Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ist garcia nicht super lightweight und linares nur lightweight????
Kann mir nicht vorstellen das garcia runter geht.....

Grundsätzlich aber ein interessantes duell.....aber erstmal abwarten....

Mikey Garcia hat im Januar den WBC-Titelträger Dejan Zlaticanin ausgeknockt und ist immer noch 'Champion' dieses Verbands. Nach Garcia, stieg er nun für den grossen Kampf gegen Broner hoch und will wieder zurück ins Leichtgewicht.


Zum Duell wird's aber IMO nicht kommen.
 
S

sabatai

Guest
Mikey Garcia hat im Januar den WBC-Titelträger Dejan Zlaticanin ausgeknockt und ist immer noch 'Champion' dieses Verbands. Nach Garcia, stieg er nun für den grossen Kampf gegen Broner hoch und will wieder zurück ins Leichtgewicht.


Zum Duell wird's aber IMO nicht kommen.

Why not? Wegen Hearn/HBO? Ich mag Linares, aber er wäre "easy work" für Garcia.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Why not? Wegen Hearn/HBO? Ich mag Linares, aber er wäre "easy work" für Garcia.

Linares ist doch immer noch bei GBP? Oder hat er mit auch noch eine Klausel mit Hearn?

Ich finde Linares sehr cool und finde seine Offensivskills verdammt sexy, aber seine 'Wiedergeburt' ist IMO zu einem grossen Teil auf sehr gutem Matchmaking aufgebaut (und auch dann wirkte er zeitweise verwundbar). Die Verletzungsgeschichte wegen Zlaticanin kaufe ihm nicht ab. Damals wirkte der Mazedonier einfach verdammt unangenehm für Linares (rückblickend wurde er wohl auch ein wenig überschätzt... vielleicht).
Ich sehe Linares nicht als 'easy work' für Garcia, den er hat genug Tools um Garcia zumindest phasenweise das Leben zu schwer machen. Aber auch Linares Umfeld weiss, dass sexy Jorge irgendeinmal hart erwischt wird.... denke daher nicht, dass Linares sehr vorsichtiges Management in gegen die KO-Maschine Mikey in den Ring schicken wird.

Dazu ist Mikey Garcia bei Showtime (jup, er hat angeblich ein Exklusiv-Vertrag und ist nicht so ein Free Agent wie er gerne betont).
Linares hat man gerade wieder auf HBO entdeckt, hat einen geilen Kampf gemacht und dürfte aufgrund TopRank Wegfall auf HBO einen Stammplatz auf sicher haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Linares ist doch immer noch bei GBP? Oder hat er mit auch noch eine Klausel mit Hearn?

Ich finde Linares sehr cool und finde seine Offensivskills verdammt sexy, aber seine 'Wiedergeburt' ist IMO zu einem grossen Teil auf sehr gutem Matchmaking aufgebaut (und auch dann wirkte er zeitweise verwundbar). Die Verletzungsgeschichte wegen Zlaticanin kaufe ihm nicht ab. Damals wirkte der Mazedonier einfach verdammt unangenehm für Linares (rückblickend wurde er wohl auch ein wenig überschätzt... vielleicht).
Ich sehe Linares nicht als 'easy work' für Garcia, den er hat genug Tools um Garcia zumindest phasenweise das Leben zu schwer machen. Aber auch Linares Umfeld weiss, dass sexy Jorge irgendeinmal hart erwischt wird.... denke daher nicht, dass Linares sehr vorsichtiges Management in gegen die KO-Maschine Mikey in den Ring schicken wird.

Dazu ist Mikey Garcia ein Showtime (jup, er hat angeblich ein Exklusiv und ist nicht so ein Free Agent wie er gerne betont).
Linares hat man gerade wieder auf HBO entdeckt, hat einen geilen Kampf gemacht und dürfte aufgrund TopRank Wegfall auf HBO einen Stammplatz auf sicher haben.

Bin zwar was den ganzen politik-kram angeht weit hinterm mond.....aber das macht sinn:thumb:

Garcia ist doch zu BIG und vom style und punch pures Kryptonit
 
S

sabatai

Guest
@wicked

Ich blicke bei Linares nicht mehr durch. Er hat wohl einen Vertrag mit GBP, aber die reichen ihn herum wie einen Wanderpokal. Matchroom hat vermutlich eine Option auf ihn, sonst hätte er jetzt nicht Luke Campbell auf HBO geboxt (das war ja mehr oder weniger das Matchroom-Debüt auf HBO und keine GBP-Veranstaltung). Dann ist da noch Teiken im Hintergrund, die auch irgendwie ihre Finger im Spiel haben. Gegen Campbell kamen 3.000 Leute ins Staples Center... Er ist ja auch kein Mexikaner, sondern Venezolaner. Den großen kommerziellen Durchbruch darf man von ihm nicht erwarten. Wenn er clever ist, geht er ins Superleicht hoch, boxt Garcia für gutes Geld, und verteidigt anschließend einfach weiter seinen Titel im Leichtgewicht gegen Salido oder wartet auf Lomachenko. Ich denke das ist auch sein Plan.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Laut WBO Präsident Pako nochwas müssen Saunders und Lemieux bis zum 9. Nov. über einen fight einigen ansonsten geht es in die Versteigerung.

Würde mich über diesen fight freuen!:thumb:
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Crawford würde mir besser gefallen. PAC hätte das rematch zwar definitiv verdient, danach wird der Titel aber wieder blockiert, weil dieser sich in diesem Leben nicht mehr cRawford stellen wird. Zudem glaube ich, dass orawford diesen WITZ WM Horn KO schlägt.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
BJ vs Lemieux wäre Hammer geil, dadrauf würde ich mich freuen :thumb:
Und Crawford könnte den Horn richtig schön zerpflücken und ausknocken :thumb::jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Tom Loeffler plant wohlt mit HBO zusammen SUPERFLY II.
Angeblich soll da zu: Juan Francis Estrada vs. Srisaket Sor Rungvisai kommen. :love:
Dazu gibt es Gerüchte, dass es zu Khalid Yafai vs. Chocolatito kommen könnte. Klingt logisch, da Hearn Pläne mit HBO zu haben scheint und Chocolatito gerne gegen Yafai boxen würde.
Höchstwahrscheinlich wird auch Naoya Inoue auf der Card sein (gegen Carlos Cuadras??). Schliesslich ist ja Loeffler der Promoter von Inoue für Kämpfe in den USA:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ahmed Elbiali vs. Jean Pascal am 8. Dezember.

Netter Kampf. Pascal ist durch, sollte aber noch genug im Tank haben, um eine Gefahr für den offen keilenden Ägypter zu sein. Der wiederum hat Laufkundschaft spektakulär weggeknallt und muss nun beweisen, dass dies auch mit einem stärkeren Gegner klappt. Vor allem Elbialis Kondition ist noch ungetestet.
 
Oben