DerPrinz_von_H
Nachwuchsspieler
Ich halte dagegen.
Der Kampf würde mir definitiv gefallen und ich gebe GGG auch absolut Gewinnchancen!
Klar ist Callum Smith ein Riese im Supermittelgewicht und GGG lediglich ein durchschnittlicher Mittelgewichtler (aber auch kein kleiner MIttelgewichtler und Canelo sehe ich auch als 'normaler' Mittelgewichtler an)..
Aber GGG hat IMO genug Skills um das mindestens 'competitive' zu machen. Wenn er auch annähernd noch bei 90 Prozent ist, würde ich ihn sogar favorisieren.
[Ich bin aber auch einer der Physis als längst nicht so grosser Faktor erachtet wie viele andere]
Physis ist vielleicht nicht der wichtigste Faktor aber alles hat seine Grenzen. Wie will der 175 Gnom gegen diesen langen Lulatsch seinen Jab, seine wichtigste Waffe, zum laufen bringen. Smith hat zudem Strom in den Faeusten.
Ansonsten Skills? Eisenfaust+Eisenbirne scheinen mir die beiden wichtigsten Skills der Grinsekatze zu sein. Beides wird beim Gewichtsklassenaufstieg nicht besser. Beim Aufstieg von MW zu SMW hat sich schon so mancher verhoben. Koennte mir sogar gut vorstellen, dass Alvarez gg Fielding massiv zu kratzen hat.
Allerdings alles mit vorsicht zu geniessen. Derartiges Namedropping ist man vom GGG-Team gewohnt und am Ende wirds dann doch wieder n Weltergewichtler.