Joseph Parker boxt nach seinen beiden Niederlagen in England wieder am 15.12 in der Horncastle Arena in Christchurch Neuseeland. Auf der Undercard sollen auch Junior Fa (Schwergewicht) und Bowyn Morgan (Weltergewicht) boxen.
http://www.espn.com/boxing/story/_/...eph-parker-fight-dec-15-undetermined-opponent
Jermall Charlo soll am 22.12.2018 im Barclays Center Brooklyn New York, seinen WBC interm Gürtel gegen Willie Monroe Jr verteidigen.
Sein Bruder Jermell Charlo verteidigt seinen WBC Leichtmittelgewichtsgürtel am selben Abend gegen Tony Harrison.
http://www.espn.com/espn/now?nowId=1-25063573
Heilig's Blechle, scheinbar scheint es tatsächlich zum Kampf Errol Spence Jr. vs. Mikey Garcia zu kommen!
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Mikey da über die Runden kommt...
GGG vs Callum Smith in UK?
Gennady Golovkin’s promoter Tom Loeffler says GGG could return to fight in the UK and named Callum Smith as a potential opponent, he added Billy Joe Saunders is now less likely as he vacated his title.
GGG vs Callum Smith in UK?
Gennady Golovkin’s promoter Tom Loeffler says GGG could return to fight in the UK and named Callum Smith as a potential opponent, he added Billy Joe Saunders is now less likely as he vacated his title.
genialer Schachzug von Team Golovkin sollte es wirklich zu diesem Kampf kommen und GGG hinterher als Sieger den Ring verlässt. Dann guckt Canelo mit seinem Fielding erstrecht doof aus der Wäsche.
Ne das glaube ich nicht. Dann wird Zurdo Ramirez aus dem Hut gezaubert.
Ne das glaube ich nicht. Dann wird Zurdo Ramirez aus dem Hut gezaubert.
Gilberto Ramirez ist mit Top Rank/ ESPN und die hängen relativ stark an ihm.
Fällt mir schwer zu glauben, dass die ihn auf DAZN gegen Canelo kämpfen lassen.
also nochmal: dieser kampf ist schrott, und sollte so nicht kommen.
da boxt ne einsneunzig boxlatte gg einen kleinen mittelgewichtler, der sich mit einem kleinen und kompakten halbmittelgewichtler einen kampf auf leben und tod lieferte und schon gg einen großen mittel wie jacobs mit der brechstange zu sieg musste.
sanchez sollte den kamp nie anstreben.