gefährlich werden könnte.

Das glaube ich erst wenn beide zusammen im Ring stehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Mit Siegen über Marriaga und Salido wird man eben nicht zur Gelddruckmaschine und da Loma schon mehrfach betont hat, dass er nicht ewig boxen will, muss eben auch mal Risiko gegangen werden.

Das ist im Moment eigentlich nur mit Rigo (der geht KO) und Mikey Garcia (wäre super interessant) möglich.
 
Oben