Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Amir Khan steht laut eigener Aussage kurz vor einer Einigung mit...nein, nicht Kell Brook, sondern Terence Crawford! Und schon wieder trollt Khan den armen Brook...

https://www.dailymail.co.uk/sport/b...an-star-Terence-Crawford.html#article-6455799

Khan gegen Crawford... Hm, wie das wohl ausgeht... :confused:

giphy.gif
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Crawford wird in die Kombinationen von Khan einfach reinschlagen.
Die zweite Hälfte der Kombination führt Khan plötzlich fort wenn seine Schaltkreise wieder geschlossen sind, im Flugzeug Richtung UK.

Kurz: Khan hätte in dem Kampf rein gar nicht verloren und grenzt an grob fahrlässig, wenn es dazu käme.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bei Khan frag ich mich so langsam wirklich, warum er das Duell mit Brook derart scheut. Das ist für ihn Stand heute der einzige ordentliche Payday, der noch in Reichweite wäre. Gegen Crawford bekäme er wohl weniger und wäre zudem nicht nur Außenseiter - Das wäre das reinste Mismatch! Crawford timt Khan und knockt ihn humorlos binnen fünf Runden aus. Den Kampf braucht doch echt niemand.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ob culcay das will? Aber, dass er zumindest gegen die Spitze nicht komplett untergeht hat er gegen andrade und sulecki bewiesen. Beiden hat er einen sehr engen Kampf geliefert und zumindest gegen letzteren hätte er auch sehr gut das Urteil bekommen können.

Dennoch glaube ich, dass er gegen derevyanchenko verliert. Evtl vorzeitig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ob culcay das will?

Die Zeiten sind mittlerweile vorbei in denen man sich als Boxer in Deutschland die Rosinen rauspicken konnte. Früher konnten einen UBP und Sauerland noch mit Leuten aus der dritten Reihe bei passablen Quoten und überschaubaren Ticketeinnahmen sowie netten Vergütungen für die TV-Rechte eine WBO-Rangliste nach oben tippeln lassen. Das Geld war da und bot dadurch einige Möglichkeiten.
Heute sitzt man nicht mehr am längeren Hebel ... Culcay muss da eher schon "schauen was er kriegen kann".


Wie sich die Zeiten geändert haben, hat zum Beispiel auch eine Kentikian merken dürfen. Nachdem sich Felix Sturm weggespritzt hat wars für sie aus mit Sturm-Undercards. Der Versuch der eigenen Promotion war ein Minusgeschäft und aus dem Ausland kamen dann Angebote für 10.000€ pro Kampf ... früher gabs 6-stellige Börsen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nievas hat immerhin WM-Titel(chen)kampf-Erfahrung (gegen Mundine) und war der letzte Gegner von Sartison, bevor dieser um einen Titel boxen durfte. Na wenn das keine Qualität ist!

Außerdem hat er die Hälfte seiner letzen 8 Siege vorzeitig erzielt. Der kann hauen wie ein Pferd.
 
Oben