Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Robert Garcia hat nochmals betont, dass Mikey absolut bereit wäre für den Kampf ins Superwelter hochzugehen. Cottos Promoter Eric Gomez hat sich jetzt zu Wort gemeldet und angekündigt, dass man sich zusammen setzen will. Roach bezeichnete den Kampf ebenfalls als eine Interessante Option.

:saint:

Early Prediction: Garcia nach Punkten

Garcia ins halbmittel???
Ok cotto ist ein guter name und zeigt konstant seine leistung wenn er boxt aber so richtig warm werd ick nicht mit der evtl.ansetzung....
Garia soll lieber porter und danny garcia boxen....
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das könnte eine böse Zerreißprobe werden für bivol.
Jack hat mMn einfach mehr Härte und kondi.....
Tipp:bivol steigt aus oder wird rausgenommen tKO jack
Könnte sehr gut so passieren, Jack hat die einfachsten Dinge sowas von drauf, Jab, die 1-2, Beinarbeit, Kondi, macht ständig Druck, speed und power sind gut...damn der Bivol hätte lieber etwas warten sollen
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
dmitry-bivol_1.jpg
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Das wäre so geil! Würde aber zum bisherigen Jahr passen j d wäre der perfekte Einstieg ins boxjahr 2018!
Würde Jack leicht favorisieren, wobei man der linken gerade von stevenson immer ne große Chance einrechnen sollte. Zudem hat Jack im LHW noch keinen Puncher geboxt und man weiß nicht wie er mit der härte der Gewichtsklasse klar kommt.
60/40 Jack aufgrund des fortgeschrittenen Alters von adonis vllt auch 70/30.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Style make fight.
Grundsätzlich sollten beide styles gut clashen.
Übersteht jack die erste halbzeit ohne komplett zerpflückt zu sein,so seh ich jack als gewinnen
t.KO ab runde9
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das wäre so geil! Würde aber zum bisherigen Jahr passen j d wäre der perfekte Einstieg ins boxjahr 2018!
Würde Jack leicht favorisieren, wobei man der linken gerade von stevenson immer ne große Chance einrechnen sollte. Zudem hat Jack im LHW noch keinen Puncher geboxt und man weiß nicht wie er mit der härte der Gewichtsklasse klar kommt.
60/40 Jack aufgrund des fortgeschrittenen Alters von adonis vllt auch 70/30.

Sehe ich auch so.
Stevenson reduziere ich in diesem Duell auf die (im Boxen zu oft genannte) 'Puncher's chance'. Die schätzte aber bei Stevenson als relativ hoch.
'Mitboxen' und 'mitpunkten' wird er auf die Dauer mit Badou Jack nicht können. Dafür schlägt Jack zu hart und nimmt seine Gegner zu methodisch-technisch auseinander.

Das grosse Fragezeichen ist aber sicherlich Jack's Kinn. Da wäre einerseits die KO-Niederlage gegen Edwards, aber auch der Flash-Knockdown gegen James DeGale der mir das Gefühl gibt, dass Jack nicht der Stabilste ist, wenn's einschlägt.
Und hart punchen?! F.uck ja, das kann Stevenson.

66.6/33.3 Jack :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ist garcia nicht super lightweight und linares nur lightweight????
Kann mir nicht vorstellen das garcia runter geht.....

Grundsätzlich aber ein interessantes duell.....aber erstmal abwarten....

Hatte sie gefühlsmäßig auch in unterschiedlichen GK gesehen. Bei Boxrec wird Garcia im Super LW gelistet während er im LW einen Titel(WBC!) inne hat.
 
Oben