Aber nur auf dem Papier.Klar, aber er ist trotzdem insgesamt gesehen die Nr. 1 im Supermittel. Das wäre ne ganz starke Ansetzung.
In Wahrheit war es doch ne Robbery gegen Ryder.
Aber nur auf dem Papier.Klar, aber er ist trotzdem insgesamt gesehen die Nr. 1 im Supermittel. Das wäre ne ganz starke Ansetzung.
Mir wäre lieber wenn GGG zum Abschluss gegen Sturm boxt.Das wäre schon lange fällig gewesen.
GGG ist auch nicht mehr der Killer aber der Favorit währe er ohne ZweifelDas wäre aber als Mord zu bewerten
Mayweather vs. Frau Mayweather
Einmal über 10 Runden gegen Vaughn Alexander aber der war kein GradmesserDer Usbeke war doch nie in einem Profi fight über mehr als 3 runden?
Dient Kovalev nun als Gate-keeper?
Na eher dürfte doch ein Usbeke auf #47 im SMW als Staybusy eingekauft worden sein.
Der wird das als Chance begriffen haben. Anders als jemand aus Eisen, der für 10 k€ eine Chance gegen Mayorga bekam und sie nicht nutzte.
kovalev ist halt shot-to-shit und kann keine schläge mehr einstecken. klar, starker step-up, aber die wissen genau, dass der krusher es nicht mehr drauf hat.Krasser step up für Melikuziev
Könnte man auch als Versuch eines kleinen Racheaktes von GBP an Canelo interpretieren, ich meine, sollte Melikuziev der für diesen Kampf ebenfalls aufsteigt siegreich sein dann schmälert es den Sieg von Canelo über Kovalev schon etwas wie ich finde.