Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
Mikey Garcia hat Cotto via Twitter herausgefordert und wäre bereit im Superwelter zu boxen. o_O
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Abwarten.....evtl.hat er ja angst vor deinen kleine zwergenfreund und sucht sein heil in der abschlachtung von past prime boxern:D

Naja, gibt da wohl nichts abzuwarten.
Mikey Garcia hat bereits viele Top Rank (ESPN) Boxer herausgefordert (Lomachenko, Crawford, Pacquiao) seit er von Top Rank weg ist.
Sagt, sie sollen ihn auf dem Sender SHO boxen. Laut Espinoza ist Miley auch vertraglich gebunden.
Cotto ist mit Golden Boy Promotions, der einen Vertrag mit HBO hat.


So...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schwer zu sagen wieviel man trout noch zutrouten kann???
Durchaus upset potenzial ....oder?
Charlo frisst lubin auf und lara wird das laralike nach hause punkten.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fette Card, Gausha kenne ich nicht aber die anderen Kämpfe sind sehr interessant. Lublin und Hurd mit großen Stepups.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jeff Horn wird seine erste Titelverteidigung gegen die fleisch gewordene Langeweile, Bradley Skeete bestreiten.

Guter Kampf. Horn sollte das über die Aktivität machen, aber Skeete ist nicht chancenlos. So ein trockener Techniker mit langen Armen ist tendenziell Gift für den Aussie.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Der Skeete wäre echt ein Welterweight-Monster, wenn er nicht so ein Wattewerfer wäre. Trotzdem ein recht interessantes Duell, bin gespannt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Es soll wohl Verhandlungen zwischen Broner und Matthysse geben. Fände so eine Ansetzung recht interessant da ich diese etwas ausgeglichener sehe als Broner vs Garcia letztens. Auch als Quervergleich zu Maidana interessant da es mir immer recht schwer gefallen ist (vor May vs Maidana) mich zu entscheiden Wer der Bessere von denen ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es soll wohl Verhandlungen zwischen Broner und Matthysse geben. Fände so eine Ansetzung recht interessant da ich diese etwas ausgeglichener sehe als Broner vs Garcia letztens. Auch als Quervergleich zu Maidana interessant da es mir immer recht schwer gefallen ist (vor May vs Maidana) mich zu entscheiden Wer der Bessere von denen ist.
Broner vs mattysse:eek:
Mag den argentinischen faustfechter recht gern....aber broner könnte 2017 ne nummer zu groß sein.
Vom style müsste broner das entgegenkommen,da mattysse wohl kaum noch die spritzigkeit alter tage hat.....

Schwer zu sagen aber hier und jetzt sehe ick broner 60-40 in front.......
 
S

sabatai

Guest
Typisches name dropping....

Robert Garcia hat nochmals betont, dass Mikey absolut bereit wäre für den Kampf ins Superwelter hochzugehen. Cottos Promoter Eric Gomez hat sich jetzt zu Wort gemeldet und angekündigt, dass man sich zusammen setzen will. Roach bezeichnete den Kampf ebenfalls als eine Interessante Option.

:saint:

Early Prediction: Garcia nach Punkten
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Phu, habe gar nicht mitgekriegt dass es kommenden Montag eine purse bid um die Veranstaltungsrechte Jack vs Bivol geben wird:eek: heftig heftig.

Sehe beiden gerne bei der Arbeit zu aber denke Jack kommt für Bivol einen Ticken zu früh. Sollte er Jack dennoch knacken dann Hut ab!
Wie auch immer, hoffe keiner von beiden wird vollkommen zerstört/gebrochen und verschwindet von der Bildfläche.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Skeete wäre echt ein Welterweight-Monster, wenn er nicht so ein Wattewerfer wäre. Trotzdem ein recht interessantes Duell, bin gespannt.
Skeete ist echt einer der besten englischen Nachnahmen die ich bisher gehört habe. Kurz, stilvoll und mit einer frischen Leichtigkeit. Wünsche ihm dass er gewinnt, wird aber leider nicht passieren.
 
Oben