Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Major

Bankspieler
Canelo boxt am 15.12. zwar erst Rocky Fielding, aber vielleicht ist das doch kein einmaliger Abstecher ins SMW. Gilberto *Zurdo* Ramirez möchte in 2019 gegen Canelo Boxen. Mexikanisches Duell. Beide haben bis dahin einen Titel im SMW. Da kann wieder viel Geld bei rum kommen...
Ich hoffe er verteidigt seinen WBC Titel im Mittelgewicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Crawford-Undercard ist aber auch lausig, bei dem Main-Event hätte man wenigstens noch 2-3 gute Kämpfe auf die Card platzieren können. :eek:
Fällt mir bei Crawford-Cards aber häufiger auf, sie sind nicht sonderlich hochkarätig besetzt.
Die Horn-Card war okay... vielleicht noch Postol.

wicked

Bankspieler
Die Crawford-Undercard ist aber auch lausig, bei dem Main-Event hätte man wenigstens noch 2-3 gute Kämpfe auf die Card platzieren können. :eek:
Fällt mir bei Crawford-Cards aber häufiger auf, sie sind nicht sonderlich hochkarätig besetzt.
Die Horn-Card war okay... vielleicht noch Postol.

Das Talent Shakur Stevenson aber mit einem maechtigen Stepup in der Gegnerschaft.
Sein Gegner Viorel Simion hat bisher nur zweimal verloren - dies gegen die Ex Titeltraeger Scott Quigg und Lee Selby. Gegen die beiden hat Simion sogar Runden gewonnen!
Obwohl vor dem Profidebut maechtig gehypt, hat mich Stevenson nicht ueberzeugt. Koennte mir da sogar ein Upset vorstellen.

Sehr interessanter Kampf.

kk17

Bankspieler

kk17

Bankspieler

Falls Canelo Fielding schlägt, könnte Canelo vs Callum Smith im nächsten Mai folgen.

1053384706820112384

Oben