Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Blain hat Corrales und Harris überholt und steht bei der WBO auf Platz 4 im Superleichtgewicht.
:clown:
voll daneben :idiot:
Blain hat Corrales und Harris überholt und steht bei der WBO auf Platz 4 im Superleichtgewicht.
:clown:
Die Seiten von Julio Gonzales und Glen Johnson sind wohl zu einer Einigung bezüglich des IBF Eliminators gekommen, der purse bid wurde abgesagt.
Der Kampf wird wohl am 11.5. im Hard Rock Hotel in Hollywood stattfinden.
Würd mich ja freuen, wenn Woods und Erdei in der Zwischenzeit gegeneinander boxen anstatt gegen "typische" Warren- und UBP-Gegner.
Light heavyweight titlist Chad Dawson (23-0, 15 KOs), who impressively won a light heavyweight title from Tomasz Adamek via unanimous decision Feb. 3, could make his first defense against Australia's Paul Briggs (26-3, 18 KOs), who lost a pair of majority decisions to Adamek in bloody title fights. Dawson promoter Gary Shaw told ESPN.com that he's talking to Don King, Briggs' promoter, about the fight, which could take place June 2 on Showtime.
Bitte nicht in der ersten Titelverteidigung direkt ausgeknockt werden
Dawson-Briggs wär natürlich genial und ein verdammt interessanter Fight. Dann hoff ich mal, dass Briggs im Falle einer Niederlage durch einen Kampf gegen Green oder ganz einfach eine knappe Niederlage weiter Chancen auf WM Kämpfe haben wird und Dawson wieder möglichst schnell aufgebaut wird, wenn er derjenige sein sollte, der verliert.
Dawson ist auf einem anderen level als Adamek und er ist auch auf einem anderen Level als Briggs. Wer hätte vorhr scghon gedacht dass Dawson Adamek so vorführen und besiegen würde?? Gegen briggs wird es genauso sein. Adamek als auch Briggs wurden bzw. werden aufgrund ihrer Ringschlachten gegeneinander vielleicht etwas überbewertet. Die beiden passen als Gegner einfach perfekt zusammen und so ergeben sich geile Kämpfe da sie zusammenpassen, Dawson ist aber auf einem anderen Level er wird Briggs ausboxen. Nichtdesto trotz darf man Briggs nicht abschreiben, ist definitiv ein guter Gegner vor allem für ne erste Titelverteidigung und vielleicht kann er Dawson doch Probleme bereiten kann man ja nie wissen!! Freu mich auf den kampf Aber ich denke Dawson ist zukünftiger p4p Superstar!
Style makes fights?
Briggs hat gegen Stipe Drews gewonnen,der ein Halbschwergewichtler mit ähnlicher Reichweite wie Dawson ist.Zudem Rechtausleger und nicht der langsamste.Ich bin mir sicher,daß Briggs mit Dawson deutlich besser als Adamek zurechtkommen wird.
Briggs müsste viel öfter die Rechte benutzen als Adamek, und könnte vielleicht sogar dass vollenden was Adamek in der zehnten nicht konnte dank seiner guten Power.
Adamek wusste ja nicht einmal wie man gegen nen Southpaw kämpft und hatte auch noch MC Girt in der Ecke also mehr kacke geht net, würde Briggs gerne mal sehen wie er sich gegen Dawson schlägt.
Danny Williams wird wahrscheinlich als nächstes gg Vladimir Virchis antreten. Warren meint, dass "der Hunter" von Williams klar zu schlagen ist und Danny sich schon immer Europameister sein wollte. Der Kampf findet übrigens in Deutschland statt. Entweder Mai oder Juni...