Why not? Wegen Hearn/HBO? Ich mag Linares, aber er wäre "easy work" für Garcia.
Linares ist doch immer noch bei GBP? Oder hat er mit auch noch eine Klausel mit Hearn?
Ich finde Linares sehr cool und finde seine Offensivskills verdammt sexy, aber seine 'Wiedergeburt' ist IMO zu einem grossen Teil auf sehr gutem Matchmaking aufgebaut (und auch dann wirkte er zeitweise verwundbar). Die Verletzungsgeschichte wegen Zlaticanin kaufe ihm nicht ab. Damals wirkte der Mazedonier einfach verdammt unangenehm für Linares (rückblickend wurde er wohl auch ein wenig überschätzt... vielleicht).
Ich sehe Linares nicht als 'easy work' für Garcia, den er hat genug Tools um Garcia zumindest phasenweise das Leben zu schwer machen. Aber auch Linares Umfeld weiss, dass sexy Jorge irgendeinmal hart erwischt wird.... denke daher nicht, dass Linares sehr vorsichtiges Management in gegen die KO-Maschine Mikey in den Ring schicken wird.
Dazu ist Mikey Garcia bei Showtime (jup, er hat angeblich ein Exklusiv-Vertrag und ist nicht so ein Free Agent wie er gerne betont).
Linares hat man gerade wieder auf HBO entdeckt, hat einen geilen Kampf gemacht und dürfte aufgrund TopRank Wegfall auf HBO einen Stammplatz auf sicher haben.