Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Der nächste Gegner für Fury am 5. Dezember soll anscheinend Simon Kean sein. Hatte insgeheim auf Hunter gehofft, hätte recht unbequem werden können.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Naja, mal abwarten. Alles was ich bisher dazu finden kann ist ein Insta-Post, der entweder auf nem MTK-Fakeaccount veröffentlicht wurde oder wieder gelöscht wurde und die Aussage von einem kanadischen Box-Journalisten (von dem ich vorher noch nie gehört habe), dass es Verhandlungen zwischen beiden Seiten geben solle.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Es soll wohl zu einem zweite Duell zwischen Helenius und Kownacki kommen. Es steht zwar noch kein Termin fest aber so wie es heißt haben beide schon zugesagt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Jetzt ist es wohl sicher dass der Gegner von Fury am 5. Dezember Agit Kabayel sein wird. Nicht gerade berauschend wie ich finde aber aus deutscher Sicht ganz OK. Ich persönlich hätte z. B. einen Hunter spannender gefunden. Hunter war auch einer der ersten der sich sofort gemeldet und bereit erklärt hat gegen Fury auch für "wenig" Geld zu boxen. Whyte wäre zwar auch eine Option gewesen aber finde es aus der Sicht von Fury verständlich dass er kein Interesse hätte, da Whyte erst im Kampf davor gegen Pove böse KO ging.
 
T

thebody

Guest
Ich finds klasse , kabayel kann jetzt seine ganze Klasse zeigen oder wie tom schwarz untergehen , es liegt alles an agit
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Campbell vs Garcia gecancelt (5.12.), weil Campbell positiv auf Covid 19 getestet wurde. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
:cry1: drecksvirus. ich finde man könnte einen thread aufmachen über kämpfe, die wegen corona abgesagt werden. dann ist das alles übersichtlicher.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Smith is mir lieber als plant. Wird aber dennoch von Canelo gefressen.
Aber schon starke Ansetzung und hoffentlich ohne Hydrations-Klauseln, Catchweight etc.
 
Oben